Profil für Fab Ger > Rezensionen

Beiträge von Fab Ger

Fab Ger (Köln)

WhatsApp SIM by E-Plus - Kombi-SIM für Smartphone und Handy - Prepaid Karte mit 10 Euro Guthaben

5.0 von 5 Sternen benutze die whatsapp sim in meinem bold 9700 voll zufrieden, 16. Mai 2014
benutze die whatsapp sim in meinem bold 9700 und bis jetzt klappt alles :)
vollkommen zufrieden und kanns nur weiterempfehlen

falls ihr noch 10€ startguthaben wollt hier mein empfehlungscode den ihr bei der regestrierung der sim karte eingeben müsst: 13C410725

kann noch jmd anderes über erfahrungen mit einem blackberry berichten?

Roloff/Matek Maschinenelemente Formelsammlung
Roloff/Matek Maschinenelemente Formelsammlung
von Herbert Wittel

5.0 von 5 Sternen alles super versand schnell und buch genau das richtige, 26. März 2014
das buch ist echt top damit schafft jeder kt 1 & kt 2 in der uni am besten in kombi mit dem tabellenbuch noch kaufen

Haicom Halteschale für Blackberry Bold 9900 HI-181
Haicom Halteschale für Blackberry Bold 9900 HI-181
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen bild ist verwirrend zu wenig infos zum produkt hatte mich auch gefreut am ende kam nur die halterung ohne den arm & saugnapf, 26. März 2014
jetzt weis ich nicht wo ich den arm her bekomme welcher passt etc das sollte schon noch erklärt werden bzw geholfen werden

Speedlink Y Audio Kabel Klinke 3,5mm / Chinch Kupplung
Speedlink Y Audio Kabel Klinke 3,5mm / Chinch Kupplung
Wird angeboten von BIT-electronix

5.0 von 5 Sternen kommt in kleinem paket schnelle lieferung, 27. Juni 2013
macht was es soll :) von der qualität natürlich kein high end aber das ist bei dem preis auch nicht zu erwarten

Sonnenbrille Nerdbrille retro Art. 4026-1 Rahmen: schwarz, Gläser: schwarz
Sonnenbrille Nerdbrille retro Art. 4026-1 Rahmen: schwarz, Gläser: schwarz
Wird angeboten von Subke Sonnenbrillen

5.0 von 5 Sternen halt typische ray ban optik sieht einfach super aus, 27. Juni 2013
man sieht die augen eig kaum trotzdem würde ich mir wünschen das schwarz noch unddurchsichtiger zu machen oder iw besser zu verspiegeln ;)

Brennenstuhl 1170730 Solar LED-Außenleuchte SOL 14
Brennenstuhl 1170730 Solar LED-Außenleuchte SOL 14

4.0 von 5 Sternen super produkt läuft auvch alles super, 27. Juni 2013
super ding leider aus plastik und hat somit nicht vor meine hauswand gereicht brauch da was schöneres metall oder carbon optik ;)

Distressed Japan Hornbrille Retro Sonnenbrille gold verspiegelt
Distressed Japan Hornbrille Retro Sonnenbrille gold verspiegelt
Wird angeboten von Dresscamp

5.0 von 5 Sternen super brille gut verspiegelt man sieht nix von den augen! und außerdem geile optik!, 27. Juni 2013
die brille könnte irgendwann mal die ray ban optik ablösen
sehr gut verarbeitet kommt gut verpackt mit tasche und stickern :D
eine absolute kauf empfehlung

American Audio HP550 DJ-Kopfhörer lime
American Audio HP550 DJ-Kopfhörer lime
Wird angeboten von Envirel

5.0 von 5 Sternen sehr guter sound für kleinen preis, 29. Dezember 2012
bin super zufrieden mit dem teil erfüllt alle meine wünsche. da ich gerade erst anfange zu mixen finde ich die kopfhörer perekt für mich

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tasche für kleines Geld, 26. Dezember 2012
Ich bin wirklich begeistert über diese IPhone 5 Tasche. Das IPhone passt perfekt in die Tasche und lässt sich dank des Rückzugs leicht herausziehen, ohne dass dabei irgendwelche unangenehmen Schlieren auf dem Display enstehen würden wie bei anderen minderwertigen Taschen.
Darüber hinaus sieht die Tasche sehr hochwertig aus und ist nach nun knapp 2 Monaten Gebrauch immernoch so hochwertig wie am ersten Tag. Es ist zwar etwas schade, dass die Tasche einen Klett- und keinen Magnetverschluss hat, an der Funktionalität ändert dies allerdings absolut nichts, daher bekommt die Tasche von mir völlig zurecht die vollen Fünf Sterne.

Tauben im Gras. Roman
Tauben im Gras. Roman
von Wolfgang Koeppen

4.0 von 5 Sternen Beeindruckendes Thema, eingeschränktes Lesevergnügen, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Tauben im Gras. Roman (Taschenbuch)
Mit Tauben im Gras hat Koeppen ein zeithistorisch bemerkenswertes Werk verfasst, dessen Leseerlebnis allerdings aufgrund komplexer Handlungsstränge, einer Vielzahl an Charakteren und schwerfälliger Ausdrucksweise insbesondere für literarisch uninteressierte Menschen stark getrübt wird.

Inhaltlich zeichnet der Autor ein realitätsnahes Bild der Stadt München an einem Tag in der Nachkriegszeit. Es werden über 40 verschiedene Personen vorgestellt, deren Leben genauer beleuchtet wird. Koeppen bedient sich hierbei einer Vielzahl von stilistischen Besonderheiten, so wirken die stets kurzen Handlungsstränge und viele in sich abgeschlossene Absätze für den Lesefluss abschreckend. Zwar führen die Einzelschicksale der Protagonisten im Laufe des Buches oftmals zusammen, allerdings nur auf eine sehr distanzierte Art und Weise, sodass die Charaktere vom Leser nur isoliert betrachtet werden können.

Isolation, Selbstzweifel und Einsamkeit sind ganz nebenbei zentrale charakteristische Eigenschaften von fast allen Figuren des Buches. Koeppen schafft es so eindrucksvoll die unsägliche Lebenssituation der Menschen in der Nachkriegszeit realitätsnah und einfühlsam darzustellen.

Insgesamt betrachtet vor allem für historisch interessierte Menschen ein empfehlenswerter Roman, da sowohl die düstere Situationsbeschreibung als auch triste Zukunftsprognose zeithistorisch treffend sind und vom Autor passend transkribiert wurden.
Die komplexe sprachliche Ausgestaltung dürfte aber insbesondere zu Beginn des Romans abschreckend wirken und hemmt das Lesevergnügen stark, als Lektüre im Deutschunterricht, wie heutzutage in vielen Curricula vorgesehen, ist dieses Buch somit eher ungeeignet.