Profil für Andreas Glasow > Rezensionen

Beiträge von Andreas Glasow

Andreas Glasow "Vielleser72" (Essen)

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy S6 Edge Smartphone (5.1 Zoll Touch-Display, 64 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Zur Zeit das beste Knips Handy, 20. April 2015
Natürlich gebe ich 5 Sterne. Natürlich hätte ich gerne ein austauschbares AKku und natürlich auch zur Sicherheit eine Möglichkeit eine SD Karte zu nutzen. Allerdings habe ich die schwarze 64 GB Version geholt und mehr brauch ich absolut nicht. Und natürlich spart sich die Möglichkeit Samsung gern. Nächstes Jahr muss es ja spätestens wieder was neues geben.

Ich werde hier nicht weit ausholen. Vieles wurde gesagt.

Ist einfach ein schickes und super schnelles Teil. Ist zwar nicht als wasserdicht zertifiziert aber man kann unendlich viele Youtube Videos sehen in dem das Teil 20 Minuten ein Wasserbad hat und nichts passiert.

Besonders die Kamera ist das Sahnestück. Die Bilder sehen schon im Hellen wie ne Wucht aus. Aber wenn es langsam dunkel wird spielt es seine Stärke absolut aus. Wo man früher in Kneipen Schwierigkeiten mit dem Bildrauschen hatte, gibt es das einfach nicht mehr.

Natürlich sehr viel Geld. Das muss jeder für sich entscheiden. Und natürlich wird es vermutlich nächstes Jahr wieder ein "besseres" geben. Trotzdem ohne wenn und aber 5 Sterne!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2015 12:15 PM MEST

Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi
Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi

5.0 von 5 Sternen Super Maus für den Preis!!!!!, 25. Juli 2014
Bei meinem Kauf handelt es sich um die Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi Maus.

Ich möcchte hier garnicht viel schreiben. Vieles ist eh auch Geschmackssache. Bestimmt gibt es für den jeweiligen Nutzer auch "bessere" Mäuse. Hier sollte ja meiner Meinung nach Nutzen und Empfinden passen.

Zudem bewerte ich die Maus als "20 € Maus". Wenn ich heutzutage in einen der großen Elektrokaufhäuser gehe ist die Auswahl schon sehr beschränkt.

Für meine Zwecke ist die Maus schon fast zu viel des Guten! ;-) Vn der Größe passt die Maus sehr gut.
Man hat hier schon bei der Installation verschiedene Möglichkeiten der Tastaturbelegung.Aber das könnt ihr ja auch
in vielen Kundenrezensionen lesen.

Für mich ganz klar 5 Sterne.

Einführungs-Sonderangebot 5X Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie
Einführungs-Sonderangebot 5X Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie

1.0 von 5 Sternen Letzte Dreck, 9. Januar 2014
Nicht das jemand meint ich mecker gerne.

Aber die Folie ist das letzte für mein S4. Da passt nichts, klebt nichts, hat Kratzer. Was ist das denn für ein Dreck?!
Da klebt irgendwann die vierte Folie am besten und dann ist da ein Aufkleber seitlich drauf. Mach ihn ab und da bekommst du die Reste nicht weg. Sorry, aber nicht mal für 20 Euro lass ich den S****** drauf!!!!!

Wundert euch nicht das ihr so viele Folien auf einmal bekommt!!!!!!!!

Würde gerne null Sterne geben.

Philips AS360/12 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, MP3-Link, Internetradio-App) Grau/Silber

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok.., 5. Januar 2014
Da wir für unsere Gartenlaube etwas transportables haben wollten und nicht nur immer in der Laube stehen lassen wollten kam für uns nur ein kleineres Gerät in Frage.
Daher haben wir uns länger umgeschaut und konnten auch in den großen Märkten nichts finden. Der Preis sollte max.120 Euro sein.

Das Gerät kann nun wirklich alles was versprochen wird. Über ein Android Widget bekommt man nach der aller ersten Suche super schnellen Bluetooth Empfang.
Unsere Handys waren hier das Samsung S3 und das S4. Diese wurden sofort erkannt und in der Dockingstation auch aufgeladen. Zusätzlich kann man noch ein weiteres Gerät mit Kabel aufladen.
Vorsicht ist allerdings bei unseren Geräten beim einlegen in die Dockingstation geboten. Ungewöhnlich großen Kraftaufwand erforderte dies.Natürlich geht man dann etwas ängstlich dran.

Akkus wurden nicht mitgeliefert und meine eigenen waren wohl zu schlapp um es mal ohne Kabelverbindung zu probieren. Das nur zur Info. Ist aber meist so. Daher ok.

