Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für uwe1808 > Rezensionen

Beiträge von uwe1808
Top-Rezensenten Rang: 6.283.679

uwe1808 (Kreis GT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Transcend JetFlash 350 64GB USB-Stick (nur 8,5g) schwarz
Transcend JetFlash 350 64GB USB-Stick (nur 8,5g) schwarz

1.0 von 5 Sternen Lahmes Teil.usb 1.0, 18. Februar 2015
Nix Flash sonder einfach nur lahm. Das Geld hätte ich mir einfach nur sparen können. Ist echter Schrott ! ,!

Tinxi Lautsprecher Bananenstecker Bananen Stecker Banane Bananas Vergoldete High End 4mm Lautsprecherkabel - 20 Stück
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

2.0 von 5 Sternen na geht so, 18. Februar 2015
Billige Verarbeitung, das Plastik ist schon vorm auspacken teilweise abgebrochen. Ein dünnes Kabel ist nicht fest zu schrauben außer man Doppelt es indem es vorher verdreht wird.

Onkyo TX-8020 (B) Stereo-Receiver (90 Watt, Direktmodus, 3-Digital/5-Analogeingänge, Phono, RDS UKW/MW-Tuner) schwarz
Wird angeboten von Cosse GmbH

4.0 von 5 Sternen mehr als gut, 18. Februar 2015
Ich verstehe nicht warum so mancher Möchtegern Highender so schlecht über den Receiver schreibt. Klar strukturierte Mitten Höhen und Bässe. Liegt nicht nur an den Teufel MK 40 Boxen
Ein Punkt muss ich für den schwachen Radioemfang geben,ein seperater Tuner bringt da wohl mehr
Ich hätte fast das Gerät nicht mehr gekauft da so mancher meint der Onkyo taugt nichts,aber für den Preis eine klare Kaufempfehlung von mir.
Noch ein Tipp für die Hightech Freaks,nicht rumm meckern ,sonder tiefer in den Geldbeutel greifen da wahre Highend Geräte ab nen Tausender anfangen interessant zu werden.

Ricoo TV Wandhalterung Schwenkbar R06 Doppelarm Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 80 - 177cm (32 - 70") VESA max. 680x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 117 mm ***
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Robust und preiswert, 10. Januar 2015
Sehr stabil und ohne Probleme ist die Halterung anzubringen. Mein 40 Zoll LED hält ohne Probleme. Einziges Manko die Doppelarm Gelenke sind schwer zu bewegen um den TV in die richtige Position zu bringen.Das baugleiche Teil hätte ich für 109 Euro bei einem Medienhaus in meiner Heimatstadt kaufen können. Da wundern die sich das jemand bei Amazon und Co seine Sachen besorgt

Hercules
Hercules
DVD ~ Dwayne Johnson

3.0 von 5 Sternen Die wahre Geschichte von Hercules ? !, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hercules (DVD)
Na ja ich finde den Film so nicht total schlecht.Er ist nun mal anders als seine Vorgänger. Vielleicht ist der Film sogar etwas näher an der Wahrheit dran als man denkt.Einmal gucken reicht aber

The Expendables 3 - A Man's Job (ungeschnittene Kinofassung)
The Expendables 3 - A Man's Job (ungeschnittene Kinofassung)
DVD

5.0 von 5 Sternen Bester Teil, 25. Dezember 2014
Jetzt geht es los.Stallone und seine Jungs bekommen Nachwuchs.Mit einem gewissen Charme und eine Priese Humor geht die Stallone Action in die 3te Runde.Anschauen lohnt sich auf jeden Fall!

Teufel Ultima 40 Mk2 - Imponierende HiFi-Standboxen zum unglaublich kleinen Preis

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!!!!, 5. Dezember 2014
Ich hatte schon viele gute Boxen gehört aber diese hauen alles weg.Klar strukturierte Frequenzen die ein einmaliges Klangerlebnis dargeben.Ich hatte echt noch Glück das ich für das Paar nur knapp 350,-Euro zahlen musste.Eine echte Kaufempfehlung,
Ach noch was...Ich habe eine Vollverstärker von Onkyo(9030B) und wenn da so ein Klang raus kommt möchte ich nicht wissen was besser Verstärker da noch an Klang raus holen

Brennenstuhl Mechanische Zeitschaltuhr MZ 20, 1506450
Brennenstuhl Mechanische Zeitschaltuhr MZ 20, 1506450

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Dezember 2014
Macht das was es soll..springt pünktlich an und soweit ich das beurteilen kann läuft die Zeituhr flüssig. ..für den preis echt super Teil

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 10 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

4.0 von 5 Sternen Mit Wartezeit..keine Panik, 30. November 2014
Hatte das ganze auf meinen PC aktiviert.Gab erst ein paar Probleme das das Guthaben gutgeschrieben wurde. Zeigte mir einen Fehler an und das Guthaben War nicht gutgeschrieben worden. Komischerweise aber kurze Zeit später auf meiner PS 3 im Playstore.

Revolution [4Blu-Ray] (IMPORT) (Keine deutsche Version)
Revolution [4Blu-Ray] (IMPORT) (Keine deutsche Version)
DVD ~ David Lyons

5.0 von 5 Sternen Top Endzeit Story, 29. November 2014
So muss Sifi gemacht werden .Darsteller sind gut und wie die Umgebung dargestellt wird einfach überragend. Die Story hat auch was für sich.Nach und nach werden einem die Charaktere näher gebracht und deren Geschichte gelüftet..Hab mir die Serie auf RTL NITRO angesehen. Freue mich schon darauf wie es weiter geht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7