Profil für L.Brückner > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von L.Brückner
Top-Rezensenten Rang: 474.950
Hilfreiche Bewertungen: 51

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
L.Brückner

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Canon Pixma MX715 Multifunktiongerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax)
Canon Pixma MX715 Multifunktiongerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax)
Wird angeboten von druckerexperten
Preis: EUR 269,90

51 von 56 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 5. Juli 2012
Da ich kein Fachmann bin, muss meine Bewertung ohne Fachworte auskommen, ist aber dadurch, dass ich beruflich und privat schon diverse Drucker kennenlernen durfte, durchaus fundiert.

Ich habe den Drucker jetzt fast 2 Monate und bin immer noch extrem zufrieden! Die Installation funktionierte rasch und intuitiv, es gab bei mir auch keine Probleme mit irgendwelchen anderen Programmen (wie in der Vorbewertung), sondern der Drucker war nach kurzer Installation sofort bereit. Und zwar auch fürs Faxen, Scannen und Kopieren. Begeistert war ich auch von dem schnellen und sauberen Dokumenteneinzug! Das hätte ich von einem Home-Gerät so gar nicht erwartet!

Ich nutze meinen Drucker nicht nur privat, sondern auch für mein Homeoffice und benötige dort sowohl gute Text- als auch gute Fotodrucke. Das ist für viele Geräte ein Problem, aber beides erledigt der Pixma schnell und in sehr guter Qualität!
Der Betrieb läuft bei mir über W-Lan und somit lassen sich Schnappschüsse selbst über das Handy direkt von der Terrasse aus sofort im Büro ausdrucken.

Die Druckkosten sind bei Pixma noch nie im unteren Bereich gewesen, aber ich habe auch meine Ansprüche und zahle lieber einen Cent mehr, als dass ich mich über blasse Farben und verschwommene Schriften ärgere.

Was mir auch sehr gut gefällt, ist das Design! Über die je nach Vorgang unterschiedliche Tastatur freue ich mich auch nach 2 Monaten noch diebisch, die Ausdrucke ragen gut erreichbar aus dem Gerät heraus, aber nicht so weit, dass man an der Klappe hängen bleibt (ein Manko vieler anderen Drucker!) und ich mag es, dass der Multifunktionsdrucker so fix von Staub befreit ist. Das sorgt dafür, dass die Transportrollen im Gerät länger gut greifen.

Deswegen empfehle ich den Canon Pixma MX715 gerne und guten Gewissens weiter!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2014 11:24 PM CET


Seite: 1