Profil für Deng > Rezensionen

Beiträge von Deng

Deng

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)
TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen TP-Link Switch ist perfekt, 7. Juli 2015
Der Switch läuft unauffällig, zuverlässig und schnell. Das anschließen ist kinderleicht und die Qualität ist echt TOP. Ich würde mich jederzeit wieder für TP-Link entscheiden.
Lieferung uns Preis sind schnell und günstig...

Mulbess - Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 T520 WiFi T525 LTE Ultra Slim Leder Tasche Hülle Case - Magnetic Magnet Schutzhülle Case Tasche Etui Sleeve Cover mit Standfunktion + Auto Sleep Wake Up Farbe Weiß
Wird angeboten von MULBESS

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 7. Juli 2015
Die Hülle ist gut verarbeitet und passt optimal um das Samsung Galaxy Tab. Ich würde mich jederzeit wieder für diesen Artikel entscheiden.
Lieferung war schnell und Prei-Leistung stimmt.

TP-Link TL-WDR4300 Simultan Dual-Band N750 Gigabit Router (2,4 GHz & 5 GHz, 750 Mbps, 2x USB 2.0, 1 Gigabit WAN-Port und 4 Gigabit LAN-Ports)

5.0 von 5 Sternen Top TP-Link TL WDR4300, 7. Juli 2015
Der Router ist echt klasse und hat viele nützliche Funktionen. Die Reichweite ist ganz ok und deckt eine große Wohnung wunderbar ab. Das einrichten ist Kinderleicht und die Funktionen und Menü Struktur ist selbsterklärend. Ich kann es nur empfehlen! Lieferung ging sehr schnell und Preis ist absolut ok.

icube Tivizen Pico TV-Tuner für Samsung Galaxy Note 10.1
icube Tivizen Pico TV-Tuner für Samsung Galaxy Note 10.1
Wird angeboten von visionfox - ( alle Preise inkl. Mwst. )

5.0 von 5 Sternen Gute Sache, 7. Juli 2015
Für das Samsung Galaxy Note perfekt. Leider ist dieser DVBT nur mit diesen breiten Stecker erhältlich und somit nutzlos Geräte, die nur Micro USB besitzen. Preis-Leistung ist TOP.

Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Edelstahl ES3083
Fossil Damen-Armbanduhr XS Analog Edelstahl ES3083

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, 7. Juli 2015
Die Uhr ist gut verarbeitet und sieht schön aus. Allerdings sollte man darauf achten, dass die Uhr nicht so gut an das Handgelenk angepasst werden kann. Also vorher drauf achten, ob das Handgelenk nicht zu dünn oder zu dick ist.
Ansonsten jederzeit wieder...

N.T.T. 20 Stück XL Druckerpatronen/ Tintenpatronen kompatibel zu Brother Drucker-4x schwarz & je 2x cyan magenta yellow
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Die Patronen sind TOP, 7. Juli 2015
Die Patronen sind vom Preis-Leistungsverhältnis echt Genial. Sie sind sehr günstig und haben eine gute Qualität. Ich würde jederzeit wieder die Patronen kaufen.

HEAD Herren Boxer Boxershort Unterhose 4er Pack black 200 - L
HEAD Herren Boxer Boxershort Unterhose 4er Pack black 200 - L
Wird angeboten von allsport 1995

5.0 von 5 Sternen Super Boxershorts, 7. Juli 2015
Die Boxershorts sind gut verarbeitet und liegen schön an der Haut. Preis und Qualität stimmt und ich würde mich jederzeit wieder für diese Marke entscheiden. Lieferung war sehr schnell.

Ranex LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder 6000.293
Ranex LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder 6000.293

5.0 von 5 Sternen TOP Nachtlicht, 7. Juli 2015
Das Nachtlicht mit Bewegungsmelder funktioniert und macht was es soll. Die Qualität macht mir einen sehr guten Eindruck und der Preis stimmt auch.
Jederzeit wieder

Zwischenstecker mit Bewegungsmelder 120weiß 230 V
Zwischenstecker mit Bewegungsmelder 120weiß 230 V
Wird angeboten von Ergontec Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Zwischenstecker ist TOP, 7. Juli 2015
Der Zwischenstecker funktioniert und macht was es soll. Die Qualität macht mir einen sehr guten Eindruck und der Preis stimmt auch.
Jederzeit wieder

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Zubehörset, 7. Juli 2015
Das Zubehörset habe ich für meine SJ4000 Wifi gekauft. Es ist gut verarbeitet und sehr günstig. Alles passt gut zusammen. Diesen Kauf kann ich nur empfehlen. Der Kontakt mit dem Lieferanten war sehr angenehm und freundlich. Lieferung dauert etwas, da die Ware aus China kommt.
Fazit: Ich würde mich jederzeit wieder für diesen Kauf entscheiden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12