newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für Weber, Ben > Rezensionen

Beiträge von Weber, Ben

Weber, Ben

Seite: 1 | 2
PearlCo Unimax Wasserfilter Kartuschen Pack 12 (kompatibel mit Brita® Maxtra®)
PearlCo Unimax Wasserfilter Kartuschen Pack 12 (kompatibel mit Brita® Maxtra®)
Wird angeboten von PearlCo

5.0 von 5 Sternen Kein Unterschied. Doch der Preis!!!, 5. März 2013
Ich habe die PearlCo UNIMAX Wasserfilter Kartuschen als alternative zu den teuren Brita Filtern gekauft und bin sehr zufrieden damit. Gleiches Ergebniss zu einen güntigeren Preis.

Gigaset E310 Schnurlostelefon (beleuchtetes Display, große Schrift, Freisprechfunktion) anthrazit
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Telefonieren leicht gemacht!!!, 5. März 2013
Ich habe für meine Schwiegermutter ein Telefon gesucht und bin beim Gigaset E310 und E310H fündig geworden. Die Schwierigkeit bei der Suche lag darin das meine Schwiegermutter halbseitig gelähmt ist und zusätzlich nicht mehr über Ihre volle Sehkraft verfügt.
Ich habe mir mehrere andere Hersteller die amazon anbietet angeschaut und muss zugeben das ich auch eher einer bin der nicht unbedingt auf die Marke schaut. Der Grund warum ich das Gigaset gekauft habe ist das man mehr Nummern auf die Kurzwahltasten programmieren kann als bei anderen Herstellern. Das Installieren der Telefone ist einfach und in der Bedienungsanleitung sehr gut beschrieben. Man muss auch nur bei einem Gerät(Basisgerät) z.B die Telefofonnummern eingeben und kann diese anschließend an das zweite oder dritte Mobilteil senden. Des Weiteren ist die Bedienung sehr einfach und die Tasten haben die richtige Größe. Was natürlich auch von Vorteil war ist, was ich aber nicht berücksichtigt habe, das dass alte Telefon auch ein Gigaset war. Die Einstellungen für die Lautstärken für das Hören, Sprechen und die Klingeltöne sind so wie man es sich bei so einem Gerät erwartet. Ausserdem ist das Telefon rund 15€ günstiger als in einem Fachmarkt. Danke für die vielen anderen Bewertungen die mir die richtige Kaufentscheidung ermöglicht haben.

Fluval Edge Thermometer
Fluval Edge Thermometer
Wird angeboten von Pet Island

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut^^, 2. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Fluval Edge Thermometer (Misc.)
Das Thermometer ist gut ablesbar und leicht zu installieren. Es erfüllt seinen Zweck und ist nicht störend da es sehr kompakt ist. Meine Empfehlung.

Westinghouse 7878840 Deckenventilator Flora Royale
Westinghouse 7878840 Deckenventilator Flora Royale

4.0 von 5 Sternen Unser Erster!!!, 2. September 2012
Den Westinghouse 7878840 Deckenventilator Flora Royale habe ich für das Schlafzimmer gekauft. Ich habe mir die Kundenrezensionen durchgelesen da ich noch nie einen Deckenventilator hatte. Ich muss sagen der Ventilator ist hochwertig und sieht Edel aus. Ich habe das Gerät ohne Abstandhalter montieret. Desweiteren habe ich die Fernbedienung mit dazu gekauft. Die Montage ist nicht so einfach da man den Empfänger für die Fernbedienung zwischen Deckenhalter und Ventilatorgehäuse installieren muss. Das Problem bei mir war das dass Anschlusskabel mit Klemmen verlängert war und diese zusätzlich Platz benötigen. Für die Montage der Flügel muss man das Lampengehäuse entfernen um an die Schrauben für die Flügel zu kommen. Das ist in der Montageanleitung nicht so beschrieben. Der Ventilator ist sehr leise und die Fernbedienung ist einfach klasse. 4 Sterne da die Montage etwas schwierig ist.

