Profil für Sören > Rezensionen

Beiträge von Sören
Top-Rezensenten Rang: 4.746.557

Sören

Seite: 1 | 2 | 3
DBPOWER® 9,5" (9.5 Zoll) 360° Schwenk Wide Screen Handheld Tragbare DVD-Player mit Spiel VCD CD SD MP3 MP4 + FM Game

1.0 von 5 Sternen Spielt 75% aller DVD`s nicht ab!! Völliger Schrott!!, 26. Januar 2015
Habe 15 ORIGINAL DVD's versucht anzuschauen, dieses Gerät hier hat gerade mal 5 DVD s abgespielt!!!!! Wie schon gesagt, waren alles Original DVD s!!! Bei den Filmen die liefen durfte man auf keinen Fall den DVD Player bewegen oder berühren, ansonsten war sofort das Bild verwackelt oder man durfte den Film von vorne starten!!!! Für mich ist das Gerät VÖLLIGER SCHROTT !!!!!! Ganz nebenbei...die Bildquallität war echt gut!!

Prisoners
Prisoners
DVD ~ Hugh Jackman

5.0 von 5 Sternen Gelungender Thriller!, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Prisoners (DVD)
Der Film ist spannend bis zum Schluß und ist auch nicht so überzogen wie manch andere Thriller dieser Art! Klare Kaufempfehlung von mir!

The Call - Leg nicht auf!
The Call - Leg nicht auf!
DVD ~ Halle Berry

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Thriller!!, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Call - Leg nicht auf! (DVD)
Der Film bleibt bis zum Schluß spannend und alle Schauspieler liefern eine sehr gute Leistung ab!! Kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

300: Rise of an Empire
300: Rise of an Empire
DVD ~ Sullivan Stapleton

3.0 von 5 Sternen Leider nur naja!, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 300: Rise of an Empire (DVD)
Hab mich sehr auf den zweiten Teil gefreut,aber muß ganz ehrlich sagen das ich etwas enttäuscht bin! Es fehlt einfach die Spannung und die mitreißenden Szenen so wie im Ersten Teil!! Viele Kampfszenen und recht gute Bilder sind aber dabei! Werde den Zweiten Teil garantiert nicht mehrmals anschauen so wie den Ersten!!

Sinister
Sinister
DVD ~ Ethan Hawke

3.0 von 5 Sternen Etwas zu lahm!! Es gibt deutlich bessere Thriller!!, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sinister (DVD)
Uns hat der Film nicht wirklich vom Hocker gehauen! Die Handlung ist recht gut,aber es fehlen einfach die Grusel-/Schockeffekte!! Der Film ist einfach zu lasch für einen Thriller!! Das Ende ist ebenfalls zu langweilig und vorhersehbar!! Eine Weiterempfehlung gibt es von uns nicht!

The Glass House
The Glass House
DVD ~ LeeLee Sobieski

3.0 von 5 Sternen 3 Sterne für die gute schauspielerische Leistung! Aber kein Thriller!!, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Glass House (DVD)
Der Film ist ein kleinen Tick besser als ein Krimi im ARD oder ZDF!! Das Wort Thriller trifft hier aber nicht zu!! Von Spannung und Schockeffekten keine Spur!! Das Ende ist ebenfalls echt lahm!!

Der Fluch der 2 Schwestern
Der Fluch der 2 Schwestern
DVD ~ Emily Browning

4.0 von 5 Sternen Guter Thriller mit überraschenden Ende!, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Fluch der 2 Schwestern (DVD)
Fand den Film insgesamt echt gut! Er ist spannend bis zum Schluß und die beiden Hauptdarstellerinnen liefern einen super Leistung ab!! Die Story ist recht gut durchdacht,das Ende ist sehr überraschend! Muß aber einen Stern abziehen wegen der,meiner Meinung nach,fehlenden Action und der teilweise langartmigen Szenen! Trotzdem ein guter Thriller!

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
DVD ~ Jessica Biel
Wird angeboten von M_Sucht_nach_Film

4.0 von 5 Sternen Gelungendes Comeback!, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre (DVD)
Für Slasher Fans ist der Film zu empfehlen,finde Texas Chainsaw Massacre 2D aber deutlich besser!!!! In diesem Film fehlt an vielen Stellen die Spannung! Aber dennoch ein guter Film mit vielen blutigen Szenen! Klare Kaufempfehlung für Slasher Freunde!!

Freitag, der 13.
Freitag, der 13.
DVD ~ Jared Padalecki

4.0 von 5 Sternen Ganz ok,aber kein Top-Thriller!, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Freitag, der 13. (DVD)
Für ein Remake war der Film ganz ok,das Ende ist allerdings nicht so berauschend wie ich finde!! Für alle Jeason Fans ist der Film aber zu empfehlen!!

Hänsel und Gretel: Hexenjäger
Hänsel und Gretel: Hexenjäger
DVD ~ Jeremy Renner

3.0 von 5 Sternen Besser als ein Zombi Film,mehr aber auch nicht!, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hänsel und Gretel: Hexenjäger (DVD)
Der Film hat einen gewissen Unterhaltungswert,das stimmt schon,aber der Hit ist er nun wirklich nicht!! Die Handlung fand ich recht öde! 5 Sterne sind deutlich zu viel!! Man sollte nicht all zu hohe Erwartungen haben bevor man ihn sich zulegt!

Seite: 1 | 2 | 3