Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Robert > Rezensionen

Beiträge von Robert
Top-Rezensenten Rang: 3.140.368

Robert

Hama Fensterdurchführung (F-Kupplung auf F-Kupplung, Länge 20cm, vergoldete Kontakte, Flachbandkabel) weiß (1 St.)

3.0 von 5 Sternen Als Übergangslösung nicht schlecht, 10. September 2014
Ich habe diese Fensterdurchführung als Übergangslösung verwendet, bis ich dazu gekommen bin, die SAT Kabel an der eigentlichen Wunschstelle durch die Fassade zu verlegen.

Leider musste ich das Produkt einmal erneuern, da an den Anschlüssen trotz Witterungsschutzkappen Feuchtigkeit eingedrungen ist. Aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses habe ich aber erneut auf dieses Kabel zurückgegriffen.

Die Lieferung erfolgte in beiden Fällen schnell und problemlos.

Spidem RI9732/91 Kaffeevollautomat TREVI CHIARA / 15 bar / 1,7 l Wasserbehälter / Dampfdüse / anthrazit

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Juli 2011
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Auch nach 3 Jahren läuft die Maschine noch einwandfrei. Ohne viel Schnick-Schnack. Wirklich guter Kaffee, tolle aufgeschäumte Milch. Ein Genuss.

Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und der Halbblutprinz
DVD ~ Daniel Radcliffe
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Halbblutprinz (DVD)
Für Leute, die nur den Film schauen wollen, wirklich super. Zum Film braucht man nicht viel sagen, entweder man mag die HP-Reihe oder nicht. Die DVD an sich ist wirklich super. Preis-Leistung wirklich gut.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Cooler Schlüsselanhänger für Fans, 10. Juli 2011
Ein wirklich toller Schlüsselanhänger. Gut verarbeitet. Leider musste ein Stern abgezogen werden, weil man doch etwas vorsichtig mit dem Kleinen umgehen muss. Es besteht die Gefahr, dass die Füße abreißen können. Sonst wirklich süß.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Potenz-Ring?, 10. Juli 2011
Die Kondome bieten einen guten Sitz, viel Gleitmittel und Sicherheit, wie andere Kondome auch. Einen versprochenen Potenzring konnte ich allerdings nicht finden. Die Artikelbeschreibung ist also nicht entsprechend der Ware.