Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Oliver Winzen > Rezensionen

Beiträge von Oliver Winzen
Top-Rezensenten Rang: 5.184.361

Oliver Winzen "Dont change a running System"

be quiet BN105 Pure Power 430W Netzteil
be quiet BN105 Pure Power 430W Netzteil

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Preis-Leistung, 3. Februar 2010
Ich habe dieses netzteil in meinem Media Center verarbeitet.
Die werte sind Laut Bios sehr stabil.
Das Gehäuse sieht super aus und würde sich auch bei einer großen Seitenscheibe nicht verstecken brauchen.
Natürlich hat es mit 430w nicht genug Kraft für einen High end rechner darauf zielt dieses Netzteil aber auch nicht.
Es zielt darauf extrem leise zu sein und das tut es auch mehr als gut.
Genug Kabel für alles sind da ATX2.2 Standart. Die Kabel sind leider weder umantelt noch austauschbar was aber in der Preisklasse absolut kein problem darstellt. Die anschlüsse sind Schwarz
Mein nächstes Netzteil wird ein bequiet!

Coolink SWiF2-1200 Lüfter (120x120x25)
Coolink SWiF2-1200 Lüfter (120x120x25)

5.0 von 5 Sternen Ultra Silent., 3. Februar 2010
Also ich habe 2 davon in meinem Media Center verarbeitet was sowieso schon sehr leise ist.
Das es mit diesem Lüfter leiser als leise geht hätte ich nicht erwartet. Selbst unter voller Drehzahl (1200 Umin) Kaum wahrnehmbar und dennoch sehr starker luftzug. Meine alten waren lauter und schneller und hatte nicht solche drehzahlen. Nun kann der Sommer kommen mein System bleibt Kühl und Leise.

Audio Kabel 3m 3 m Klinke Stecker Klinkenstecker 3,5 mm stereo 2 Cinch Chinch Chinchstecker -Kabel
Wird angeboten von AVE-A [hier geht's zum SHOP & Impressum]

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 3. Februar 2010
Gibt nichts zu meckern es tut seinen Dienst an meiner Teufel anlage.
Stecker wackeln nicht Kabel sind nicht zu Dünn. Habe 3 Stück gekauft alle funktionieren Super.
Unneingeschränkte Kaufempfehlung.

Design - Stehleuchte WUSCHEL
Design - Stehleuchte WUSCHEL

5.0 von 5 Sternen Eine ausgefallene Lampe, 3. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Design - Stehleuchte WUSCHEL
Ich kaufte diese Lampe als ein Weihnachtsgeschenk und die Beschenkte war begeistert.
Beim Auspacken des Schirms vielen zwar ein paar grüne Haare ab aber das ist nicht weiter schlimm.
Der Fuß samt Stiel ist komplett Chromglanz und wackelt nicht.
Im eingeschalteten zustand gibt sie ein sehr klasisches Licht. Das sich hauptsächlich nach oben und unten Ausbreitet.
Im ausgeschalteten zustand ist sie ein echter Blickfänger.
Ich kann sie für jeden empfehlen der gerne Kitschige und Ausgefallenes mag.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Stofftier in makeloser Qualität., 3. Februar 2010
Ich habe das Stofftier meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt.
Der Bär ist extrem schön verarbeitet was sich sehr daran bemerkbar macht, einem die Nähte kaum aufallen. Er ist sehr leicht und sehr Weich. Der Stoff fühlt sich sehr schön an. Wenn ich Kinder hätte ich würde bedenkenlos diesen Bären an sie Verschenken.

Und nochmal vielen Dank an den Verkäufer Plüschtier.de sehr schnell.