Profil für Litrel > Rezensionen

Hama PC-Tool-Kit Profi; 24teiliges Werkzeug-Set mit Schraubendrehern
Hama PC-Tool-Kit Profi; 24teiliges Werkzeug-Set mit Schraubendrehern
Wird angeboten von MyMemoryDe

4.0 von 5 Sternen Geht noch n Zacken besser., 1. August 2014
Alles in allem ist das hier ein akzeptables Set zum herumwerkeln. Mist ist die Taschenlampe (schnell kaputt); das Reagenzglas (schnell kaputt) und bei den Bits sollten kleinere dabei sein für bestimmte Festplatten.

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

5.0 von 5 Sternen Läuft und läuft und läuft., 1. August 2014
Ich habe diesen Bartschneider seit 3 Jahren und er läuft immer noch sehr gut. Man muss ihn halt nur nach jedem rasieren auch warten. Ganz Wichtig ist die Bedienungsanleitung in Bezug auf den ersten Ladezyklus. Macht man da was falsch, hält der Akku nur ein Jahr und dann geht er nur noch mit Kabel. Macht mans richtig gehts 3 Jahre und weiterhin zählend.

Logitech G400s optische Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G400s optische Gaming Maus schnurgebunden
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen als Nachfolger noch vertretbar., 1. August 2014
Finde natürlich die MX518 immer noch am besten. Die G400s ist natürlich auch eine gute Maus, aber hat sich den Heldenstatus eben nicht erkämpft, sondern ist nur Nutznießer. Technisch aber einwandfrei, klare Kaufempfehlung.

FEINMECHANIKERSCHRAUBSTOCK FMZ
FEINMECHANIKERSCHRAUBSTOCK FMZ
Wird angeboten von Eisen-Stenger

5.0 von 5 Sternen zum Lockpicken!, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: FEINMECHANIKERSCHRAUBSTOCK FMZ (Werkzeug)
Ist sehr gut geeignet um Schlösser zum picken einzuspannen. Hat 2 herausnehmbare Gummibacken, falls man doch mal was gröberes einspannen möchte. Pass super an meinen Schreibtisch.

Asus P8H77-M LE Mainboard Sockel 1155 (Intel H77, 2x DDR3 Speicher, PCI-e, micro ATX, 4x USB 2.0)
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Geil!, 1. August 2014
Tolles MB. Bios versteht jetzt jeder Vollidiot. Läuft einwandfrei. Montage problemlos. Gewohnt gute Quali von Asus. Ist für eine Home-PC mit bedingten Gamer Ansprüchen gut geeignet.

ZOTAC GeForce GT 630 Synergy 1024MB DDR3 PCI-E 128
ZOTAC GeForce GT 630 Synergy 1024MB DDR3 PCI-E 128

5.0 von 5 Sternen Passt!, 1. August 2014
Funkitoniert einwandfrei auf meinem Asus P8H77-M LE. Ist halt das was man heutzutage eine "Office-Graka" nennt. Man kann jetzt keine großen Gaming-Erlebnisse erwarten, aber für den Alltagsbetrieb absolut in Ordnung und auch vom Preis her gut.

Ariel Fleckenentferner Stift, 3er Pack (3 x 10 ml)
Ariel Fleckenentferner Stift, 3er Pack (3 x 10 ml)
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

5.0 von 5 Sternen Der Retter in der Not., 1. August 2014
Macht was er verspricht. Hat mir schon mehrmals geholfen schnell und unkompliziert Flecken zu entfernen die in der Mitttagspause entstanden sind. Kann ich nur empfehlen.

Cooler Master N300 NSE-300-KKN1 Midi-Tower PC-Gehäuse (micro-ATX, ATX, 1x USB 3.0, 2x USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis/Leistungsverhältnis, 1. August 2014
Dieses Gehäuse ist großartig. Der Versand war in der selben Geschwindigkeit wie mit Prime und was ich da geliefert bekam war wirklich überraschend. Trotz des geringen Preises ist das Gehäuse sehr gut verarbeitet, keine scharfen Kanten, einfache Montage aller Komponenten ist gewährleistet und sehr viel Platz für zusätzliche Lüfter. Bekommt von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Umhängetasche/Arbeitstasche A4 aus Leder von Visconti (18548) - Braun - Größe: B: 35 H: 27,5 T: 10,5 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig!, 29. Juli 2014
Erfüllt seit Jahren seinen Dienst. Sehr stabil und hervorragend verarbeitet. Ist wirklich jeden Cent wert. Pflegen und imprägnieren nicht vergessen!

Deutschland Fahnen Cape150x90cm
Deutschland Fahnen Cape150x90cm
Wird angeboten von Pohlys® Party Shop

5.0 von 5 Sternen Schland-Man!, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Deutschland Fahnen Cape150x90cm (Spielzeug)
War zur WM der perfekte Begleiter bei jedem Deutschland Spiel. Ist für größere Menschen (>180cm) etwas zu klein, geht aber trotzdem noch zu tragen.

Seite: 1 | 2 | 3