Profil für SEK > Rezensionen

Stargate (Steelbook) [Director's Cut] [2 DVDs]
DVD ~ Kurt Russell
Wird angeboten von filmrolle

5.0 von 5 Sternen Unfassbar!, 21. August 2013
Für echte Sci-Fi Fans ein echter Muss!
Ich liebe diesen Film. Auch ein Nicht-Sci-Fi-Fan wird diesen Fil lieben. Die Handlung ist interessant, spannend und plausibel und großartige Schauspieler in ihrer hochform machen diesen Film zu einem Genuss!

Die Steelbox macht auf jeden Fall was her! In der Box sind 2 DVDs. Der Hauptfilm und die Extras wie Make of und Audiokommentar von Roland Emmerich. Vor allem die Extras sind interessant. Erst diese zeigen diesen großartigen Film aus einer ganz anderen perspektive.

Die Steelbox mach sich auch sehr gut im Regal. Qualitativ hochwertige Verarbeitung.

Lohnt sich auf jeden Fall zu holen!

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.1) pebble-blau

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!!, 30. Mai 2013
Also ich war ein überzeugter Nokia-Nutzer! Mein erstes Handy war ein Nokia 6210! "Die erste große Liebe" vergisst man nicht! So war es auch! Die danach folgenden Handys kamen alle aus dem Hause Nokia! Wollte mir deshalb schon eine Lumia holen.
Da ich bei meinen letzten Nokias ziemlich enttäuscht wurde und die danach folgenden Apperate dasselbe versprachen entschloss ich mich einen Wechsel vorzunehmen. War deshalb ziemlich skeptisch!
So sollte mal ein Android-Gerät her! Ein minderwertiges Apfelprodukt kam nicht in Frage!

Meine Schwester, eine überzeugte Samsung-Nutzerin, riet mir erst den Galaxy S3 zu kaufen. Also den grpßen Bruder vom Mini.
Sie hat selbst das Handy und ich war von der Funktionalität fasziniert! Jedoch mein großer Kitikpunkt an diesem Handy war die enorme Größe! Ich mag hier zwar vielleicht klassisch klingen, jedoch bin ich der Meinung das ein Handy nicht größer als die Hand sein darf. Schließlich ist es ein Handy und kein Tablet-PC! Und dieser gehört in die Hosentasche und dort sollte es keine Übermaße annehmen! Somit sollte es das Samsung Galaxy S3Mini sein!

Also das Handy ist optisch gesehen wie ich finde perfekt! Wirkt aerodynamisch. Alles abgerunden und hochwertig verarbeitet.
Keine Abstürze, sanfter Bildlauf, nutzerfreundlich, rechnet schnell und installiert Apps schnell und die Auswahl ist gigantisch!
Also so ziemlich das Gegenteil von dem was ich bisher von meinen alten Handys kannte!
Einziger knackpunkt hierbei ist die Akkulaufzeit. von ca. 24h (1.500mAh)!
Habe mir ein Ersatzakku von PolarCell gekauft (1.700mAh). Läuft jetzt einige Stunden länger. Somit wurde die einzige Schwachstelle (meiner Meinung nach) ausgemerzt!

Ich kann das Handy wirklich nur empfehlen! Macht aber ziemlich süchtig! Die Funktionalität ist erstaunlich und es gibt immer wieder was neues zu entdecken! Und das Gerät ist mit allem und jedem kompatibel. Und Zubehörware gibt es wie Sand am Meer.
Mir gefällt das Handy wirklich sehr. Ich bereue es nur, dass ich es nicht eher gekauft habe!

2 x iGard® Samsung Galaxy S3 Mini Klar Folie Crystal Clear Schutzfolie
2 x iGard® Samsung Galaxy S3 Mini Klar Folie Crystal Clear Schutzfolie
Wird angeboten von iGard GmbH, Preis inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Gut, 30. Mai 2013
Die erste Folie habe ich direkt ausversehen geschrottet. War zu erwarten.
Das selbe Problem hatte ich bei meinem letzten Handy auch gehabt!
Aber die 2. Die saß auf Anhieb perfekt auf dem Display drauf!
Ausschnitte für Taste und Lautsprecher sind vorhanden. Ist also prfekt auf den Display zugeschnitten!
Nutze mein Handy bisher seit 1Monat und die folie ist auf dem Display so neu wie am ersten Tag!
Kann ich definitiv empfehlen!

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz halbtransparent
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz halbtransparent

4.0 von 5 Sternen Naja, 30. Mai 2013
Also die Hülle sitzt wie angegossen. Jedoch sammelt sich an den Hüllenrändern etwas Staubpartikel und Sand etc. an.
Diese könnten das Handy zerkratzen wenn man diese nicht sofort beseitigt.

Schützt das Handy aber definitiv wenn es mal hinfallen sollte.

MeXXstar Premium Batterie für Samsung Galaxy Ace 2 / S3 mini (1700mAh / 6,3Wh) EB425161LU, EB-F1M7FLU
Wird angeboten von Handel-Friedrich

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 30. Mai 2013
Ware ist wie in der Artikelbeschreibung! Der PolarCell-Akku hat ca. 13% mehr Akkulaufzeit als der Original-Samsung-Akku
Bei einem Handy der eine Laufzeit von ca. 24h hat, kommen die paar Stunden extra wie ein willkommenes Geschenk!

Die volle Akkukapazität wird in ca. 3-4 Tagen erreicht! Bei 12,90€ kann man nicht meckern!

Samsung microSDHC Plus 16GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MPAGAEU)
Samsung microSDHC Plus 16GB Class 10 Speicherkarte mit Adapter (MB-MPAGAEU)

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 30. Mai 2013
Die Ware ist OVP verpackt. Hatte erst Angst dass die Ware irgendein China-Imitat sein könnte.
Ware ist wie in der Artikelbeschreibung eine original Samsung-Ware!
Laut Benchmark liegt der Wert etwas knapp drunter für ne Klasse 10, aber im akzeptablem Bereich. Aber naja, bisschen Schwund ist immer dabei.

Nutze die karte für mein Samsung S3 Mini. Läuft einwandfrei. Die Ware kann ich definitiv empfehlen!