Profil für uwe1808 > Rezensionen

VR-Radio Internetradio-Tuner IRS-410.HiFi mit LAN/ WLAN
VR-Radio Internetradio-Tuner IRS-410.HiFi mit LAN/ WLAN
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Super Gerät, 15. November 2014
Ich war erst skeptisch ob ich mir so ein Gerät anschaffen sollte,aber ich muss echt sagen ,es hat sich gelohnt.
Die Beschreibung brauch man eigentlich nicht, wenn man ein wenig Ahnung von der Technik hat,es erklärt sich fast von selbst.
Die Wlan-funktion ist schnell installiert .Der Klang ist außergewöhnlich gut(Kommt auch auf den Sender an)
Nur der Mediaplayer läßt ein wenig zu wünschen übrig.Aber für den Preis kann man darüber hinweg sehen.
Alles in Allem eine wirkliche Allternative zum normalen UKW-Tuner,da die Auswahl für jedem was bietet.
Ich kann das VR-Radio nur weiter empfehlen

A Million Ways to Die in the West
A Million Ways to Die in the West

3.0 von 5 Sternen So bescheuert das er wieder gut ist, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: A Million Ways to Die in the West (DVD)
Hab schon wirklich viele Mistfilme gesehen,aber dieser ist wirklich schon so blöd das er wieder gut ist.Das sich so viele bekannte Schauspieler dafür hergeben muss der Film ja was haben.Mir gefiel dieser und daher einmal angucken schadet nicht,kaufen ehr nicht

Live Die Repeat: Edge of Tomorrow
Live Die Repeat: Edge of Tomorrow

4.0 von 5 Sternen überraschend gut, 11. Oktober 2014
Ich habe so einiges über den Film gehört, aber das dieser wirklich gut ist konnte ich einfach nicht glauben . Fängt zwar ein wenig ruckelig an , aber um so länger der Streifen läuft um so besser wird er.Kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Resident Evil - Revelations - [PlayStation 3]
Resident Evil - Revelations - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen geht doch, 7. Oktober 2014
Ich war erst skeptisch einen Ableger von RE zu kaufen.Aber dieses Spiel erinnert mich an die ersten Teile von RE .Alles was die Teile vorher ausmachten gibt es.Spannung und Action aufn Kreuzfahrtschiff anstatt im Herrenhaus.Ich freu mich schon auf den 2ten Teil

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

4.0 von 5 Sternen Super ! Aber...., 24. September 2014
Eigentlich einer der besten X-Men Filme. Jetzt kommt das aber:Man hätte den Streifen auch Wolverine Zukunft ist Vergangenheit nennen können.😉
Ansonsten ist der Film super, nur zu empfehlen.

Sabotage - Uncut
Sabotage - Uncut

1.0 von 5 Sternen Schrott, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sabotage - Uncut (DVD)
Schwarzenegger mal ganz anders, ich lach mich weg..Nach ner halben Stunde hatte ich schon keine Lust mehr mir den Streifen anzutun. Absoluter Splitter Film ohne Sinn und Handlung. Die Action ist auch nix..Finger weg

Bruderkrieg
Bruderkrieg

5.0 von 5 Sternen Und die Saga geht weiter, 9. August 2014
Die erste Staffel wahr schon gut,und es geht so weiter.Kann es kaum noch erwarten bis Staffel3 heraus kommt..2 Wörter muss ich noch schreiben..fertig

Intenso Memory Case 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut, 7. Mai 2014
Intenso macht eine gute Qualität.die Laufwerke sind leise und schnell.ich habe schon andere externe ausprobiert und bin bei dem Hersteller hängen geblieben.

Samsung UE39F5570 98 cm (39 Zoll Display, LCD-Fernseher, 100 Hz), Energieeffizienzklasse A

5.0 von 5 Sternen super tv zum schmalen Preis, 1. Mai 2014
Ich hatte bisher tv Geräte von LG aber der samsung ist bei weitem besser.Ton super, Bild nach mehreren Einstellungen perfekt und der wlan Empfang hervorragend.super einfache Bedienung und in Betriebnahme.die smart Funktionen sind individuell an zu passen.
Aber wie kann man das Bild beim Musik player aus schalten? Wenn das einer raus bekommt gebt bitte ein kurzes Feedback

PlayStation 3 500GB inkl. FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014
PlayStation 3 500GB inkl. FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014
Wird angeboten von Medialand4you, Händler & Versand aus Deutschland

3.0 von 5 Sternen Extrem Laut, 21. April 2014
Ach man sollte sich alles mal zuende durchlesen.Die Ps3 ist ein Toploader,das nervt ein wenig aber geht noch grade so durch.was ich aber wirklich bemängeln muss ist das laute Nebengeräuscht bei laden und spielen.Mein Kumpel hat einen Front Loader und da kommen nicht so komische Geräusche rum und wenn doch sind diese nicht so laut wie bei mir.Wahrscheinlich ist bei der Verarbeitung extrem gespart worden .Schade !Zum Spiel ist halt Fifa.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2014 6:18 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6