Profil für ND > Rezensionen

ND

O'Neill Herren kurze Hose LM Friday Night Walkshorts, Brick Red, 36, 402544
O'Neill Herren kurze Hose LM Friday Night Walkshorts, Brick Red, 36, 402544

4.0 von 5 Sternen Alt gegen Neu, 3. August 2014
Habe mir die Hose gekauft nachdem ich seit mehreren Jahren bereits Träger anderer O'Neill shorts wahr. Die O'Neill shorts sind sehr stabil und passen auch Leuten wie mir, die nicht zu den Schmaleren gehoeren.
Einen Stern ziehe ich jedoch ab, da der Stoff im Vergleich zu den älteren Shorts etwas dünner ausfaellt und die Oberflaeche etwas anfaelliger ist. Trotzdem kann ich die Shorts weiterempfehlen.

Original Album Series
Original Album Series

5.0 von 5 Sternen Optimal, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Preis/Leistungs-technisch undchlagbar. Wer gute Musik zum kleinen Preis sucht, ist hier an der richtigen Stelle, die CD's laufen in meinem Auto seit Wochen hoch und runter.

Paintball Maske JT Radar Thermal (schwarz) Paintstar® Angebot
Paintball Maske JT Radar Thermal (schwarz) Paintstar® Angebot
Wird angeboten von Paintstar®

3.0 von 5 Sternen Nur für schmale Köpfe, 1. Juni 2014
Die Maske an sich macht keinen schlechten Eindtuck, jedoch ist sie wirklich nur für schmale Köpfe geeignet. Da ich einen Dickschädel habe, kann ich leider nichts über die Einsatztauglichkeit sagen.

Grundig MT 8240 Profi-Multihaartrimmer Set
Grundig MT 8240 Profi-Multihaartrimmer Set

2.0 von 5 Sternen Schnittlängen?!, 22. Mai 2014
Ich habe das Gerät heute ausgepackt, und direkt getestet. Ich weiß nicht wie Grundig auf diese Längeneunstellungen kommt? bei der eingestellten schnittlänge von 16mm variieren die Haare zwischen 9 und 17mm. Keine Wunder bei dem quasi nicht vorhandenen Bogen bei der Schnittlängeneinstellung, bei der gerade mal an der Spitze due Länge einigermasen stimmt. Ich wundere mich wirklich über die vielen positiven Rezensionen. Rasieren sich die Leute denn alles einfach Hauteben ab? Dafür ist das Gerät vielleicht geeignet, aber zum trimmen hatte ich schon billigere Geräte in der Hand, die eine bessere Präzision boten.
Nur die kurzen Schnittlängen stimmen einigermassen.
Man sollte sich wirklich ueberlegen ob man 60€ für dieses Gerät ausgeben will, wenn man nicht nur direkt auf der Haut rasieren möchte.
wer verschiedene Längen möchte, sollte wohl doch besser zu Aufsätzen mit festen Längen greifen.
Werde das Produkt zurücksenden und mir einen ordentlichen Trimmer holen.

JACK & JONES Herren Weste 12067210 SKY BODYWARMER ORG PB AUT, Gr. 54 (XL), Grün (VERDANT GREEN)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 6. Mai 2014
Für den Preis von 18€ eine -in diesem Preissegment- doch wirklich hochwertige Weste.
Die Taschen -vier aussen, eine innen- sind sehr gut zugaenglich und gross genug um allerlei Sachen mitzuführen.
Der Reissverschluss scheint mir -auch auf Grund seiner Größe- recht unanfällig zu sein.
Die Polsterung war dicker als erwartet, weshalb die Weste doch sehr warm haelt und sich dadurch gut für z.Bsp. Grillabende eignet, an denen es gegen Ende ja nun doch des öfteren recht kühl werden kann.

Zu diesem Preis eine absolute Kaufempfehlung.

Halo 4 (100% uncut)
Halo 4 (100% uncut)
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Würdiger Nachfolger, 11. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Halo 4 (100% uncut) (Videospiel)
343 hatte ein schweres Erbe anzutreten und hat dies auch geschaft. Auch Jahre nach dem ersten Teil und im Gegensatz zu den halbgahren HALOs nach HALO 3 hat HALO 4 es geschafft, mich wieder richtig in seinen Bann zu ziehen. Die Story ist nicht zu 08/15, den neuen Gegner und Waffen räume ich allen samt ihren Platz im HALO Universum ein und auch die Grafik ist sehr gut gelungen und reizt die XBOX -denke ich- aus.
Ein besonderes Plus für den Soundtrack, der sowohl im Original als auch als Remix (bei Amazon als DL verfügbar) eine unglaubliche Atmosphäre vermittelt.