Profil für danielis > Rezensionen

danielis

Cogs
Cogs

5.0 von 5 Sternen muss man haben, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Cogs (App)
Einfach ein Muss.
Ein Spiel abseits von lauten hektischen Aktionen bei denen ein Gegner besiegt werden muss. Ganz im Gegenteil bei diesem Spiel.

Legendary Heroes HD
Legendary Heroes HD

5.0 von 5 Sternen deutsch in der Version 1.8.8, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Legendary Heroes HD (App)
Die Version 1.8.8 im Google play Store ist deutsch. Bitte auch hier im Kindle App shop bereitstellen.
Leider ist Legendary Heroes das einzige MOBA bzw. DOTA ähnliche Spiel hier im Shop.

Tabs+ for Google (Kindle Fire Edition)
Tabs+ for Google (Kindle Fire Edition)

1.0 von 5 Sternen Tolle Idee aber funktioniert hinten und vorne nicht, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tabs+ for Google (Kindle Fire Edition) (App)
Wenn schon für ein Produkt gezahlt wird, dann sollten die angebotenen Features auch funktionieren.
Das tun sie hier in sehr großen und wesentlichen Teilen nicht.

Mail macht einen stabilen Eindruck
Maps öffnet erst gar nicht
Youtube öffnet und man hat seine User-Einstellungen, aber wenn auf Vollbild geschaltet wird fällt das Bild aus, nur noch der Ton ist vorhanden.

Auch ein nicht zu akzeptierendes Problem ist der Wechsel aus einer App in die andere.
Wenn ich z.B. in den Mails 10 mal geklickt habe und möchte zu Youtube wechseln, dann muss ich 10 mal den Zurückbutton antippen um wieder auf die App-Auswahl-Seite zu gelangen.

Grundsätzlich von den Google-Apps für Kindle die Beste Umsetzung aber ihr Geld nicht wert. Keine ist ihr Geld wert.

Greenback Boogie - Theme from the TV Series "Suits (Cover-Single)
Greenback Boogie - Theme from the TV Series "Suits (Cover-Single)

1.0 von 5 Sternen nur 33 Sekunden, 17. Juni 2013
Sehr ärgerlich. Die mobile App zeigt die Länge des Stücks nicht an.
Wir glaubten an einen Fehler unsererseits und haben das Stück 2 mal gekauft.
Warum der Shop dann eigentlich nicht sagt, daß wir das Stück schon haben??
Naja, das Stück ist nur 33 Sekunden lang, es ist nicht das Lied !!
Das gibt es auch.

Suits: Greenback Boogie - (From the Original TV Series Score)
Suits: Greenback Boogie - (From the Original TV Series Score)

1.0 von 5 Sternen nur 33 Sekunden??, 16. Juni 2013
In der mobilen App von Amazon-MP3 wird die Länge des Titels nicht angezeigt.
Der Titel hat nur 33 Sekunden.
Für sowas zahlt man 99 Cent??
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2014 9:32 PM CET

Wicked Chili Business Ledertasche Etui für Samsung Galaxy S3 / S 3 / SIII / i9300 ECHT LEDER Case Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe + KFZ Ladekabel (1000mAh, schwarz)
Wird angeboten von Wicked Chili

2.0 von 5 Sternen Magnet unzureichend geschützt, 17. Dezember 2012
Problemlose Rückabwicklung. Lob an den Lieferant.
Der Artikel ist auch sehr wertig und ein Ladekabel ist auch dabei. Für meine Zwecke wäre das Ladekabel nutzlos, wollte es aber dennoch erwähnen.

Der Kritikpunkt ist der Magnet für die Lasche. Er ist scharfkantig und nur durch das sehr dünne Innenfutter abgedeckt.
Er befindet auf der Innenseite der Tasche oben in der Mitte.
Ich hab es nicht darauf ankommen lassen. Aber hatte doch Bedenken, daß an dieser Stelle, wo das Display bei jedem reinschieben und rausziehen darüberstreicht(je nach dem wir rum reingeschoben wird), irgendwann das Innenfutter von der Magnetkante regelrecht aufgeschnitten wird und dann das Display zerkratzt. Oder wenn das Handy mit der Kameralinse voran reingeschoben wird nach nur wenigen Anwendungen das Futter an der Stelle reisst und spanabhebend wirkt.

