Profil für Mike Mers > Rezensionen

Charlie Banks - Der Augenzeuge
Charlie Banks - Der Augenzeuge
DVD ~ Jason Ritter
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

2.0 von 5 Sternen Jesse Eisenberg, der unsympatischste Darsteller in den letzten Jahren, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Charlie Banks - Der Augenzeuge (DVD)
Der Film ansich ist ganz ok, nix besonderes, aber durchaus sehenswert.
Jesse Eisenberg zeigt sich so unsympatisch wie man ihn kennt, hier aber topt er sich selbst.
Das was am Ende vom Film passiert, hätte ich mir schon in den ersten Minuten gewüsncht als er den Mund aufgemacht hatte.^^

Fazit:
Film ganz ok, aber Hauptdarsteller Jesse sollte den Beruf wechseln

Lenovo ThinkPad 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra, 2,1GHz, 1GB RAM, 32GB eMMC, ULP GeForce, Android 3.1)

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbare Fehlkonstruktion, 18. Dezember 2012
Wie tausende andere auch(siehe Foren) ist bei mir die USB Ladebuchse und der Power Knopf nach kurzer Zeit(paar Wochen) defekt.
Lenovo weigert sich zum Teil die Geräte in der Garantiezeit zu reparieren bzw. tauscht diese gegen Geräte aus welche die selben Fehler nach einigen Tagen aufweisen.
Zudem gibt es immer noch Softwarebugs, welche zb. den SD Slot nur teilweise funktionieren lassen.

Fazit:

Das Lenovo Thinkpad Tablet ist aufgrund dieser gravierenden Mängel und dem sehr schlechten Lenovo Support/Garantieleistung, eine Fehlkonstruktion und nicht zu empfehlen.

Samsung Galaxy Kamera (16 Megapixel, 21-fach opt. Zoom, 12,2 cm (4,8 Zoll) Touchscreen, Cortex A9, Quad-Core, 1,4GHz, WiFi, 3G, Android 4.1) weiß

1.0 von 5 Sternen Knapp 600 Euro !!! und dann nur mittelmäßige Bildqualität und nichtmal ne Telefonfunktion???, 1. Dezember 2012
Die Idee ist nicht wirklich inovativ, denn in die Richtung haben es schon Nokia und LG versucht, allerdings mit Ladenhüter Handy/Kamera Hypriden.

Für den Preis von knapp 600 € kauf ich mir lieber noch nen zweites Galaxy SIII und ne Samsung WB710(für unter 100 euro) etc. und bin dann immer noch nicht auf 600 Euro.

Grade ohne Telefonfuktion ist das Teil richtig witzlos, aber der Anfang ist zumindest gemacht, das schreit nach verbesserten Nachfolgern.

Fazit: 400 Euro weniger für das Teil und man kann es sich mal anschauen, aber so....nö danke !
Kommentar Kommentare (20) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2013 4:42 PM CET

Yellowbrickroad - Weg ohne Wiederkehr (uncut)
Yellowbrickroad - Weg ohne Wiederkehr (uncut)
DVD ~ Laura Heisler
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen Schlechter gehts kaum noch...., 1. Dezember 2012
Das reicht nichtmal als B-Movie, könnte evtl. nen Z-Movie sein, wenn man ne Flasche Wodka intus hat und selbst dann müsste ich kotzen bevor die Flasche leer wäre, so grottig schlecht ist das Teil.

Fazit: Kein Cent Wert der Schund

Chaos auf Deponia - [PC/Mac]
Chaos auf Deponia - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Besser gehts kaum noch...., 18. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Chaos auf Deponia - [PC/Mac] (Computerspiel)
...und das dachte ich mir schon bei Edna, Harvey neue Augen und Deponia 1, aber Daedalic schaffts immer noch eins draufzusetzen, der HAMMER.

Top Preis und ohne nervigen Kopierschutz bei nem Vollpreistitel ist schon sehr sehr selten geworden, alleine dafür müsste man 5 Sterne geben.

Sarkasmus, schwarzer Humor und Anspielungen auf andere Games, Filme und Serien(LOST zb.) am laufen Band.

Absolut top sind auch die Deutschen Sprecher, mehr geht nicht.

Die Rätsel sind durchgehend logisch und machbar.(nur die Sache mit dem "weißen" Farbeimer war unlogisch)
Die Minirätsel sind da schon teilweise härter, sollte man aber nicht direkt von Anfang an abbrechen können, sondern erst nach ein paar Versuchen.
Eins der Rätsel ist mir seit ich in den 80er Jahren mit Computerspielen angefangen hatte auch noch untergekommen und schlichtweg genial kreativ, ich sag nur "Klopfzeichen"^^.
Und Achtung, Rufus kann wie Guybrush damals sterben, wann und wo muss man selbst rausfinden hehe, ist nämlich eher nen Sidekick den man auch übersehen kann.

Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre die Grafik, auch wenn man von Daedalic den Stil gewöhnt ist, ist sie doch grade bei Deponia 2 arg hässlich und in den meisten Szenen sehr detailarm, das ist irgenwie schade.
Auch die Animationen sind wie man sie aus den Vorgängerspielen kennt einfach nur schwach, allerdings glaube ich nicht das Daedalic das ändern wird, was sich zwar verkraften lässt, aber das I-Tüpfelchen auf einem ansonsten perfekten Adventure wäre.

FAZIT:

Das beste Adventure 2012

Atika 302314 Hochentaster KSH 710
Atika 302314 Hochentaster KSH 710
Wird angeboten von hbh24online

2.0 von 5 Sternen Zu schwer und das "interne" Kabel hängt ständig., 31. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Atika 302314 Hochentaster KSH 710 (Werkzeug)
Ist zwar bereits das neue Modell, aber bereits beim ersten Test schon unangenehm schwer und ich bin mit meinen knapp 100kg und 1,87m eigentlich ein gutes "Gegengewicht".

