Profil für Jack Johnson > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.323.741
Hilfreiche Bewertungen: 1976

Jack Johnson

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nikon Coolpix P600 Digitalkamera (16 Megapixel, 60-fach optischer Mega-Zoom mit Super-ED-Glas, 7,5 cm (3 Zoll) RGBW-LCD-Monitor, 5-Achsen-Bildstabilisator (VR), Dynamic Fine Zoom, Wi-Fi) schwarz

1.0 von 5 Sternen Extrem langsamer Autofokus, schlechtere Bildqualität als die 2 Vorgänger usw., 15. Oktober 2014
Man könnte ja ne super Kamera bauen, aber warum, wenn sich doch auch mit einer mittelmäßigen ordenlichen Gewinn machen lässt, solange 60x Zoom draufsteht.

Soll heißen, da wäre(wie bei den meisten Elektroartikeln) mehr gegangen, aber das man sie schlechter macht als die 2 Vorgänger P510,P520 ist schon ne Leistung.

Ausser das sie leichter und kleiner als andere Zoomkameras ist, fällt mir dazu nichts wirklich positives zu ein.

Der Autofokus ist ganz ehrlich gesagt nen Witz und bei X-ten Generation der P Serie kein bisschen besser geworden.
Tagsüber ist er schon grauenhaft langsam, aber bei schlechtem Licht oder bei Dämmerung wird er dann vollkommen unbrauchbar.
Wenn man mal ne Sony HX300 etc. hatte, weiß man das auch ne Zoomkamera im vollen Tele selbst bei Dämmerung noch fix sein kann.(Die Sony hat nichtmal nachts Probleme kleine Lichtpunkte wie Straßenlaternen etc. scharf zu fokusieren und das wirklich schnell)
Bei der Nikon nahezu unmöglich(bis und falls der Fokus dann mal scharf gestellt hat, ist jedes Motiv über alle Berge), das konnten die Vorgänger auch schon nicht gut und wenn war bei Videoaufnahmen alles "extrem" dunkel. Das konnte die Sony in Perfektion.

Der Sucher ist für mich praktisch unbrauchbar, da 2 Dioptrinstufen fehlen(ich bein kein Brillenträger) und somit alles unscharf ist, hatte ich bei noch keiner Kamera mit Sucher.

Die Bildqualität ist sichtbar schlechter als bei den Vorgängern, warum?, der Chip (?) und die MP sind doch gleich geblieben.

Ich könnte so weitermachen, aber ich habe schon genung Zeit damit verbracht mich über die P600 zu ärgern.

Fazit:

Besser ne Sony HX400(bessere Bildquaität als HX300) oder Canon SX50HS, da hat man mehr fürs Geld.
Nur 1 Stern gibts weil man sich bei dem Preis über die P600 die meiste Zeit nur am ärgern ist.

Enemy Front - [PC]
Enemy Front - [PC]
Wird angeboten von ImLaden

1.0 von 5 Sternen Typischer "City Interactive" Shooter, kein Cent wert der Schrott !, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Enemy Front - [PC] (Computerspiel)
Wann macht der Laden endlich dicht, die werfen seit Jahren nur Müll aufen Markt und ahnungslose kaufen den Mist natürlich, weil die Vermarktung besser ist als die Entwicklung.

City Interactive sollte man nach wie vor meiden, ist ähnlich wie Jowood damals

LG 27MP35HQ-B 68,58cm (27 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, HDCP, D-SUB, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 13. Juni 2014
Pro:

Scharfes Bild ab 30-50cm(subjektiv) Abstand, wer es schärfer will muss das doppelte für 4k Modelle hinlegen und hat dann meist nur nen popliges TN Panel.

Optisch durchaus ansprechender als auf den Bildern, immitiertes gebürstes Aluminiumfinish (was natürlich nur Plastik ist)

Power Led lässt sich im Menü für die Betriebszeit abschalten(im Standby blinkt es dauerhaft)

Kein pfeifendes Netzteil(ist extern und so klein wie für Handys oder Kameras)

Schwarzwert Option im Menü Hoch/Tief ist perfekt für Filme und Games mit sehr dunklen Umgebungen/Kleidern etc.

