Profil für Jack Johnson > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Deponia
Deponia
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Sarkasmus und schwarzer Humor, auf LucasArts Niveau der 90er Jahre, GENIAL !, 8. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Deponia (CD-ROM)
Die Rätsel sind gut und im Gegensatz zu Edna durchgehend logischer.
Der Humor ist der Hammer und nochmal ne Steigerung zu Harvey neue Augen.
Die Sprecher sind top und dürften einigen aus den Vorgängern bekannt sein.

Ok, die Spielzeit ist etwas kurz und der Cliffhanger am Ende für Deponia 2 dürfte nicht jedem gefallen, aber heh, es wird definitv ein Deponia 2 geben(und 3 glaub ich, da war doch mal was im Gespräch von Triologie oder so?), ist doch genial und bei dem Preis und ohne bekloppten Kopierschutz echt jeden Cent wert.

Fazit: Ein weiteres Daedalic Adventure Meisterwerk, die sind mittlerweile sogut wie es LucasArts in den 90er Jahren war(ok, die sind immer noch gut, aber Daedalic ist mittlerweile einfach noch ein Stück besser)

Might & Magic: Heroes VI - Collector's Edition
Might & Magic: Heroes VI - Collector's Edition

1.0 von 5 Sternen Verbuggt ohne Ende, selbst mit 3 Patches !!! + Online Zwang durch Conflux !, 4. Januar 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Scheinbar testet niemand die Spiele intern, denn mit sovielen Bugs und Hardwarefehlern wie HoMM 6 derzeit im Laden steht ist einfach nur schwach.
Kein Wunder das der Preis bei einem fehlerhaften Produkt so schnell sinkt.
Der ganze lächerliche Ubisoftlauncher-Anmeldungskram muss ich ja nicht noch groß erwähnen, reine Schikane wie bei den meisten Hersteller heutzutage.(Raubkopierer lachen sich seit den 80er Jahren darüber sowieso kaputt, sinnlose Zeit/Geldverschwendung und heutzutage nur zum Nachteil der richtigen Käufer))

Zuerst wars der blinkende Coursor(?) und etliche keinere Bugs, das war dann zum Teil behoben, jetzt ruckelts bei mir trotz top Hardware extrem (extremes Mausspringen, kann man in den Foren nachlesen)

Zudem sind viele Dinge komplett verbuggt, was man erst nach einiger Zeit spielen merkt, vorallem bei Talenten/Fähigkeiten ärgerts einen.

Fazit:
Derzeit unspielbar, ein weiterer Patch 1.2 soll noch dieses Jahr rauskommen, ich bin gespannt, mein Geld haben sie ja schon im Sack, Ironie ON: evtl. bekomme ich ja doch noch nen Auto das auch fährt^^

Edit:
Sogar mit dem 1.2 Patch ist Homm 6 noch überall verbuggt, das ist doch nicht normal.
Das Mausruckeln bekommt man überignes mit nem kleinen Trick hin: Signalrate der Maus auf 125Hz runterregeln(nicht die DPI), was normalerweise bei aktuellen Gamermäusen problemlos im Treibermenü funktioniert.(das ist das erste mal das ich sowas machen musste, mies programmiert würde ich sagen)
Nichmal das Bestiarium kann man sich offline ansehen ohne den Conflux-Mist.....Ubisoft ihr macht euch echt beliebt, bald gehts euch wie Jowood alias Bugwood.

Might & Magic: Heroes VI - Limited Edition
Might & Magic: Heroes VI - Limited Edition

1.0 von 5 Sternen Verbuggt ohne Ende, selbst mit 3 Patches !!! + Online Zwang, 4. Januar 2012

ANNO 2070 - Limited Edition
ANNO 2070 - Limited Edition
Wird angeboten von mz-medien-shop

1.0 von 5 Sternen Was hab ich da gekauft, nen Spiel oder nen Kopierschutz zum spielen?, 1. Januar 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: ANNO 2070 - Limited Edition (Computerspiel)
Nachdem man den ewige langen Kopierschutzkram hinter sich hat, hat man wirklich nur noch wenig Lust aufs eigentliche Spiel.
Zudem ist die Kampange nur nen "hole und bringe" Tutorial ist welches man in ca 10std durch hat.
Die Bots fürs Endlosspiel sind unrealistisch in ihrer K.I. (ziehen Siedlungen hoch ohne die entsprechenden Voraussetzungen, K.I. cheaten ist das^^)
Der Rest ist ganz nett, aber grundlegend gleich zu den Vorgängern und die gibts billiger, aber auch mit Onlinebindung etc., naja, bin mal gespannt wie lange das noch so weitergeht.

ANNO 2070
ANNO 2070
Wird angeboten von thatsjustfor.me

1.0 von 5 Sternen Was hab ich da gekauft, nen Spiel oder nen Kopierschutz zum spielen?, 31. Dezember 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: ANNO 2070 (Computerspiel)

A4TECH A4-XL-760H 7 - Tasten Laser Maus 3 Programm
A4TECH A4-XL-760H 7 - Tasten Laser Maus 3 Programm

4.0 von 5 Sternen Toller Nachfolger der Sharkoon FireGlider Gaming Mouse !, 31. Dezember 2011
Die Sharkoon FireGlider war bei mir gut 1 Jahr im Einsatz(Dauereinsatz, jeden Tag 12 Stunden Arbeit+Privat), zeigte dann allerdings die ersten Ausfallerscheinungen.
Der Gummi an der Seite löste sich komplett und das Mausrad hatte bei "langsamen" Drehen kein Kontakt mehr.
Da die Preis/Leistung von dem Teil aber wirklich gut ist, wollte ich mal einen der Nachfolger von A4Tech ausprobieren.

