Profil für Bisenius Sheila > Rezensionen

Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht
Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht
DVD ~ Josh Duhamel

5.0 von 5 Sternen Schöne Verfilmung, ich liebe diesen Film, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht (DVD)
Ich habe das Buch vor einem halben Jahre gelesen und könnte es kaum erwarten den Film endlich zu sehen. Die Geschichte ist sehr liebevoll aber auch spannend erzählt. Die Besetzung des Films harmoniert sehr gut und das macht den Film so wunderbar. Alex ist ein sehr liebevoller Vater zweier Kinder der die schüchterne und zurückhaltende Katie kennenlernt. Langsam nähern sie sich an aber die Vergangenheit von Katie holt sie irgendwann ein und beide müssen den Kampf aufnehmen. Ihre Liebe ist so wunderbar.Ich liebe diesen Film und ich kann es kaum erwarten die DVD zu kaufen. Selbst mein Freund der am Anfang nicht mit ins Kino wollte liebt den Film jetzt und hat es nicht bereut mitzugehen.

The Lucky One
The Lucky One
DVD ~ Zac Efron

5.0 von 5 Sternen Toller Film :-), 1. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: The Lucky One (DVD)
Vor einem halben Jahre habe ich das Buch gelesen und mich sofort ins Buch verliebt.
Als ich gehört habe dass das Buch verfilmt wird, war ich ganz gespannt wie der Film wohl ist.
Ich habe ihn mir erst gestern angesehen und ich finde ihn wundervoll und besonders.
Was das Schicksal uns manchmal für Aufgaben im Leben gibt, in denen man lernt was Liebe, Vertrauen und Verständnis bedeutet.
Gerade in den schwierigsten Zeiten ihres Lebens schickt das Schicksal beiden ein Zeichen und sie müssen dann gemeinsam um Liebe und Anerkennung kämpfen.
Ich kann mich sehr gut mit diesem Film identifizieren weil ich selbst in der schwierigsten Zeit meines Lebens endlich den tollsten Menschen kennengelernt habe und auch ich hatte am Anfang Angst um Liebe und Glück zu kämpfen weil ich immer Angst hatte es kaputt zu machen.
Auch Logan hat im Film Angst diese tolle Frau wieder zu verlieren und trotzdem kämpft er sehr gefühlvoll und zurückhaltend um sein Glück.
Sie geben sich gegenseitig Kraft und neue Hoffnung auf einen Neuanfang, das Glück kommt immer dann wenn man nicht mehr damit rechnet, aber es ist dann wundervoll wenn es endlich kommt.
Ich liebe diesen Film und diese Geschichte und Botschaft gehört zu jedem Leben einfach.
Ich freue mich auf diese DVD und ich kann es kaum erwarten :-)

Für immer Liebe
Für immer Liebe
DVD ~ Channing Tatum
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diesen Film, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Für immer Liebe (DVD)
Ich habe mir diesen Film am Wochende auf DVD gekauft an ich wurde sofort vom Film gefesselt. Die Geschichte ist einfach wundervoll erzählt und mit Rachel McAdams und Channing Tatum auch gut besetzt.
Liebevoll wird die Geschichte erzählt und man fiebert mit bis zum Schluss wie die Geschichte ausgeht, der Film hat alles was man braucht : Romantisch, traurig, spannend, liebevoll, witzig.Ich wollte
ihn mir sofort nochmal anschauen. Der Film zeigt wie hart das Schicksal manchmal sein kann und wie schwer es ist um Liebe zu kämpfen. Doch Liebe kann auch schöne sein, auch das zeigt uns dieser tolle Filme.
Ich liebe diesen Film und ich finde es ist der beste dieses Jahres :-)

Snow White & the Huntsman
Snow White & the Huntsman
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen Schneewitchen mal anders, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Snow White & the Huntsman (DVD)
Wir sind zu 4 ins Kimo gegangen und haben uns spontan zu diesem Film entschieden und waren alle sehr positiv überrascht :-)
Es ist Schneewitchen mal anders aber alle Teile der Geschichte sind im Film auf eine etwas andere Art und Weise. Man ist einfach faziniert von Anfang an und man ist gespannt wie es weiter geht.
Die Schauspieler spielen sehr gut und auch die Special Effects sind einfach toll. Zuerst der düstere Wald, dann der schöne Wald, dann die Schlacht und wieder die Burg, tolle Abwechslung und ein tolles Ende.
Es gibt Action, Witz und Liebe, einfach toll und es soll ja angeblich einen zweiten Teil geben ;-)
Also schnell ab ins Kino ;-)

Step Up 3 (Limitierte 3D Premium Edition) [3D Blu-ray]
Step Up 3 (Limitierte 3D Premium Edition) [3D Blu-ray]
DVD ~ Rick Malambri