Klangtechnisch konnten wir zwischen Bluetooth Verbindung und Kabelverbindung keinen Unterschied bemerken. Allerdings kann ich die Meinung vieler Rezensionen hier nicht ganz teilen.
Für mich ist es absolut kein Klangwunder. Sicherlich hat es einen wirklich passablen Klang. Denke ich kann das an Hand meiner bereits zur Verfügung stehenden Multimedia Boxen ganz gut unterschieden. Ich vergleiche das mal zwischen meiner Micro Anlage (ca 89 Euro), PC Gravity Boxen,meiner Magnum Koncept Teufel E Anlage und meinem Music Man. Natürlih ist mir der Größenunterschied klar und das spielt sehr wohl eine Rolle.

Die Gravity habe ich für 65 Euro erhalten und sind klangtechnisch der Philips Dockingstation hoch überlegen. Von der Teufel Anlage (damals ca 220€) ganz zu schweigen(klar!). Zudem habe ich noch einen Music Man auf meinen Nachtisch für 20 Euro.Nur etwa ein fünftel Dick. Natürlich kann dieser mit der Dockingstation nicht mithalten. Wenn ich allerdings den Preis von 115 Euro(außerhalb Amazon) und den 20 Euro vergleiche bin ich nur noch enttäuscht von dem Klang. Nicht das dieses Gerät schlecht ist. Um Gottes willen. Aber meiner Meinung nach sind die Bluetooth Boxen aktuell einfach noch überteuert weil sie noch nicht so eine große Rolle spielen. Auch meine Micro Anlage die auch recht klein ist ist der Dockingstation überlegen. Da sie an den Boxen nur keine Verbindung zum Gerät hat ist diese immer blöd zu transportieren. Der Winter hat sie dann fast komplett geschafft.

Aber noch mal. Der Klang ist wirklich ok für die Preisklasse. Meiner Meinung nach liegen die Stärken eher Richtung Pop. Klangtechnisch spielt es seine Stärken eher in den Höhen aus. Bei den vielen Lobpreisungen habe ich von dem Bass wesentlich mehr erwartet. Da war ich von dem Musicman für 20 Euro mehr als überrascht.

Insgesamt bekommt man ein wirkliches gutes Produkt. Seine Stärken spielt es eher in kleineren Räumen voll aus wo man mal nebenbei Musik hören möchte. Und die schnelle Verbindung ist echt Top!

Möchte man allerdings noch einen besseren Klang und kein großes Gerät, sollte man eher eine Micro Anlage in Erwägung ziehen. Diese sind auch meist schon für den Preis erhältlich. Geräte mit guten Bewertungen sind hier in dieser Preisklasse Klangtechnisch "noch" leider überlegen. Bin sicher das in den nächsten jahren hier einiges passieren wird.

kwmobile® 3in1 Set: Edle Kunstlederhülle für Asus Memo Pad FHD 10 ME302C / ME302KL in Schwarz mit praktischer STÄNDERFUNKTION + Folie, kristallklar + Stylus, Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Preis absolut Top., 14. September 2013
Die hülle ist echt gut. Leider ist der Micro USB Anschluss halb abgedeckt sowie der etwas größere Knopf an der Seite. An diesen kommt man nur noch leicht dran. Man kann jedoch das Gerät anders rum in die hülle stecken. Dann passt es zwar mit USB Eingang und dem seitlichen Knopf, jedoch ist die Kamera vorne abgedeckt.
Schade, sonst wäre die Tasche preislich echt der Hammer und es würde 5 Sterne geben. Aber verzichten muss man da auf etwas. Stift ist auch Top. Folie habe ich noch nicht ausprobiert.

Fazit: Wer also auf etwas wie oben beschrieben verzichten kann, der macht hier echt ein Schnäppchen!!

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Super Akku, 5. September 2013
Erklärt wurde hier schon viel. Ich habe keine Statistiken ect gemacht. Kann nur gefühlt sagen ob der Akku gut oder wie auch immer hält.

Wer sich auf der Suche nach einem Ersatzakku oder Zweitakku befindet, kann meiner Ansicht nach hier getrost zugreifen. Ich habe das S4 schon einige Zeit und damit den Akku unter Vollstress.Nutze das Handy sehr viel.Egal ob unterwegs oder wie auch immer. gefühlt muss ich sagen das der Mumbi akku derzeit mehr kann als der "alte" Akku der natürlich schon einige Betriebsstunden intus hat.
Dies ist ein 2900 er Akku.Damit schon mal 300 mehr als der Originale. Da ich den Mumbi allerdings noch nicht sehr lange nutze kann ich daher auch nicht sagen ob er dies auch in Zukunft leisten kann. Aber für diesen Preis gibt es bestimmt nicht viele die besser sind.

Speedlink Gravity X-XE 2.1 Lautsprechersystem (35,5 Watt RMS Gesamtleistung, Tischfernbedienung, Holzgehäuse)

5.0 von 5 Sternen Bewertung nach Kaufpreis, 6. April 2013
Das 2.1 Boxenset von Linksys bewerte ich hier natürlich nach dem Kaufpreis. Alles andere wäre nicht gerecht.