Die XL-760H gibts "neu" sogar noch billiger als die Sharkoon(wenn man weiß wo..in der Bucht^^)
Tja was soll ich jetzt nach nem halben Jahr mit der XL-760H sagen...TOP, ist wirklich noch besser als die Sharkoon, da insgesamt hochwertiger verarbeitet.
Leicht gummierte Oberfläche, hartgummmierte Seitenteile(rauh, wie bei ner Logitech G500 etc.)
Der Laser ist der "exakt" gleiche wie bei der Sharkoon(ist ja auch eigentlich ne A4Tech Maus, nur umgelabelt)
1000Hz Signalraten wie bei Razer oder Logitech Gamermäusen, welche sich natürlich auch in der Software bis auf zb. 125Hz runterregeln lassen (um zb. bei Heroes 6 das extreme Mausruckeln wegzubekommen)
Umfangreiche aber vorallem extrem gute, aber simple zu bedienende Software, mit Makros und allem drum und dran.
Mausrad/klick und Seitentasten sind wirklich einwandfrei, natürlich auch die 2 Hautptasten.(ich hate wirklich zig top Mäuse zum vergleichen)
Lieferumfang natürlich wieder mit "mehreren" Ersatzmausfüsschen, die käuft mna normalerweise teuer nach.
Das es keine Gewichte gibt hat mich nicht gestört, da ich sowas eh nie benutzt habe, die XL-760H hat sowieso ein sehr angenehmes Eigengewicht.

Das einzige was mich etwas gestört hat und warum ich einen Punkt abziehe, ist der Anti-Vibrate Schalter an der Unterseite.
Ansich funktioniert der einwandfrei, aber kratzt(trotz Minimausfüsschen) auf jedem Mauspad, das hat mich genervt und wurde von mir deswegen mit Sekundenkleber so fixiert, dass er im Gehäuße bleibt, tja und damit ist die Maus für mich jetzt seit gut nem halben Jahre perfekt.

Fazit:
Würde ich jederzeit wieder kaufen !

A4Tech XL-760H schnurgebunden USB Laser Gaming-Maus
A4Tech XL-760H schnurgebunden USB Laser Gaming-Maus
Wird angeboten von Voelkner

Fazit:
Würde ich jederzeit wieder kaufen !

Saints Row: The Third - [PC]
Saints Row: The Third - [PC]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut auf Pc umgesetzt, 13. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Saints Row: The Third - [PC] (Videospiel)
Großer Umfang(Open World mit zig Quests halt) und total verrückter Spielwitz wie schon im Vorgänger sind auf jeden Fall vorhanden.
Ich dachte aber die Steuerung und das Interface wären aufem Pc wieder vermurkst, aber von wegen, die sind sogar besser als bei vielen Toptiteln(Das Ingame Smartphone machts möglich^^)
Maus und Tastatur sind perfekt umgesetzt, nicht überladen, so muss das sein.

Autos, Flugzeuge, riesen Kleiderschrank und Tunning Funktionen, zig Waffen und Upgradefunktionen wie in nem RPG, alles dabei was man sich wünscht.

Das einzige was mich etwas stört ist der Realismusfaktor, es spielt sich "extrem" arcadelastig.(Aber ich denke dann muss man halt zu GTA 4 greifen)

Fazit:
Mein Überraschungshit 2011, klare Empfehlung !

Might & Magic: Heroes VI
Might & Magic: Heroes VI

1.0 von 5 Sternen Verbuggt ohne Ende, selbst mit 3 Patches !!!, 3. Dezember 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Might & Magic: Heroes VI (Computerspiel)

The Fall - Mutant City - [PC]
The Fall - Mutant City - [PC]

1.0 von 5 Sternen Keine 2 Stunden Spielzeit, soll das ein Witz sein???, 30. November 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Fall - Mutant City - [PC] (Computerspiel)
Die Sprecher sind ok und die Grafik & Sound sind stimming, das wars dann auch schon mit dem Guten von The Fall M.C.

Spielzeit von unter 2 Stunden, da gibts Demos die länger dauern, lächerlich.
Sage und schreibe nur 11 kleine Locations.
Wo sind ganzen Menschen bzw. Mutanten in der Stadt?
Übrigens, tolle Mutanten ! sind nur graue Menschen, sehr einfallsreich.
Story und Held kommen mir eher vor wie ein kurzer Abschnitt aus einem "richtigen" Adventure, also als ob man mitten in nem Spiel anfangen würde und einem nichts erklärt wird was überhaupt los ist oder wer man ist.
Sinnlose Gewalt vom Haupthelden gegen kleine "Eichhörnchen"(Müllhörnchen), welche er mit seinem Messer killen kann und dabei schreit er hasse sie alle???...ähmm ja ne ist klar.(hätte man sich sparen sollen, auch wenns ausgeblendet wird)

Ich dachte wirklich nach den knapp 2 Stunden jetzt gehts endlich mal richtig los und die Story bzw. Charaktere würden erklärt, aber da kommen doch tatsächlich schon die Credis und das Game ist vorbei........ was zum %&$§! ???

Fazit:
Das ist eindeutig Abzocke vom Puplisher um mit dem fast vergessenen Hauptspiel noch ein paar Euro zu kassieren, denn selbst die billigsten Adventure bieten 5x mehr Spielzeit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2011 11:37 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20