Hatte bei 2 Monitoren keinen einzigen Pixelfehler(alles andere wäre aber auch ein Produktiosfehler bzw. 2014 miese Qualitätskontrolle)

Ips Glitzern ist nicht ganz so stark wie bei Dell Modellen.

Contra:

Billigster Standfuß, erfüllt aber zumindest seinen Zweck.

Rahmen spiegelt "innen", warum wurde da nicht auch das matte Finish vom Rest übernommen?(lässt sich aber verkraften)

Qualitätsschwankungen, an jedem Monitor gibt es entweder Fehler bei der Lackierung, dem Plastik oder der Ausleuchtung(bei dunkelen Szenen), perfekt ist keiner.(teilweise so stark das mir nicht klar ist wie die durch die Q. Kontrolle kommen)

Bedienung vom Menü ist grade noch so ok, seitliche Tasten sind einfach die bessere Wahl (wie bei Dell etc.)

Fazit:

Wenn ich einen bekommen könnte der die Fehler mit der Ausleuchtung und den Kunstofffehlern nicht hätte, würde ich ihn nochmal kaufen, leider haben aber auch die teueren Modelle anderer Hersteller die Fehler in der Ausleuchtung, deswegen ist es nach wie vor ein Glückspiel was man bekommt.

I, Frankenstein [Blu-ray]
I, Frankenstein [Blu-ray]
DVD ~ Aaron Eckhart

1.0 von 5 Sternen Was zum ...., 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: I, Frankenstein [Blu-ray] (Blu-ray)
Wer Mary Shelley's Frankenstein oder Van Helsing etc. erwartet, wird bis auf die guten Hollywoodeffekte komplett verarscht.

Nach 5min weiß man schon das wird nix.

Frankenstein ist hier nicht das fast hirn- und seelenlose Monster wie man es kennt, nein der ist voll auf zack, kann normal reden mit allem drum und dran.

Die Story wie Frankenstein überhaupt zu Frankenstein wurde, wird in den ersten 3 Minuten runtergerattert und ist komplett nebensächlich.

Hier geht es nur um eins, Krieg der Gargoyles(denen ne "mega Kathedrale" mitten in ner riesigen Stadt als Hauptquatier dient, was scheinbar kein Mensch juckt) gegen irgendwelche Dämonen, wo Frankenstein reingerät und dann mal munter mitkämpft.

Story und Handlung sind so grottenschlecht, das ich nach 30min auf Schnellvorlauf schalten musste, zum Glück, den mehr als die sehr anschaulichen Kämpfen kommt da einfach nicht.

Fazit:

Trotz top Effekten und eigentlich guter Besetzung, mein absoluter Flop für 2014, weil die Story und Handlung praktisch von nem billigen B-Movie oder TV Film sein könnten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2014 8:40 AM MEST

Zwei vom alten Schlag
Zwei vom alten Schlag
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Viel besser als erwartet, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwei vom alten Schlag (DVD)
Ich hab mich vorher null informiert über die Handlung etc., dachte aber das es ein solider Boxfilm mit zwei großen Schauspielern, aber es wurde mehr als ein Boxfilm.

Das Ganze ist eher ne Comedy mit Stallone und DeNiro, das Boxen ist nur Nebensache und das ist zum Glück auch gut so.

Die Gags zünden fast alle, bis auf die von dem schwarzen Manager, der hat kaum Charakter, da gäbs garantiert bessere Schauspieler für die Rolle.

Herlich auch die Szenen im Abspann mit Mike Tyson und Holyfield.