Warum der Öltank immer noch seperat seitlich angebracht ist, sodas bei etwas groben Arbeiten komplett abreißen oder einreißen kann ist mir ja nicht so ganz klar, andere Hersteller/Produkte wie HECHT oder Ryobi haben den Öltank sicher integriert.

Die Schwerthalterung ist aus Kunststoff und nicht wie bei z.B. HECHT komplett aus Metall, wie lange das hält ist fraglich.
Das interne Kabel hängt gerne mal bzw. lässt sich nicht ganz einschieben, das nervt schon wenns jedes Mal passiert.

Der Rest ist solide und die Schnittleistung ähnlich wie bei anderen Hochentastern.

Fazit:
Auch wenn er einer der günstigsten Hochentaster ist, empfehle ich den Ryobi RPP720 720W und den HECHT 975W(welchen ich selbst benutze und für top verarbeitet halte und super leicht ist, diesen gibts in der "Bucht" bzw. bei HECHT selbst)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2013 12:36 PM MEST

Borderlands 2 (100% uncut) - [PC]
Borderlands 2 (100% uncut) - [PC]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Genialer Nachfolger !, 20. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Eins der Spiele in 2012 was sein Geld echt wert ist.

Tonnenweise Waffen, Schilde, Artefakte, Skills welche sich alle voneinader unterscheiden und man auch trotz der Bazillionen Waffen wirklich immer das Gefühl hat, man hat ne ganz neue Waffenart in der Hand, toll umgesetzt.
Skills lassen sich günstig umswitchen, wodurch man alles mal ausprobieren kann.
1a deutsche Sprachausgabe, aber wirklich bei allem und jedem der was von sich gibt, TOP!, das schafft Atmosphäre.
Viele verrückte(richtige verrückte) Quests und eine riesige Spielwelt, zudem mit absolut perfekter Pc Maus&Tastatur Steuerung, so muss das sein.

Als Solospieler sollte man unbeding die neue Klasse Gaige (Mechromancer) ausprobieren, typische Pet-Klasse wie in MMORPGS.

Fazit:
Bisher mein Spiel des Jahres 2012 !

Dark Souls - Prepare to Die Edition
Dark Souls - Prepare to Die Edition

1.0 von 5 Sternen Noch schlechtere PC Umsetzung als Darksiders II, absolut unspielbar !!!, 26. August 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich dachte Darksiders II wäre schon extrem schlecht auf PC Steuerung (leider auch grafisch) umgesetzt, aber Dark Souls ist derzeit unspielbar.
Da funzt echt nix, Konsolenmenüs mit Xbox Buttons, Grafik bzw. komplett Bildfehler, zig mal immer wieder dasselbe in Menüs bestätigen(wenn man diese überhaupt mal mit der Maus trifft) usw.
Ich spiel auf 1980x1080(wie so ziemlich jeder) und was wird angezeigt?...nur nen popliger Miniauschnitt vom Bild und das Interface ist wild verteilt auf ner schwarzen Fläche daneben, WTF???

Fazit:
Bestimmt nen nettes Game, aber in dem Zustand definitiv "unspielbar", Spart euch das Geld und wartet bis das mal alles gefixt und auf PC angepasst wird(glaub ich aber nicht wirklich dran)!

Darksiders II - First Edition
Darksiders II - First Edition
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen Unglaublich schlechte Konsolenumsetzung, soll das ein Witz sein ???, 25. August 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Darksiders II - First Edition (Videospiel)
Die Steuerung für die Pc Umsetzung haben wohl die Azubis am Wochenende hingerotzt, das geht ja mal wieder garnicht.
Maus/Tastatur sind vollkommen überladen und zum Teil in den Menüs komplett ohne Funktion oder extrem umständlich.
Anpassbare Tasten???...gibt es erst garnicht.
Menü wird mit "O" geöffnet!?, WTF?
Bei den Grafikeinstellung gibt es grade mal ca. 4 Optionen und diese sieht dann immer noch aus als ob die von World of Warcraft wäre, also unter aller Kanone(Schattenfehler und Texturfehler ohne Ende und natürlich Matschtexturen von vor 8 Jahren)
Die Story ist...naja, man weiß das man Krieg retten muss, aber der Weg dahin wird arg verwirrend erklärt, nungut man spielt ja auch den Tod, da folgt nix den normalen Regeln.
Die Karte und das Questlog sind grausam, null Tastatur und Maus Anpassung wie man das vom PC, jedes Mal muss man Dinge mit Enter bestätigen, was man normalerweise mit nem Linksklick machen könnte, selbe beim aufleveln von Epic Waffen, also echt....

Fazit:
Typisch miese Konsolenumsetzung, welches im Grunde ein nettes Game wäre(kein Hit, aber nett) und für PC Hardware weit, weit, weeeeiiit unter dem was möglich ist, da kann man sich gleich ne Kidikonsole kaufen, denn darauf spielt es sich zumindest besser.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2012 12:40 PM MEST

Legends of Pegasus
Legends of Pegasus
Wird angeboten von Empor

1.0 von 5 Sternen Bugs ohne Ende, FINGER WEG !, 12. August 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Legends of Pegasus (Computerspiel)
Spart euch das Geld, Flop des Jahres 2012

[...]

Ich hatte mich drauf gefreut und zum Glück früh genug mitbekommen das es unspielbar ist, kostet ja auch nur knapp 40 Euronen............next try plz.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2012 12:46 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20