Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für h.c. > Rezensionen

Beiträge von h.c.

h.c.

AEG HK 654070 X-B Kochfeld Elektro / Glaskeramik / 57,6 cm / Bräterzone / Restwärmeübersicht / edelstahl

1.0 von 5 Sternen Totale Fehlkonstruktion, 24. Mai 2016
Das Bedienfeld ist komplett fürn A.... . Man kann es zwar "verriegeln" aber sobald heisses Wasser draufkommt, was bei Reis oder Kartoffeln ja öfters passiert, schaltet sich das ganze Feld ab. Der Timer und alles andere auch. So einen Mist würd ich mir nie wieder kaufen. Bekannte haben ein Bedienfeld, das wird über einen magnetischen Knopf gesteuert. Die haben diese Probleme nicht. Ich kann nur jedem dazu raten, dieses Ding nicht zu kaufen... Kochen tut das Ding natürlich. Allerdings ist es megaärgerlich, wenn man nach einer halben Stunde nach dem Essen schaut und die Herdplatte ist komplett aus.

Das brandneue Testament
Das brandneue Testament
DVD

2.0 von 5 Sternen Irgendwie zu verkopft..., 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Das brandneue Testament (Amazon Video)
Die witzigsten Szenen wurden leider in der Vorschau zusammengeschnitten. Daher bin ich wohl mit falschen Erwartungen an den Film rangegangen. Mir ist der Film etwas zu abgedreht...

Philips Sonicare HX9332/04 DiamondClean Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß

1.0 von 5 Sternen Kann die Fehlerbeschreibungen hier nur bestätigen, 29. November 2015
Ich möchte mich den negativen Kommentaren hier anschliessen. Ich habe bereits die vierte Sonic Care. Pünktlich nach knapp einem Jahr liess in drei Fällen die Putzleistung nach und die Bürste machte laute Geräusche. Beim letzten mal war dann der Akku kaputt und der Knopf hat gemacht was er wollte. Zwar wurde die Bürste bis jetzt immer anstandslos umgetauscht, dank Amazon, aber nervig ist das schon.

The Day Is My Enemy
The Day Is My Enemy

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil!!!!, 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: The Day Is My Enemy (Audio CD)
Meiner Meinung nach knüpft das Album in seiner Brutalität an "The Fat Of The Land" an. Ich liebe es!!!! Irgendwie ist es The Prodigy wie Sie immer waren aber auch eine Weiterentwicklung. Thanks Liam ….

Shaking The Habitual (Deluxe Edition)
Shaking The Habitual (Deluxe Edition)
Wird angeboten von hardliner-music

1.0 von 5 Sternen Absolut enttäuschend, ..., 7. April 2013
denn ich habe bis jetzt jedes Album von The Knife gekauft. Ich fand die auch wirklich alle sehr, sehr gut. Jedes Album war ein in sich stimmiges Werk und jedes neue Album war eine Evolution gegenüber dem Alten. Aber dieses Album ist wirklich absoluter Mist. Tut mir leid, da lässt sich auch nichts beschönigen. Bis auf ein paar Tracks z.B. "A Tooth For An Eye" ist das meiner Meinung nach alles aus einer Beats- und Loopskiste zusammengeschraubter Schrott. Aber vielleicht bin ich auch einfach noch nicht reif für diese Art von "Kunst". Naja, das Geld hätte ich mir trotzdem lieber gespart. Nach sechs Jahren Pause hätte ich zumindest etwas mehr erwartet.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2013 9:49 AM MEST

Something to die for
Something to die for

5.0 von 5 Sternen Ein einzigartiges Album, wie jedes "Sounds" Album, 10. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Something to die for (Audio CD)
Ich kann und will mich eigentlich nur meinen Vorrednern anschließen. Ich liebe diese Gruppe und dieses Album ist wieder mal ein Volltreffer. Keine Retortenmusik sondern Musik mit Seele und Verstand. Man merkt, dass dieses Album nicht mal eben auf dem Sprung entstanden ist um Geld zu machen. Der künstlerische Aspekt steht im Vordergrund.

I love it

Contour Design ShuttlePRO 2 Multimedia Controller schwarz
Contour Design ShuttlePRO 2 Multimedia Controller schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden der mit Filmschnitt arbeitet. Für Anfänger als auch für Fortgeschrittene., 9. Dezember 2008
Integration: USB Plug and Play

Software: Shuttle Software zum definieren der Tastenbelegung

Programme: ist in jedes Programm zu integrieren welches mit Tastatur und Tastenkombinationen arbeitet

Betriebssystem: Mac OS, Windows, Linux wurde noch nicht getestet

Vorteile:

- 15 programmierbare davon 9 selbst zu beschriftende Tasten
- integriert sich nahtlos in jedes Programm
- sehr hohe Arbeitserleichterung beim Filmschnitt
- ultragenaues Scrollen in Filmclips
- ermöglicht flüssigen workflow
- für Standardanwendungen (Final Cut, Adobe ....) sind schon vor definierte Layouts im Softwarepaket

Nachteile:

- keine

Fazit: Ein tolles Stück Hardware, das seinen Preis wert ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2009 7:15 PM CET