Fazit: Ich war extrem positiv überrascht 5/5

EUFAB 16612 Intelligentes Batterieladegerät
EUFAB 16612 Intelligentes Batterieladegerät

1.0 von 5 Sternen Ohne minimale Vorladung erkennt das Gerät nichtmal die Batterie, daher UNBRAUCHBAR !, 25. April 2014
Selbes Problem wie Cüneyt Salkim ihn seiner Rezi hier.

100ah Autobatterie, welche sich nach einiger Zeit entladen hatte(nicht wirklich tiefentladen) und vom Eufab nach Versuchen sie mit 8,3V zu laden, als defekt angezeigt wird und der Ladeversuch abgebrochen wird.

Ich habe die Batterie dann mit einem kleinen rund "10x schwächeren" Batterietrainer ein paar Stunden geladen und siehe da, das Eufab erkennt die Batterie als 12v Batterie, hat plötzlich sogar 2 Balken auf der Anzeige und lädt mit 14,1V so wie es sein soll

Das heißt es muss ein Vorladung vorhanden sein, was totaler Schwachsinn ist und tiefentladene Batterien kann man so trotz Beschreibung ja wohl kaum wieder fit machen wenn sie nicht mal erkannt werden.

Das ist ein gravierendes Problem und macht das ansosten sehr wertige und eigentlich sehr einfach zu bedienende Eufab als einziges Ladegerät im Haus unbrauchbar.

Naja, dann probiere ich mal das fast 3x so teuere Ctek MXS 5 aus, schade.

Update 6.5.14 : Habe an die selbe Batterie nun das CTek MXS 5 drangehängt und nach einiger Zeit im Standby(untere Led auf dem Ctek blickt), fängt es an zu laden.
Ich dachte zuerst es erkennt die Batterie auch nicht, aber hat es dann doch.
Meine Batterie hat eine eigene LED welche grün leuchtet wenn sie voll, das hat sie jetzt das erste Mal wieder seit dem Kauf von vor 4 Jahren, mit einem normalen 10a Einhell Ladegerät bekam ich sie nie so voll, selbst nach 48std nicht.(das Ctek hat das in weniger als der halben Zeit geschaft)

Kurz danch habe ich noch eine Powerstation von Einhell wieder fit gemacht, welche seit 3 Jahren komplett leer ist und seitdem nicht mehr benutzt wurde.
Dachte sie wäre defekt, aber das Ctek hats gepackt.
Man hört beim Ctek auch richtig die Arbeitsschritte.(wie nen altes 56k Modem beim einwählen^^)
Ist auch top verarbeitet, wenn auch aus China, aber was solls.

Das Ctek wird bei Stufe 3 ziemlich heiß, man sollte drauf achten das es frei liegt.

Fazit: Wer billig kauft, kauft zweimal, trifft nicht immer zu, hier aber schon.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2014 9:20 PM MEST

13 Eerie - We prey for you [Blu-ray]
13 Eerie - We prey for you [Blu-ray]
DVD ~ Katharine Isabelle
Wird angeboten von Lifestyle & Genuss

1.0 von 5 Sternen Grottenschlechter Schund, Katharine Isabelle wurde mal wieder verheizt, 22. April 2014
Schlechter gehts kaum noch und es werden noch viele dieser Schund-Z-Movies folgen, schade nur das eigentlich gute Schauspielerinen wie Katharine Isabelle hier mal wieder verheizt werden.

FAZIT: SCHROTT !!!

Kitekat Dose mit Geflügel und Wild in Gelee 12x400g - Katzenfutter
Kitekat Dose mit Geflügel und Wild in Gelee 12x400g - Katzenfutter
Wird angeboten von Gazoma (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Stiftung Warentest 3/2014: Testurteil SEHR GUT, 6. März 2014
Viele Katzen die mit falsch zusammengesetzten/dosierten Dosenfutter über Jahre gefüttert werden bekommen Mangelerscheinungen/Krankheiten.

