wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Sconazzon > Rezensionen

Beiträge von Sconazzon

Sconazzon "Loris.s"

Seite: 1 | 2 | 3
Sicherheitsclog 08131 schwarz (40)
Sicherheitsclog 08131 schwarz (40)
Wird angeboten von Vidarr

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil und bequem, 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Sicherheitsclog 08131 schwarz (Textilien)
Sehr bequemer Schuh, ich steh fast 10 Stunden am Tag in einer Küche und mit diesen Schuhen komme ich unbeschwert durch den Arbeitstag, rutschfest auch auf nassem Boden, Kann ich nur weiter empfehlen

Cox Swain ergonomischer Schulranzen Schulrucksack BREAK
Cox Swain ergonomischer Schulranzen Schulrucksack BREAK
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 6. Dezember 2015
Das Produkt hat mich begeistert, robust, stabil, feine Bearbeitung, für diesen Preis ein toller Rucksack wenn man viele Jahre benutzen kann

Just For Men Pflege-Brush-In-Color-Gel für Bart, Schnurrbart, Natur Schwarz
Just For Men Pflege-Brush-In-Color-Gel für Bart, Schnurrbart, Natur Schwarz
Wird angeboten von Hair & BodyCare - Versand aus Deutschland

1.0 von 5 Sternen Teuer und schlechte Qualität, 6. Dezember 2015
So viel Geld ausgeben rentiert sich nicht, das einzige wofür sich dieses Produkt lohnt ist der Auftragpinsel, die Farbe hat mich jedoch nicht überzeugt, nach zwei Tagen fängt man an die weißen Haare wieder zu sehen, ich habe mir herkömmliche Haarfarbe gekauft für 2,99 €, für 250 ml Inhalt, das beste was ich jemals hätte tun können, die Farbe haltet gute zwei Wochen und kostet ein Viertel von diesem Produkt.also sucht nicht nach spezifischer Bart Farbe sondern kauft euch einfach Haarfärbemittel.

8, 16 oder 24 Paar Freizeit und Sportsocken, Tennissocken in 5 verschiedenen Farben, von VCA
Wird angeboten von cottonprime

1.0 von 5 Sternen Finger weg, der niedrige Preis lohnt sich nicht, 5. Dezember 2015
Finger weg von diesen Socken, ich war absolut enttäuscht, diese Socken hinterlassen auf Füße und Fußböden eine Menge Fusseln, auch nachdem sie gewaschen wurden hinterlassen Sie überall Spuren. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und qualitative Socken kaufen

20x XL kompatible Druckerpatronen für BROTHER ersetzt LC980, LC 980, LC1100, LC 1100 - Farben: 8x Black und je 4x Color
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis geschenkt, 5. Dezember 2015
Die Patronen passen wie versprochen, die Druckqualität ist auch sehr gut, ich kann sogar behaupten dass sie genauso ist wie die der Originalpatronen, für diesen Preis fast geschenkt

Steinberg UR22 USB Audio Interface inklusive MIDI I/O
Steinberg UR22 USB Audio Interface inklusive MIDI I/O

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum kleinen Preis, 5. Dezember 2015
Diese Soundkarte ist besser als erwartet, ich wollte ein Produkt der im Tonstudio Qualität aufnimmt und ihn hiermit gefunden, der Sound ist satt und energisch und absolut rauschlos. Für diese Preisklasse ist die Soundkarte nicht schlechter als die teuereren Modelle .

KRÄHE Bundjacke, Arbeitsjacke "Canvas" marine Größe 3 (L)
KRÄHE Bundjacke, Arbeitsjacke "Canvas" marine Größe 3 (L)

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 5. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: KRÄHE Bundjacke "Canvas" (Textilien)
Warne und stabile Arbeitsjacke, für diesen Preis absolut zu empfehlen. Ich habe sie bis heute um endlich strapaziert, Doch die Jacken sehen immer wie neu aus.

Staubsauger Beutellos Staubsauger Zyklon Bodensauger Bodenstaubsauger
Staubsauger Beutellos Staubsauger Zyklon Bodensauger Bodenstaubsauger
Wird angeboten von schnellundsicher

5.0 von 5 Sternen Preis Leistungsverhältnis angebracht, 5. Dezember 2015
Ich bin mit diesem Gerät absolut zufrieden, Preisleistung stimmt, klar kann man die Qualität eines teuren Staubsaugers hier nicht verlangen. Ich habe die Rezension der Dame gelesen die meinte der Staubsauger bliebe im Teppich hängen, vielleicht hat diese nicht bemerkt dass am Staubsauger zwei Transportsicherungen angebracht sind, eine hinten am unteren Bereich und eine vorne am Vorderrad, diese muss man ab montieren, sonst ist es selbstverständlich dass der Staubsauger hängen bleibt.

Kumite (Radio Instrumental Edit)
Kumite (Radio Instrumental Edit)

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 1. August 2015
Ein sehr gutes musicalisches Werk der sich sehr schnell als Ohrwurm entpuppt , ideal für Partys kann ich nur empfehlen

SAT-Kabel HDTV Antennenkabel Koaxialkabel Koax 120dB (4-fach geschirmt) Länge 100m inkl. 10x F-Stecker
Wird angeboten von satshopping

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 7. Mai 2015
Ware wurde schnell geliefert, man hat hier viel Kabel für wenig Geld und auch die Qualität ist super, erfüllt zu 100 % seinen Zweck viel mehr kann man dazu nicht sagen, Der Kauf rentiert sich Aufjedenfall

Seite: 1 | 2 | 3