Profil für Frantastic > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.281.884

Frantastic

Baphomets Fluch - Die Spiegel der Finsternis: Remastered
Baphomets Fluch - Die Spiegel der Finsternis: Remastered

4.0 von 5 Sternen Spiel überragend, aber Bug aus Amazon-Download nervt!, 17. Juni 2014
Das Spiel an sich ist wirklich top und ich habe es mehrere male auf diversen Plattformen durchgespielt.
Allerdings ist der Bug, der die Viedeosequenzen abbricht, sehr nervig. Stelle ich mir vor ich wäre jemand, der das Spiel zum erstenmal spielt, würde ich dafür vermutlich sogar noch den ein oder anderen Stern mehr abziehen!

Project X (Extended Cut) [Blu-ray]
Project X (Extended Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Oliver Cooper

4.0 von 5 Sternen Nette Komödie für zwischen durch., 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Project X (Extended Cut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Bei Projekt X bekommt meiner Meinung nach exakt das, was man erwartet. Eine verrückte Party-Komödie a la Hangover. Wer dieses in den letzten Jahre enstandene Genre mag, sollte ruhig zuschlagen. Allerdings setzt ein solcher Film sicherlich keine neuen Maßstäbe.
Das gleiche Fazit gilt in etwa auch für Bild und Ton, sicherlich ganz gut aber nichts Herausragendes.
Für mich also ganz klare 4 Sterne!

HP Deskjet 3000 J310a Tintenstrahl Farbdrucker
HP Deskjet 3000 J310a Tintenstrahl Farbdrucker

5.0 von 5 Sternen Bisher makellos!, 19. Januar 2012
Nach 14 Tagen mehr oder weniger intensiver Nutzung kann ich keinen Kritikpunkt finden.

Druckqualität: Ist gut und weißt bei meiner subjektiven Betrachtung keine Makel auf. Dies gilt sowohl für Schwarz-Weiß- als auch für Farbdrucke.

Optik: Gerade im Vergleich zu den üblichen Druckern finde ich diesen optisch wirklich sehr ansprechend. Zusätzlich kann ich die Kompakheit des Druckers hervorheben.

Installation: War sehr einfach. Da mir aktuell die Zeit fehlt hat sich meine (technisch wenig begabte) Freundin daran versucht und überraschenderweiße war der ganze Vorgang inklusive WLAN-Einrichtung innerhalb von 10 Minuten erledigt. Hierfür hätte ich also auch 6 Sterne vergeben.;-)

Insgesamt für meine Zwecke (Student) ein super Gerät mit unschlagbarem Preis-/Leistungsverhältnis.

Gossip Girl Staffel 1-3 (exklusiv bei Amazon.de) [17 DVDs]
Gossip Girl Staffel 1-3 (exklusiv bei Amazon.de) [17 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar!, 19. Januar 2012
Die Aufmachung der Box ist absolut top.
Die Box gibt es bei Amazon zu einem wirklich guten Preis, der weit unter der Summe für die einzelnen Staffeln liegt.
Bei der Serie bekommt man was man erwartet, möchte jetzt hier nicht die Qualität der Serie bewerten, da müsste ich zum einen meine Freundin intensiv interviewen und zum anderen halte ich eine Rezension einer DVD-Box für den falschen Ort.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2012 12:45 PM CET

96 Hours [Blu-ray]
96 Hours [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson

4.0 von 5 Sternen Gelunger Film aber kein "Muss", 17. August 2010
Rezension bezieht sich auf: 96 Hours [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kann den Freunden einer guten Blu-ray getrost emphehlen: Bei Gelegenheit reinschauen.
Allerdings sollte man nicht zuviel erwarten. Es handelt sich um einen gut umgesetzten aber doch ziemlich typischen "Rache-Thriller" ohne größe Überraschungen.
Für die Bild- und Tonqualität gilt ähnliches: Bild und Ton sind durchaus ganz gut aber hauen denke ich niemanden vom Hocker.