Endlich hat die Stiftung Warentest mal wieder Katzenfutter getestet und 3 Testsieger gekürt(Kaufland/K-Classic Adult,Kitekat(siehe Produkt hier) und von Lidel Coshida Feinste Stückchen in Sauce mit Rind)

Felix und das teuere Royal Canin sind zb. "Mangelhaft", wegen krankmachender Zusammensetzung der Vitamine/Kalzium etc.

Was ich bei Kitekat z.B. auch gut finde, es ist kein Zucker drin.

Was mich verwundert und vermutlich kaum einer wusste: IN FAST ALLEN GETESTETEN RODUKTEN IST "SCHWEIN" ENTHALTEN (AUCH IN DEN TESTSIEGERN)
Vermutlich aber so gering das es keine Probleme mit dem Fett gibt.
Die Sache mit dem Virus aus Schweinefleisch(solls in Deutschland ja garnicht mehr geben) bleibt da wohl auch aussen vor und würde bei der Kontrolle in den Werken wohl kaum noch unbemerkt bleiben(die haben Lebensmittelstandards, siehe Internet,Websiten etc.)

Fazit:

Wer günstig und mit gutem Gewissen füttern will, sollte sich mal eine aktuelle Stifung Warentest kaufen und sich die Tests anschauen.

Goodbye Deponia - [PC/Mac]
Goodbye Deponia - [PC/Mac]

4.0 von 5 Sternen Die Deponia Triologie ist gehört zu den besten Adventures seit den 80er Jahren, aber das abrupte Cliffhanger Ende geht garnicht, 17. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Goodbye Deponia - [PC/Mac] (Computerspiel)
Das Deponia zu dem besten gehört was der Adventure Markt bietet(wie fast jedes Game von Deadalic) muss ich ja nicht noch groß beschreiben.
Schwarzer Humor vom feinsten, top Sprecher, tolle Rätsel, einfache Bedienung usw.

Aber das Ende von Teil 3....., oje was war da los Deadalic, musste es schnell gehen oder war das wirklich so geplant?

Nicht nur das es abrupt aufhört, es vorher einige unlogische Szenen im Spiel gibt(siehe Foren) und etliche Fragen offen lässt, nein, Deadalic baut noch das schlimmste ein was einer "abgeschlossenen" Serie passieren kann: Ein Cliffhanger mit dem Hauptdarsteller !(ich brauch kein "Happy" End, aber sowas hätte es nicht sein müssen, vorallem weil Deadalic doch sonst so kreativ ist, z.B. das Rätsel mit dem Schleimmonster ist der Hammer)

Naja, zumindest lässt Deadalic sich die Option offen falls ihnen mal die Ideen ausgehen, dann können sie einfach eine Fortsetzung von Deponia machen^^ (was sie ja eingetlich derzeit definitiv nicht vorhaben)

Ich hätte Deponia gerne als eines der besten Adventure seit den 80er Jahren in Erinnerung behalten, aber bei dem Ende ist das echt schwer und das finde ich einfach nur schade, auch wenns bis dahin echt Spaß gemacht hat, deswegen gibts auch 4 verdiente Sterne.

Irgendwie erinnert mich das Ganze stark an das Mass Effect 3 Ende, da hatte sogar der Entwickler ein Einsehen und hat ein neues Ende programmiert.^^

Margaret
Margaret
DVD ~ Anna Paquin

2.0 von 5 Sternen Bis zur ersten Hälfte gut, danach einfach nur noch schlecht, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Margaret (DVD)
Als Lisa(Anna P.) ab der zweiten Hälfte mit allen Mitteln den Busfahrer vor Gericht zwingen und ihn (obwohl Familienvater) in die Arbeitslosigkeit treiben will, obwohl "SIE" die Schuld an dem Unfall hatte, lässt mich am Drehbuchautor zweifeln.

Auch andere Dinge die in der zweiten Hälfte passieren sind einfach nur lächlerlich, peinlich und wirken extrem aufgesetzt.

Fazit: Durchgehend gute Schauspieler, aber ab der zweiten Hälfte vorhersehbar und einfach nur schlecht geschrieben

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20