Profil für Jassex3 > Rezensionen

Beiträge von Jassex3

Jassex3

Seite: 1 | 2
HuntGold 10er blau T10 360 Grad 168 Wedge 5 LED Leuchtmittel 12V Nebelscheinwerfer Instrumententafel Licht (blau)
Wird angeboten von Hunt Gold

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 27. November 2014
für den Preis kann man eigentlich nicht viel erwarten, die kontakte muss man bisschen zurecht biegen damit sie dann funktionieren, einige hatten verschiedene blau töne, aber im ganzen waren sie ganz ok. Versand , naja hat ziehmlich gedauert.

Spiegel Schmuckschrank Spiegelschrank Standspiegel Schmuck Schrank Ring Kette
Spiegel Schmuckschrank Spiegelschrank Standspiegel Schmuck Schrank Ring Kette

4.0 von 5 Sternen naja..., 10. Juli 2014
Ist okey für den preis, allerdings sind viele macken im holz an der front seite , und der schrank an sich ist sehr sehr wackelig. Aber was will man erwarten wenn es diese schränke auch für 150 euro gibt. Naja ich bin trotz makel zufrieden hoffe nur das die tür nicht abbricht so schwer wie sie ist,

Juppa® Samsung Galaxy S4 GT-i9500 TPU Silikon Tasche Hülle Schutzhülle mit LCD displayschutzfolie - Grün (Bitte beachten Sie diesen Artikel ist nicht für Samsung S4 Mini)

4.0 von 5 Sternen Tolle Hülle !, 9. Oktober 2013
Alles Prima die Hülle sieht richtig richtig gut aus auf dem weißen handy,

einziger haken ist das das ladegerät nicht ganz rein passt in die öffnung ,
aber ein kattermesser machts möglich,

hab aufjedenfall eine neue lieblingshülle !! immer wieder gerne !!
mfg

4 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen ganz gut, 18. September 2013
super schnelle Lieferung kann ich nicht anders sagen, folien nunja waren jetzt nicht ganz sauber aber man konnte es weg machen , schade ist nur das man nur eine seite der folie abziehen kann die auf das display geklebt wird und die andere seite schon leicht verkratzt war und man dort keine folie mehr abziehen konnte , so kenne ich es von den anderen folien die ich zuhause habe das man beide seiten abziehen kann das man praktisch ne komplett neue saubere fläche hat, aber okey für den preis will ich nicht so viel mäckern,

4x Samsung Galaxy S4 PhoneNatic Schutzfolie verspiegelt - Schutz Display Folie Vorder Screen
Wird angeboten von PhoneNatic

2.0 von 5 Sternen Spiegelt ganz schön, 18. September 2013
Ich hatte auf meinem alten handy schon eine spiegel folie und keine probleme mit ihr, doch bei dieser spiegel folie sieht man 1. die farbe des bildschirmes total komisch bunt 2. hab ich nach längererzeit totale kopfschmerzen bekommen (kahm mir anscheinend nicht so gut mit dem komischen bunten display (flip flop mäßig) ) und 3. hab ich gemerkt das es zwar schön ist das man dann eine spiegel front hat aber kaufen werde ich sie mir nie wieder, dann nehm ich doch lieber die klar sicht folie. war trotzdem eine schnelle lieferung.

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. September 2013
Alles Prima , folien sind zwar sehr dünn aber mehr kann man auch nicht erwarten für den preis , sie schützen trotzdem was sie sollen, also ist weiter zu empfehlen !

Flip Cover / Flip Case / Akku Cover Pink Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 IV i9500 i9505 Hülle Lanboo Zubehör

5.0 von 5 Sternen Super, 18. September 2013
Alles Prima nach dem zweiten versuch war die hülle echt in ordnung , passt perfekt zu meinem neuen handy ,

Kochen von A-Z
Kochen von A-Z
von Oetker

5.0 von 5 Sternen Super, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kochen von A-Z (Gebundene Ausgabe)
super tolle Lieferung, ist mittlerweile mein 3tes Dr. Oetker kochbuch und ich werde mir noch mehr anschaffen da ich sehr gerne neue Gerichte ausprobiere,

Bild auf Leinwand XXL Top fertig aufgespannt, Kunstdruck Bilder als Wandbild! 2021531b

5.0 von 5 Sternen Seeehr schön, 19. April 2013
Sehr schöne Bilder, Passt suuuper bei mir an die wand (wand hat grüne streifen)
sind zwar nicht gespannt so wie es in der Beschreibung steht, für mich sieht das aus als seinen die einfach auf eine holzplatte geklebt, aber trotzdem schön .
Ich würde mir die Bilder immer wieder Bestellen

Supergets Hülle für Samsung I9100 Galaxy S II S2 Imitat Leder Tasche Schale in Rosa, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set
Wird angeboten von MOBILEJOY

5.0 von 5 Sternen Super, 8. April 2013
Alles wunderbar die hülle passt perfekt und der stift auch gut zur hülle :-)
Super schnelle lieferung bin begeistert
Für den preis kann man nichts besseres bekommen , ich würde sie mir immer wieder bestellen ist echt super, qualität stimmt auch !
Mfg jassex3

Seite: 1 | 2