Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Martin Rohner > Rezensionen

Beiträge von Martin Rohner

Martin Rohner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
WENKO 15204100 Exclusiv WC-Garnitur, Edelstahl rostfrei, 10 x 40 x 10 cm, Glänzend

5.0 von 5 Sternen schöne WC garnitur, 10. Januar 2014
schöne WC garnitur und ich werde mir auch noch ein paar ersatz bürsten kaufen, damit es auch eine zeit lang haltet

Brennenstuhl Eco-Line Steckdosenleiste 3-fach weiß mit Schalter, 1152320015
Brennenstuhl Eco-Line Steckdosenleiste 3-fach weiß mit Schalter, 1152320015

5.0 von 5 Sternen einfach und günstig, 10. Januar 2014
einfach und günstig und funktioniert alles einwandfrei - somit genau das was ich gesucht habe und somit gerne weiter empfehle.

OSRAM LUNETTA LED Steckdosenlicht / energieeffizientes Nachtlicht mit drehbarem Leuchtenkopf mit Dämmerungssensor / warmweißes Licht
Wird angeboten von LED-Lampenladen, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gefällt meinem sohn super gut, 10. Januar 2014
er hat eine riesen freude mit seinem nachtlicht, steckt es selber jeden morgen aus und am Abend wieder ein - obwohl das gar nicht notwendig wäre, da der lichtsensor es ja eigentlich am tag automatisch abschaltet. aber egal, hauptsache er hat eine freude :o)

Miele Maxipack GN Hyclean Staubbeutel - 16 Beutel
Miele Maxipack GN Hyclean Staubbeutel - 16 Beutel
Wird angeboten von ek-online Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen original beutel, maxipack, 10. Januar 2014
original beutel und das noch als maxipack - genau das was ich gesucht habe, damit man nicht ständig wieder nachschub holen muss

DuMont Richtig Reisen Ost-Kanada
DuMont Richtig Reisen Ost-Kanada
von Kurt J. Ohlhoff

5.0 von 5 Sternen war unser reiseführer im kanda urlaub 2005 - sehr zu empfehlen, 29. November 2013
wir hatten den DuMont reiseführe sowie einen von lonley planet - uns hat der DuMont deutlich besser gefallen, wir haben ihn primär genutzt um vorort noch unsere reiseroute zu gestalten (schauen was es an sehenswürdigkeiten gibt und wo wir von unserer zuvor grob festgelegten route abweichen sollten) - unterkunft suchen ode restaurants usw. war für uns zweitrangig, da wäre der lonley planet vielleicht besser ... in der richtung haben wir uns lieber auf tips von den netten kanadiern vorort verlassen.

Web Engineering. Systematische Entwicklung von Webanwendungen.
Web Engineering. Systematische Entwicklung von Webanwendungen.
von Gerti Kappel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super geniales buch, 29. November 2013
hab das buch 2005 gekauft und damals mehrmals durchgelesen - sehr informativ, praxisorientiert - einfach spitze. ist vielleicht nun 2013 nicht mehr ganz top-aktuell, hoffe aber dass es da mal ein "update" gibt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 2006-2011 im einsatz, hat immer einwandfrei funktioniert, 29. November 2013
hatten den switch von anfang 2006 - ende 2010 im einsatz und es hat immer alles wunderbar funktioniert - 2011 bin ich dann auf einen hdmi switch umgestiegen

Verbatim DVD-RW 4x Speed 10er Pack Jewel Case Scratch Resistant Surface DVD-Rohlinge
Wird angeboten von ZBP Media

5.0 von 5 Sternen seit jänner 2006 im einsatz und funktionieren noch immer, 29. November 2013
seit jänner 2006 im einsatz und funktionieren noch immer - auch schon nach mehrfachem überschreiben - kurz: tipptopp qualität! 5 sterne

TrekStor DataStation pocket x.u 160 GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 15 ms, 8 MB Cache, USB 2.0) silber

5.0 von 5 Sternen 2007 gekauft, funktioniert noch immer, 29. November 2013
hab damals eine günstige externe festplatte gesucht, um backups vom notebook schnell erstellen zu können (ohne lange ein stromkabel noch irgendwo einzustecken) - hat immer einwandfrei funktioniert, ist seit 2007 im einsatz - 5 sterne

BWL für IT-Berufe
BWL für IT-Berufe
von Manfred Wünsche

4.0 von 5 Sternen einige gute beispiele und nette einführung, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: BWL für IT-Berufe (Taschenbuch)
einige gute beispiele und nette einführung - das buch liest sich sehr gut, hab es an 1 tag durchgelesen. war aber nicht ganz so praxisorientiert wie ich mir das vorgestellt habe, daher nur 4 sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17