Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für anja steuer > Rezensionen

Beiträge von anja steuer

anja steuer (Waldenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AO Massimo Military Blazer schwarz slim fit, Gr. XXL
AO Massimo Military Blazer schwarz slim fit, Gr. XXL
Wird angeboten von Apparel Outlet

5.0 von 5 Sternen GEIL, 2. Juni 2016
einfach nur eine geile jacke... schnitt, stoff und passform sind 1 a . kann ich nur jeden empfehlen. optimal als bläser jacke über kleider und blusen.

Picknickgeschirr Picknickbesteck Campinggeschirr Reisebesteck für 4 Personen 22-teilig Robust (Blau)
Wird angeboten von delex-shop

2.0 von 5 Sternen Chemie, 2. Juni 2016
Den Deckel aufgemacht und gedacht ich stehe in einer Chemie Fabrik ... Der Geruch ging den ganzen Tag nicht aus meiner Küche. Dann lieber doch Pappteller

Elegant Weinlese-Cocktail Hepburn Stil Blumenprint Rockabilly kleid Schwarz 44
Elegant Weinlese-Cocktail Hepburn Stil Blumenprint Rockabilly kleid Schwarz 44
Wird angeboten von GK Factory Store

4.0 von 5 Sternen Schick, 2. Juni 2016
Zwar nicht ganz wie auf dem Bild, Aber passen tut es gut... Der Schnitt weicht etwas ab und der Stoff hat etwas von Chiffon.

Permanente Haarfarbe Haar Haare Haarfarbe Intensivtönung Silber Titanium Blonde MG705 NEU
Wird angeboten von Yipze'

1.0 von 5 Sternen hmm, 2. Juni 2016
Grau sieht anders aus.... Gelb mit einem Stich von Orange, obwohl auf der Verpackung angegeben war, das es auch für Dunkle Haare geeigenet ist. Haare habe iemlich gelitten unter der behandlung.

HL1490 Permanente Haarfarbe Haar Haare Haarfarbe Intensivtönung Hell Grau Perlen Weiss Reflekt NEU
Wird angeboten von Yipze'

2.0 von 5 Sternen nix, 2. Juni 2016

Lico Rancher High 220073 Herren Trekking- & Wanderschuhe, schwarz/grau/grün, EU 43

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Juni 2016
Für den Preis ein sehr solieder Wanderschuh. Man hat einen guten halt in den Schuhen und Umknicken und fast unmöglich.

Hansaplast SOS Blasen-Pflaster Groß 5 Stück, 2er Pack (2 x 0.005 l)
Hansaplast SOS Blasen-Pflaster Groß 5 Stück, 2er Pack (2 x 0.005 l)

5.0 von 5 Sternen .., 2. Juni 2016
Benutzen wir immer zum Wandern.. Hilft vorbeugend auch schon. Super schnelle Verheilung und man merkt kaum das man ein Pflaster trägt.

Rock Creek Herren Jeans Hose RC-2057 W36 L34
Rock Creek Herren Jeans Hose RC-2057 W36 L34
Wird angeboten von Rock Creek Store

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Juni 2016
Hab die W / L aus einer alten Hose meines Mannes genommen. Die maße stimmen und die Passform ist super. Was ich sehr schön finde, es ist ein richtig fester Jeansstoff, nicht so dünn wie die ganzen anderen Jeans die man jetzt so kaufen kann.

Bunny-shop Damen Gemusterte Strumpfhose Im Schritt Offen Größe (L (44/46))
Bunny-shop Damen Gemusterte Strumpfhose Im Schritt Offen Größe (L (44/46))
Wird angeboten von bunny-shop

1.0 von 5 Sternen Nope, 31. Mai 2016
einmal angehabt und schon kaputt.... ganz dünner stoff.. einmal hinsetzen und ich hatte von oben nach unten ne laufmasche.nächste ma gleich ganz ohne...

Herrenkostüm - Fürst der Nacht Vampire - XL (Gr. 58/60)
Herrenkostüm - Fürst der Nacht Vampire - XL (Gr. 58/60)

2.0 von 5 Sternen Naja, 31. Mai 2016
So schön wie auf dem Bild sieht das Kostüm nicht aus. Ziemlich Dünner Stoff. Die Kettchen gingen schon nach einmal tragen ab. Waschen trau ich mich erst garnicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4