Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Caroline Möller > Rezensionen

Beiträge von Caroline Möller

Caroline Möller "kuba2008" (Kassel)

Seite: 1 | 2
fleuresse Spannlaken 1115-1000, 100/200 cm Jersey, Farbe Weiß, 100% Baumwolle
fleuresse Spannlaken 1115-1000, 100/200 cm Jersey, Farbe Weiß, 100% Baumwolle

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Juli 2014
Nichts zu bemängeln. Material ist sehr angenehm. Leicht zu waschen und zu trocknen. Auch für den Trockner geeignet. Kann ich weiter empfehlen.

Dorcel Power Clit, flexibeler Penisring, Cockring mit Klitorisstimulator, 100% Silikon, Durchmesser 3,2cm
Wird angeboten von PMI Trading

4.0 von 5 Sternen Klasse, 9. Juli 2014
Macht Spaß und bringt Schwung in die Partnerschaft. Hat mir und meinem Partner sehr gefallen. Stimmulation beim Mann ist eher weniger vorhanden. Was positiv ist und man somit länger etwas davon hat. ;)

Dreambaby G163 - Eckenschutzkappen (8-er)
Dreambaby G163 - Eckenschutzkappen (8-er)

1.0 von 5 Sternen Kinderleicht zu entfernen, 9. Juli 2014
Anfänglich hat mir das Produkt sehr gut gefallen, es ist leicht anzubringen und die Kanten wurden sehr gut geschützt. Nach ein paar Wochen jedoch hatte mein kleiner Sonnenschein (9 Monate) geschafft die Eckenschutzkappe zu entfernen. Das habe ich nun wirklich nicht erwartet.

Buch-Box Mini-Törtchen: Rezeptbuch + 2 Kuchenringen & rosa Tortenspitzen
Buch-Box Mini-Törtchen: Rezeptbuch + 2 Kuchenringen & rosa Tortenspitzen

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 7. November 2013
Kam gut als Geschenk an. Es waren tolle Rezepte enthalten. Die Tortenringe sind stabil. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Happy People 72016 - Kinderdrachen,Diamond-I
Happy People 72016 - Kinderdrachen,Diamond-I

5.0 von 5 Sternen Fliegt super, 7. November 2013
Hierbei gibt es nichts auszusetzen. Wunderbar auch bei schwachem Wind einsetzbar und als "mein erster Drache" einsetzbar. Meine Nichte war begeistert.

Nici 34056 - Flamingo 15 cm Schlenker
Nici 34056 - Flamingo 15 cm Schlenker

5.0 von 5 Sternen Richtig schön, 7. November 2013
An Nici gibt es meiner Meinung nach eh nichts tadeln. Ich hätte es am Liebsten selbst behalten. Es war ein Geschenk für meine Nichte und sie liebt das Ding. Ihren "Famingo" :)

Wild Republic Cuddlekins 81679 - Flamingo, 30 cm
Wild Republic Cuddlekins 81679 - Flamingo, 30 cm

4.0 von 5 Sternen Süß, 7. November 2013
Schön Flauschig jedoch gefallen mir die viel zu dünnen langen Beine nicht. Verarbeitung ist sehr gut. Die Kinder spielen gerne damit.

Alfi Isolierkanne Fino 1,0l alpinweiß (3530.211.100) NEU & OVP
Alfi Isolierkanne Fino 1,0l alpinweiß (3530.211.100) NEU & OVP

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, 7. November 2013
Vier Sterne nur aus dem Grund das es komplett aus Plastik ist. Sie ist schön leicht und der man kann wunderbar Kaffee eingießen ohne den Deckel zu öffnen. Das war beim Vorgänger der Fall.

Rosenstein & Söhne Waffeleisen für Herzwaffeln
Rosenstein & Söhne Waffeleisen für Herzwaffeln
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Plastik, 7. November 2013
Im Internet hat mich das Produkt und das Design sehr angesprochen. Gehäuse ist aus Plastik. Leider ist es komplett auseinander gebrochen (Schaniere kaputt, obere Platte vom Gehäuse abgebrochen). Verarbeitung ist ebenfalls nicht sehr gut, da die Übergänge vom Aussengehäuse und Platten große Lücken aufweist in denen der Teig fließen kann.

Rollfondant Weiß, 1er Pack (1 x 430 g)
Rollfondant Weiß, 1er Pack (1 x 430 g)

1.0 von 5 Sternen Ungeeignet, 22. Oktober 2013
Heute kam das erwartete Rollfondant an. Ich war sehr neugierig. Doch die Freude hielt nicht lange an. Es ist steinhart auch durch längeres kneten wurde es nicht weicher. Bin sehr enttäuscht von dem Produkt.

Seite: 1 | 2