Profil für uwe1808 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Sabotage - Uncut
Sabotage - Uncut
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sabotage - Uncut (DVD)
Schwarzenegger mal ganz anders, ich lach mich weg..Nach ner halben Stunde hatte ich schon keine Lust mehr mir den Streifen anzutun. Absoluter Splitter Film ohne Sinn und Handlung. Die Action ist auch nix..Finger weg

Bruderkrieg
Bruderkrieg
DVD

5.0 von 5 Sternen Und die Saga geht weiter, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Vikings - Staffel 2 (Amazon Instant Video)
Die erste Staffel wahr schon gut,und es geht so weiter.Kann es kaum noch erwarten bis Staffel3 heraus kommt..2 Wörter muss ich noch schreiben..fertig

Intenso Memory Case 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut, 7. Mai 2014
Intenso macht eine gute Qualität.die Laufwerke sind leise und schnell.ich habe schon andere externe ausprobiert und bin bei dem Hersteller hängen geblieben.

Samsung UE39F5570 98 cm (39 Zoll Display, LCD-Fernseher, 100 Hz), Energieeffizienzklasse A

5.0 von 5 Sternen super tv zum schmalen Preis, 1. Mai 2014
Ich hatte bisher tv Geräte von LG aber der samsung ist bei weitem besser.Ton super, Bild nach mehreren Einstellungen perfekt und der wlan Empfang hervorragend.super einfache Bedienung und in Betriebnahme.die smart Funktionen sind individuell an zu passen.
Aber wie kann man das Bild beim Musik player aus schalten? Wenn das einer raus bekommt gebt bitte ein kurzes Feedback

PlayStation 3 500GB inkl. FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014
PlayStation 3 500GB inkl. FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014
Wird angeboten von Handybörse DG

3.0 von 5 Sternen Extrem Laut, 21. April 2014
Ach man sollte sich alles mal zuende durchlesen.Die Ps3 ist ein Toploader,das nervt ein wenig aber geht noch grade so durch.was ich aber wirklich bemängeln muss ist das laute Nebengeräuscht bei laden und spielen.Mein Kumpel hat einen Front Loader und da kommen nicht so komische Geräusche rum und wenn doch sind diese nicht so laut wie bei mir.Wahrscheinlich ist bei der Verarbeitung extrem gespart worden .Schade !Zum Spiel ist halt Fifa.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2014 6:18 PM MEST

Magnat Monitor Supreme 800 2.5-Wege Standlautsprecher (Bassreflex 92 dB) Paar schwarz
Wird angeboten von Voelkner

3.0 von 5 Sternen Bässe Hui Höhen Pfui, 26. März 2014
Durch viele gute Rezensionen bin ich auf die Boxen aufmerksam geworden.Sind zwar nicht schlecht aber die Höhen müssen eingestellt werden.

The Human Contradiction (Limited Mediabook + Bonus-CD)
The Human Contradiction (Limited Mediabook + Bonus-CD)

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck täuscht, 26. März 2014
Erst dachte ich oh Mann was machen die da.Aber wenn man sich das Album mehrmals anhört muss ich zugeben das ist das Beste seid April Rain.Kommen wier mal aufn Punkt.Härter ,schneller und besser als seine beiden Vorgänger.Eingängige Refrains und die Stimme von Charlotte haut natürlich alles raus.Ich kann leider nur 4 Punkte geben mit Plus geben da ich der Meinung bin ,da kann von Delain noch viel mehr kommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2014 5:18 PM MEST

kreuzer lighting 5er Set LED Birne 5W E27 500lm SMD Serie warm white eco line SPARSET
Wird angeboten von entertec2000

4.0 von 5 Sternen Echt Hell!, 28. Dezember 2013
Beim Kauf dieses Artikels war ich erst skeptisch ob LED überhaupt hell genug ist.Aber alles super.Licht ist gut und auch angenehm.Und zur Zeit für den Preis ein echtes Schnäppchen.Aber dran denken immer schön auf die Lumen achten

Planam 3535 Wetterjacke, schwarz/orange, XL
Planam 3535 Wetterjacke, schwarz/orange, XL
Wird angeboten von shirtmania

4.0 von 5 Sternen Trocken durch den Regen!, 28. Dezember 2013
Viele Taschen Wasserabweisend und warm besser geht es nicht.Für den Preis ein echtes Schnäppchen.Gut zu sehen ist man auch also eine echte Kaufempfehlung

Star Trek: Into Darkness
Star Trek: Into Darkness
DVD ~ Chris Pine

5.0 von 5 Sternen Der Zorn des Khans RELOADED, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Trek: Into Darkness (DVD)
Vorfreude kann bekanntlich enttäuscht werden aber nicht bei diesem Film.Handlung,Darsteller und alles drum herum haben gepasst.Ich bin Star Trek Fan seit ich denken kann und habe mir alle Serien ,Spin Offs und Filme angeschaut und muss zugeben der neuste Film haut alles weg.Wo S.T.11 noch ein bißchen gewöhnungsbedürftig war setzt INTO DARKNESS neue Maßstäbe in der Si-Fi Szene.Als Trekkie wird man auch nicht enttäuscht.Also reinschauen!!!!

Seite: 1 | 2 | 3