Profil für rene > Rezensionen

Arbeitsblätter Kraftfahrzeugtechnik Lernfelder 5-8
von Richard Fischer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen brauche es halt für die schule, 4. September 2013
brauche es halt für die schule also von daher ist es wohl gut das buch ist sauber keine seiten gecknickt und sonst alles dabei

ORICO AC325-4S aus Aluminiumlegierung Festplattenbracket Schwarz Farbe(Vier IDE/SATA/SSD-Laufwerke,Zwei 3,5“ Schächte,3,5“ auf 2.5“ HDD)

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 4. September 2013
alles wunderbar habe meine ssd's wunderbar verbauen können da mein gehäuse leider keine 2.5 zoll ramen hat aber man kann sich ja helfen mit sowas schönem

Sharkoon VS3-V PC-Gehäuse (ATX, 3x 5,25/1x 3,5 externe, 2x 2,5/3,5 interne, 2x USB 3.0) chrome
Wird angeboten von Olano GmbH

3.0 von 5 Sternen geht, 4. September 2013
einen hitze stau werde ich bei dem dünnen blech und den überall klaffenden schlitzen wohl nicht bekommen sonst soweit ok

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gut, 4. September 2013
alles so wiet so gut nur leider hat der speicher controler der cpu bei mir nicht so ganz mitgespielt musste erst auf 4.3 ghz übertakten

Corsair Dominator Platinum 8GB (2x4GB) DDR3 2666 MHZ Desktop Arbeitsspeicher (CMD8GX3M2A2666C11)

5.0 von 5 Sternen geil, 4. September 2013
geiler geht es nicht benutze den speicher für meinen hackintosh habe ihn bis auf 3000mhz übertakten können also top
(übertakten nur müt lüfter wird sehr heis)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2013 12:58 PM CET

BIGtec 5m USB 3.0 Kabel Verlängerung Verlängerungskabel High Speed Kabel A/A A Stecker - A Buchse A(M) - A(B) ST/BU Kabelfarbe blau , Kabel ist abwärts kompatibel , Datenübertragung bis zu 5 GBit/s , USB 3.0 , 3.0 USB Kabel Verlängerung. 5,00m 5 m vorhandene USB Kabel Verlängern
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen keine funktion, 4. September 2013
wollte eine kammera und eine festplatte dran anschliesen doch die kammera gibt kein bild aus und die festplatte bekommt nicht genug strom

Good Connections Anschlusskabel USB 2.0 Stecker A an Stecker Micro B, schwarz, 5m,
Wird angeboten von Incubator24

4.0 von 5 Sternen gut, 4. September 2013
habe es mir als handy ladekabel geholt funktioniert um mein handy wenn ich auf der couch bin auf trap zu halten aber strom zum laden geht nicht wirklich durch

Samsung Galaxy S3 mini i8190 Blau Lilo & Stitch Schutz-Hülle Silikon Case 3D Schale Cover thematys
Wird angeboten von DesignCases thematys® - Markenqualität

4.0 von 5 Sternen gut, 4. September 2013
habe es meine freundin geschenkt ihr gefällt es sehr zwar eine riesen hülle für das kleine teil aber gut einzigster nachteil die ohren fallen öfters ab

Riesen-Schwimmring "Doughnut"
Riesen-Schwimmring "Doughnut"

3.0 von 5 Sternen geht, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Riesen-Schwimmring "Doughnut" (Spielzeug)
sehr schöne farben gut zum schwimmen richt leider sehr stark nach plastick will also nicht wissen was dort alles drin ist

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gut aber heiß, 4. September 2013
endlich fehrnseh gucken auf dem handy alle sender empfangbar auch auf dem laptop leider wird der sick gansschön heiß .

Seite: 1 | 2