Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Litrel > Rezensionen

Beiträge von Litrel

Litrel (Berlin, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Panzerglas Glasfolie Asus ZenFone 2 ZE551ML Glas Schutzfolie - 9H Hartglas
Panzerglas Glasfolie Asus ZenFone 2 ZE551ML Glas Schutzfolie - 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Klasse Folie, 7. Mai 2016
War mit dem Original von ASUS sehr unzufrieden und habe dann diese Glasfolie ausprobiert. Die Montage war sehr einfach und die anfangs noch sichtbaren 2-3 Blasen verschwanden nach wenigen Tagen. Würde ihc mir sofort wieder kaufen.

Asus Original Displayschutzfolie (Anti-Scratch, geeignet für ZenFone 2/Deluxe)
Asus Original Displayschutzfolie (Anti-Scratch, geeignet für ZenFone 2/Deluxe)

1.0 von 5 Sternen absoluter Müll!, 26. April 2016
die erste Folie löste sich gleich wieder, trotz blasenfreier Anbringung. habe mir dann eine zweite Folie geholt und diese vom Fachmann anbringen lassen. Auch bei ihm genau das Gleiche. Die Folie ist sein Geld nicht wert. Werde mir jetzt eine von einem Drittanbieter holen.

keine Kaufempfehlung!

Roses
Roses

5.0 von 5 Sternen Angenehme Überraschung., 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Roses (MP3-Download)
Hab ich durch Zufall entdeckt. Absolut empfehlenswert. Leider gibt es weder eine Vinyl noch eine CD zu kaufen.

Den Songs wird Zeit gegeben sich zu entfalten, indem man sie teilweise über mehrere Einzeltitel aufbaut. Ein wirklich schönes Musikerlebnis. (Bes. Chandeliers-->Thoughts of a Soldier)

Membrane - Schwarz Klapptasche Hülle Sony Xperia E1 / Xperia E1 Dual (D2004 / D2005 / D2104 / D2114 / D2105) - Flip Case Cover
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Nette Überraschung!, 6. März 2015
Absolut Großartig. Die Tasche passt perfekt und zudem waren noch zwei Displayschutzfolien inkl. Putztuch dabei. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir keine extra Folien bestellt, aber das Hauptproduktbild deutet ja an, dass evt. eine Folie noch dabei ist.

Hama PC-Tool-Kit Profi; 24teiliges Werkzeug-Set mit Schraubendrehern
Hama PC-Tool-Kit Profi; 24teiliges Werkzeug-Set mit Schraubendrehern

4.0 von 5 Sternen Geht noch n Zacken besser., 1. August 2014
Alles in allem ist das hier ein akzeptables Set zum herumwerkeln. Mist ist die Taschenlampe (schnell kaputt); das Reagenzglas (schnell kaputt) und bei den Bits sollten kleinere dabei sein für bestimmte Festplatten.

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

5.0 von 5 Sternen Läuft und läuft und läuft., 1. August 2014
Ich habe diesen Bartschneider seit 3 Jahren und er läuft immer noch sehr gut. Man muss ihn halt nur nach jedem rasieren auch warten. Ganz Wichtig ist die Bedienungsanleitung in Bezug auf den ersten Ladezyklus. Macht man da was falsch, hält der Akku nur ein Jahr und dann geht er nur noch mit Kabel. Macht mans richtig gehts 3 Jahre und weiterhin zählend.

Logitech G400s optische Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G400s optische Gaming Maus schnurgebunden

5.0 von 5 Sternen als Nachfolger noch vertretbar., 1. August 2014
Finde natürlich die MX518 immer noch am besten. Die G400s ist natürlich auch eine gute Maus, aber hat sich den Heldenstatus eben nicht erkämpft, sondern ist nur Nutznießer. Technisch aber einwandfrei, klare Kaufempfehlung.

Proxxon 28608 Feinmechanikerschraubstock FMZ
Proxxon 28608 Feinmechanikerschraubstock FMZ
Wird angeboten von Superbaumarkt

5.0 von 5 Sternen zum Lockpicken!, 1. August 2014
Ist sehr gut geeignet um Schlösser zum picken einzuspannen. Hat 2 herausnehmbare Gummibacken, falls man doch mal was gröberes einspannen möchte. Pass super an meinen Schreibtisch.

Asus P8H77-M LE Mainboard Sockel 1155 (Intel H77, 2x DDR3 Speicher, PCI-e, micro ATX, 4x USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Geil!, 1. August 2014
Tolles MB. Bios versteht jetzt jeder Vollidiot. Läuft einwandfrei. Montage problemlos. Gewohnt gute Quali von Asus. Ist für eine Home-PC mit bedingten Gamer Ansprüchen gut geeignet.

ZOTAC GeForce GT 630 Synergy 1024MB DDR3 PCI-E 128
ZOTAC GeForce GT 630 Synergy 1024MB DDR3 PCI-E 128

5.0 von 5 Sternen Passt!, 1. August 2014
Funkitoniert einwandfrei auf meinem Asus P8H77-M LE. Ist halt das was man heutzutage eine "Office-Graka" nennt. Man kann jetzt keine großen Gaming-Erlebnisse erwarten, aber für den Alltagsbetrieb absolut in Ordnung und auch vom Preis her gut.

Seite: 1 | 2 | 3