TV - Unser Original 01696 Maxx Cuisine Frischhaltedosen Klick-It 50 Teile Sommerfarben
Wird angeboten von nox divendo

3.0 von 5 Sternen Hat noch Schwächen, 11. November 2012
Bei einer Dose ist gleich beim ersten Schließen der Verschluss abgebrochen. Bei einer Zweiten, beim Öffnen, der Verschluss eingerissen bis zur Hälfte (der wird auch nicht mehr lange halten). Ansonsten ein gutes System um Ordnung zu schaffen. Es wäre noch viel besser, wenn sich die unterschiedlichen Größen besser stapeln ließen. Es sind aber nur Dosen der selben Größe perfekt stapelbar.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen danielis, 15. März 2012
Sie ist das, wenn auch wenige, Geld nicht wert.
Nach wenigen Wochen sieht sie zerknautscht aus. Die Nähte gehen auf.
Weil sie aus relativ dünnem Material ist, hält sie das Handy nicht gut und es rutscht heraus.
Das Bändchen zum herausziehen steht weit ab, selbst wenn das Handy ganz eingeschoben wurde.
Lieber 2.- bis 3.- € mehr ausgeben. Hier wurde zu sehr gespart.

Philips SPM 9800 Bluetooth Notebook Maus (Kabellos mit 360 Grad TouchControl, Laser Sensor, USB 2.0) silber

2.0 von 5 Sternen unhandlich, 15. März 2012
Die Maus kam, wie von Amazon gewohnt, sehr schnell an.

Die 360° Funktion, bei der die Maus in der Hand gehalten wird und der Daumen auf dem Sensor die Maus bewegt, funktioniert gut. Optisch hinterlässt sie einen sehr noblen Eindruck, nur anfassen sollte man sie nicht. Es wurde einfaches glattes Plastik verwendet welches schnell glitschig wird wenn man schwitzt.

Aus dem Internet muss noch ein Treiber geladen werden um den Sensor auch seitlich verwenden zu können.
Wird dieser installiert dann wird es nervig.
Der Sensor ist derart empfindlich, daß es nicht mehr möglich ist senkrecht zu scrollen ohne, daß die Anzeige nicht auch seitlich verspringt. Selbst wenn man in den Mauseinstellungen die Empfindlichkeit beider Skrollrichtungen auf den unempfindlichsten Wert einstellt. Also habe ich den Treiber wieder entfernt und kann jetzt leider nicht mehr seitlich scrollen. Dafür funktioniert das Senkrechte. Aber bei weitem nicht so gut wie mit einem Rad oder Touchpad.

Weiteres Manko:
Die Maustasten sind aus einem Stück Plastik für beide Tasten ausgeführt. Sie wippt dann seitlich. Ich bin es gewohnt beide Finger auf den Tasten zu haben. Wird jetzt eine Taste herunter gedrückt dann hebt sich die Andere. Man muss also das Gewicht des anderen Fingers hochdrücken.
Und noch was kommt dazu. Der nötige Druck unterscheidet sich sehr stark ob man weiter in der Mitte zum Sensor hin drückt oder weiter am äusseren Rand.
Ob jetzt der Druck hoch oder niedrig ist, das ist erst mal nicht das Problem, aber die Änderung. Eben weil es sich ständig anders anfühlt fällt es extrem schwer sich an die Maus zu gewöhnen. Man greift ja ständig zwischen Tastatur hin und her. Und dann ist deswegen nicht immer gewährleistet, daß die Finger wieder exakt an den selben Platz kommen.
Wir können uns nicht anfreunden.
Ich hab sie ausrangiert. Sie liegt in ihrem Samtbeutel in der Schublade.
Schade Philips, ihr könnt das besser.