5.0 von 5 Sternen TOP, besser als 1 und 2 :-), 18. September 2010
Der Film ist einfach nur TOP, der 3d Effekt kam richtig gut heraus. Ich hatte am Anfang etwas bedenken weil bei Action ist 3d ja ok aber ich dachte bei einem Tanzfilm, aber ich wurde positiv überrascht. 2mal innerhalb von 2 Wochen war ich im Kino um ihn mir anzusehen. Der Soundtrack ist einfach toll, eine gute Mischung viel verschiedener Musikrichtungen. Ich kann diesen Film nur empfehlen und warte schon ungeduldig auf die Blu-Ray ;-) Die Karakter sind alle auf ihre Weise etwas besonderes, jeder sein Style und Art und Weise.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 16. Mai 2010
Der Film hat mich wirklich berührt, die Story wird sehr gefühlvoll erzählt und genau das fand ich so toll. Ein junger Teenager muss schnell lernen erwachsen zu werden und verliebt sich in einen tollen Jungen, der sie trotz ihrer Fehler genauso akzeptiert und respektiert wie sie ist, durch hin lernt sie was wirklech zählt im Leben und finden wieder zu ihrem Vater. Sie nähert sich ihrem Vater wieder und geniesst das Familienleben. Auch sie Geschichte zwischen Steve, ihrem Vater und Jonah, ihrem Bruder wurde liebevoll erzählt, ihr Bruder ist einfach witzig aber auch er leidet am Anfang an dem komischen Verhältnis zwischen Ronnie und ihrem Vater. Die Geschichte zeigt wie das Leben wirklich ist. Viele Menschen merken erst spät was sie einem antun mit ihrem verhalten. Aber Ronnie bleibt bei ihrem Vater und unterstützt ihn in guten und schlechten Zeiten. Ich habe das Buch sofort nach dem Film gelesen und es ist auch wundervoll geschrieben. Es gibt eine Botschaft über Liebe, Familie und Hoffnung an die Menschen. Ich liebe diesen Film einfach und glaube ich werde ihn noch mal ins Kino schauen gehen. Oft lernt man erst einen Menschen richtig schätzen wenn man merkt dass man hin verliert und dann kann man das wieder gutmachen durch kleine Gesten die man diesem Menschen schenkt. Ich hoffe dieser Film kommt bald auf DVD, er ist einfach TOLL!!!

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (Fan Edition) [2 DVDs]
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

4.0 von 5 Sternen Super, aber hätte mir mehr Action erwartet, 9. Januar 2009
Ich habe mir den Film heute angesehen und muss sagen der Film ist super, hätte mir aber mehr Action erwartet. Als zum Schluss das Duell zwischen Edward und James kommt dachte ich endlich Action, aber die Szene dauerte nur 2 Minuten. Schade eigentlich. Der Film erinnert mich sehr an Der Pakt. Auch während des Films kommt es nicht oft zu Duellen. Es ist eine tolle Liebesstory um zwei Teenager.

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia (Special Edition) [Collector's Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Georgie Henley
Wird angeboten von MaxMedia - Home Entertainment

5.0 von 5 Sternen Besser als Teil 1, 10. August 2008
Ich fand Teil 1 eigentlich langweilig, ich hatte die DVD gekauft und was enttäuscht. Ich habe mir Teil 2 im Kino angesehen und ich muss sagen viel besser als Teil 1. Mehr Action, tolle Kampfszenen, tolle Geschichte, tolle Schauspieler. Freue mich auf die DVD und Teil 3.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Besser als Teil 1 : Einfach spitze, 14. März 2008
Ich habe den Film vor einer Woche im Kino gesehen und wow was für ein Film. Ich finde die Tänze, Schauspieler und Story besser als Teil 1. Ich habe Step up to the Streets in Trier gesehen, am 11.April kommt er in Luxembourg raus, dann geht es ein zweites Mal ins Kino. Der Soundtrack ist super. Ab ins Kino, ihr werdet es nicht bereuen. Ich hoffe der Film kommt schnell auf DVD.

Freedom Writers
Freedom Writers
DVD ~ Hilary Swank

5.0 von 5 Sternen Besser als Dangerous Minds, 29. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Freedom Writers (DVD)
Ich habe am Anfang gedacht : Ist bestemmt nur eine Kopie von Dangerous Minds, aber ich muss sagen dieser Film ist viel besser als Dangerous Minds. Der Film bringt einen zum Nachdenken und auch ein wenig traurig. Ich finde es toll dass die Lehrerin auf die Schüler zuging und ihnen die Chance gab ihre Geschichte, Ängste und Träume mit den anderen zu teilen.

Seite: 1 | 2