Profil für P. Horst > Rezensionen

Beiträge von P. Horst

P. Horst "Jackman" (Erftstadt)

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschrank Wandspiegel zum Hängen weiß Tür mit Magnetverschluss 96 x 35.1 x 9.2cm JBC83W
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Super Schrank, 21. März 2014
Super Schrank - toll aufgeräumt
Minus Punkt : Innen riecht er - nein stinkt -penetrant nach Chemie. Lässt langsam nach. Muss ständig zum lüften offen bleiben. Aber sonst cooler Schrank. Lieferung top.

Myrtle Beach Uni Cap Running Sunvisor, black/red, One size, MB6545 blrd
Myrtle Beach Uni Cap Running Sunvisor, black/red, One size, MB6545 blrd
Wird angeboten von Textilpoint24

5.0 von 5 Sternen Super, 3. November 2013
Was soll ich schreiben - Kappe ist toll , past, sitzt und gefällt mir.......xxxxx xx. xxxxx..,,,,,XXX xxx XXX xxxxx xxx

Relaxdays Laptoptisch Betttisch mit Getränkehalter+Licht+Sound 44x34x5 cm
Relaxdays Laptoptisch Betttisch mit Getränkehalter+Licht+Sound 44x34x5 cm
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Super, 20. September 2013
Das Paket kam super super schnell,
10.09. bestellt - Email Lieferdatum 17.09 und angekommen ist es am 12.09. einfach super
:-D. Tolle Überraschung. Es war nicht als eilt bestellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2013 7:49 PM MEST

Monika B. Ich bin nicht mehr eure Tochter: Ein Mädchen wird von seiner Familie jahrelang misshandelt

5.0 von 5 Sternen Mutige Frau, 12. Juni 2013
Dieses Buch hat mich sehr belastet. Ich bin auch in dieser Zeit geboren, aber wohlbehütet in meiner Familie aufgewachsen. Heute schaue ich mit anderen Augen meine Umwelt und das tut weh. Danke für diesen Einblick in ihre Welt und viel Glück für die Folgen dieses mutigen Schritts.

Das Leben in meinem Sinn: Roman (KNAUR eRIGINALS)
Das Leben in meinem Sinn: Roman (KNAUR eRIGINALS)

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 10. Januar 2013
Das Leben in meinem Sinn trifft genau mein Sinn vom Leben. Toll geschrieben und super schnell gelesen. Weiter so Susanne Ernst. Wann kommt das nächste Buch?

Deine Seele in mir: Wenn der Liebe EIN Leben nicht reicht (KNAUR eRIGINALS)
Deine Seele in mir: Wenn der Liebe EIN Leben nicht reicht (KNAUR eRIGINALS)

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Dezember 2012
Dieses Buch ist genau mein Thema. Super geschrieben und gefesselt gelesen von Anfang bis Ende. Ich habe die nächsten schon gedownloadet. Bin begeistert.

Braun Oral-B TriZone 5000 Elektrische Zahnbürste inkl. 2. Handstück (Limitierte Design-Edition)

5.0 von 5 Sternen Zahnbürste, 30. November 2012
Super Teil die Braun Oral-B TriZone 5000 Elektrische Zahnbürste inkl. 2. Handstück
- würde ich immer wieder kaufen. Meine Zähne fühlen sich gut an 😀

Das Gottgeheimnis -: Die Reise Ihrer Seele durch die Schöpfung
Das Gottgeheimnis -: Die Reise Ihrer Seele durch die Schöpfung
von Ruediger Schache

5.0 von 5 Sternen Bestätigung, 27. Januar 2011
Dieses Buch ist eine Bestätigung und Zusammenfassung meiner ganzen bis dahin gelesenen Bücher über dieses Thema. Mein intuitives und erweitertes Wissen über unser Hiersein und unsere Herkunft hat sich nur mehr vertieft und verfestigt. Als hätte ich nur auf dieses Buch gewartet...

Seelenwege: Reinkarnation und zukünftige Lebenswege
Seelenwege: Reinkarnation und zukünftige Lebenswege
von Brian L Weiss

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 29. Mai 2010
Dieses Buch ist sehr hilfreich, sein eigenes Leben zu verstehen. Evt. Hindernisse bzw. Negatives im Leben kann besser verstanden werden und umgekehrt werden. Ich sehe jetzt einige Menschen mit anderen Augen und löse so manches Problem mit Ihnen bzw. das Problem, das sie mit mir haben. Und es funktioniert.

Bauknecht KV 205 Pure A++ WS Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / 142 kWh/Jahr / Kühlen: 156 Liter / Gefrieren: 22 Liter / Abtauautomatik im Kühlteil / Gefrierfach

4.0 von 5 Sternen Bauknecht KV 205 Pure A++ WS, 8. November 2009
Kühlschrank - top - für unsere geschrumpfte Familie. Die Glaseinlegeböden - gute Übersicht. Großes Gemüsefach. Eingegrenzte Verstellung der Böden - Tetrapak stehend passt nur ganz oben vorne oder Tür - nicht gut. Lautstärke - geht so, ist akzeptabel.