Auch das Design ist gut gelungen. Nicht gerade klein aber auch nicht zu groß für ein Boxensystem für den PC.

Natürlich kann man das System nicht mit einer "guten Anlage" für 250 Euro vergleichen. Habe z.B. eine Teufel Magnum Concept E (5.1) früher mal am PC gehabt und die steht jetzt im Wohnzimmer. Damit dürft ihr diese nicht vergleichen.
Wir reden hier über eine 70 Euro Anlage (bei Amazon). Bei Ebay habe ich diese für 45 Euro Neu mit Lieferung bekommen. Dafür ist die absolut Hammer. Alles klingt ganz klar.
ich hatte davor ein Logitech System.Bei media markt damals 55 Euro.Waren ok. Aber mehr nicht. Wenn man es damit vergleichen müsste, dann wäre die Anlage locker 120 Euro wert.

Meiner Meinung nach ein echt super System. Abslute kaufempfehlung für den Preis!!

Das Gebot der Rache: Thriller
Das Gebot der Rache: Thriller
von John Niven

3.0 von 5 Sternen Schonungslos? Wahnsinnig? Hmmm..........., 11. März 2013
Viel schreibe ich dazu nicht.Es wurde vieles gesagt.

Das Buch ist ok. Aber mich verwundert das viele Leute schreiben das das buch unglaublich spannend wäre. Kann mich da echt nicht anschließen.
Besonders in den ersten 100 Seiten wartet und wartet man auf den Spannungsbogen.
Sicher steigt dieser besonders am Ende. Aber ich kann einem Buch "leider" keine 4 oder 5 Sterne geben, wenn ich fast bereue die erste Hälfte gelesen zu haben.
Die zweite Hälfte wird besser und am ende gehts nochmal "Hoch" her. Aber so richtig empfehlen kann ich es nicht. Aber ich bin nun mal einer von vielen.

Rachekind: Thriller
Rachekind: Thriller
von Janet Clark

4.0 von 5 Sternen Spannende Geschichte aber Thriller?, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rachekind: Thriller (Taschenbuch)
Ich werde hier nicht viel schreiben.Es wurde ja fast alles gesagt.

Ein Buch das ich weiter empfehlen würde. Aber es als Thriller zu bezeichnen wäre meiner Meinung nach falsch.
Es kommen recht wenige "große" Spannungspunkte. Es ist jedoch eine spannende Geschichte von Anfang bis zum Ende.
Habe den Kauf absolut nicht bereut.Nur sollte man sich jetzt nicht auf einen "Psychothriller" oder so zu sehr freuen.

Cover-Up Schutzhülle für Kobo Glo (im Book-Style, Schlaffunktion, aus natürlichem Hanf) Cocoa Brown

4.0 von 5 Sternen Wirklich gutes Produkt. Wenn etwas noch nicht perfekt ist, dann die Paßgenauigkeit., 13. Februar 2013
Wenn man einen Reader kauft, dann schaut man ja nicht zuerst nach den Schutzhüllen.

Dennoch im Vergleich zum Sony den ich vorher hatte, ist das Kaufen der Schutzhüllen echt noch so eine Sache.
Ich habe mir vorher einige Schutzhüllen bei Saturn angeschaut. Ich muss echt sagen, das war die absolute Frechheit was dort für 34 und 39 Euro angeboten wurde. Glaubt mir Leute, Flohmarktwert dieser Taschen müsste bei etwa 3-4 Euro liegen. Billigster Stoff. Der Preis echt Wahnsinn.
Kann den Kauf solcher Taschen für diesen Preis in keinster Weise empfehlen.

Daher habe ich mir die Rezensionen hier durchgelesen. Im direkten Vergleich müsste ich 5 Sterne für diese Tasche geben und einen für die anderen. Dennoch macht diese Tasche keinen perfekten Eindruck. Man muss jedch fairerweise sagen das die Verarbeitung echt ok ist.

Den Reader schiebt man von der linken Seite in die Tasche. Jedoch steht bei mir die rechte Seite der Tasche etwas hoch.
Passt nicht genau auf den Rand. Ich hoffe das der Druck, wenn die Tasche zu ist, den Rand etwas ausleiert.

Insgesamt ist die Tasche jedoch für 20 Euro echt ok.

Und echt toll ist die Sleep Funktion. Macht man die Tasche zu fällt der Reader in den Schlafmodus. Macht man die Tasche auf, geht der Reader mit dem Licht sofort wieder an. Echt praktisch!! Alle Anschlüsse sind hie frei.

Dennoch im Vergleich zu einer Ledertasche die ich bei Amazon für etwa 30 Euro gekauft habe, ist die Passgenauigkeit nicht ansatzweise so gegeben.

Seite: 1 | 2