Russell Hobbs Essentials Standmixer 17956-56 (in trendstarkem Feuerrot, Impulsfunktion, Kabelaufwicklung 600 Watt) rot

5.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer der Teuerste sein, 2. September 2012
Ich habe einen Standmixer gesucht um Smoothies selbst machen zu können. Der Mixer ist sehr gut verarbeitet und sehr leicht zu bedienen und zu reinigen. Das MIX- ERGEBNIS ist hervorragend sogar Eiswürfel zerkleinert er mühelos. Für diesen Preis ein Top Haushaltsgerät.

Asus EeePad Transformer Prime TF201 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1,4GHz, 1GB RAM, 32GB eMMC, Android 3.2) inkl. KeyDock gold

5.0 von 5 Sternen Apple alternative!!!, 20. Juli 2012
Wir haben uns lang überlegt ob wir uns ein Tablet zulegen sollen als Alternative zum Laptop. Nachdem wir uns für ein Tablet entschieden haben gab es 3 Produkte die in Frage gekommen sind. Apple, Sony und Asus. Die Entscheidung viel auf das Asus da es einen Laptob am nächsten kommt. Die negativen Punkte wegen des W-Lan Empfanges kann ich nicht bestätigen. Der W-Lan Router ist gut 20m und 3 Wände vom Einsatzort des Tablet entfernt und der Empfang ist gut. Ich kann mich den restlichen positiven Rezensionen nur anschließen. Der einzige Grund sich gegen das Asus zu entscheiden ist das es mit keiner SIM Karte ausgestattet werden kann und somit auf ein W-Lan Netz zurückgreifen muss. Das Preis/Leistungverhältnis stimmt. Meine Empfehlung.

LuvTab Asus TF201 EEE Pad Transformer Prime 'Genius' Tasche Case Hülle, Schwarz, Mit Aufsteller Funktion
Wird angeboten von Techccessorize DE

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für ASUS^^, 12. April 2012
Ich habe eine günstige Tasche für das Asus TF201 gesucht und gefunden. Diese Tasche (Case) ist ein muss für jeden der ein TF201 besitzt. Sehr gute Qualität, das Material fühlt sich gut und hochwertig an. Das aufstellen geht wunderbar und das Tablet steht sicher. Wenn das ASUS in der Tasche ist sind alle Bedienelemente sehr gut zugänglich und der Lautsprecher kommt auch zur Geltung. Meine Empfehlung mit 5 Sternen.

KNIPEX 14 26 160 Abisolier-Seitenschneider verchromt isoliert mit Mehrkomponenten-Hüllen, VDE-geprüft 160 mm

5.0 von 5 Sternen Multitasking, 7. April 2012
Der Abisolierseitenschneider von Knipex verbindet zwei Werkzeuge in einem. Das Abisolieren von Drähten geht sehr einfach ohne viel Kraftaufwand. Beim Abschneiden von dickeren Leitungen muss man öfter ansetzen da die Klinge nicht so lang ist wie bei einem einfachen Seitenschneider aber das ist kein Grund für einen Punkteabzug. Der Vorteil ist das man sich ein Werkzeug spart und das ist meiner Meinung nach wichtig wenn arbeiten ausgeführt werden müssen bei denen kein Platz vorhanden ist oder auf einer Leiter wo jedes zusätzliche Werkzeug störend ist.

Valera Professional Swiss Light 3100 Avant Fön Haartrockner
Valera Professional Swiss Light 3100 Avant Fön Haartrockner

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut^^, 7. April 2012
Ich habe den Haartrockner für meine Freundin (Friseurmeisterin) bestellt. Sie benutzt den gleichen Haartrockner im täglichen Einsatz in der Arbeit. Die Verarbeitung ist sehr gut und für den Preis macht man bzw. Frau nichts falsch.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung i9100 Galaxy S II Tasche Hülle - Ledertasche Galaxy S2 S 2 SII Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen TOP Ware^^, 7. April 2012
Ich habe vor einigen Wochen die mumbi Premium Echt Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S II im Einsatz und ich bin sehr zufrieden. Das Samsung ist optimal geschützt und bei der Bedienung gibt es keine Einschränkung ausser man stört sich daran das beim Laden die Ledertasche aufgeklappt sein muss um das Ladegerät einzustecken. Top Verarbeitung und Preis. Ich habe mir noch zusätzlich eine Schutzfolie von mumbi gekauft und das ist die Optimale Lösung um das Galaxy zu schützen. 5 Sterne.

Seite: 1 | 2