Profil für Toni > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Penny Skateboard Pastels, Mint, 22 Zoll, PENDEK22PAS
Penny Skateboard Pastels, Mint, 22 Zoll, PENDEK22PAS

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Penny Skateboard Pastels (Ausrüstung)
Ich habe das Board als Geschenk für meine Cousine gekauft und sie ist damit eig. ganz zufrieden! Verarbeitung des Plastikdecks und des Kugellagers ist sehr gut. Das einzige was man im Hinterkopf bedenken sollte ist, dass das kleine Deck nicht so gemütlich zu fahren ist, wie ein traditionelles Board oder ein Longboard...mir ist da zu Beginn immer der Fuß hinten abgerutscht, weil ich noch einen halben Meter Board erwartet habe! :)

BIGtec 10m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel schwarz (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

PolarCell Akku für SamsungGalaxy Ace 2 / S3 mini (1700mAh / 6,3Wh) EB425161LU
PolarCell Akku für SamsungGalaxy Ace 2 / S3 mini (1700mAh / 6,3Wh) EB425161LU
Wird angeboten von Handel-Friedrich

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 30. Juni 2014
Der Akku ist zwar kein Originalprodukt von Samsung, jedoch trotz allem qualitativ sehr hochwertig! Die Die Leistung des Akkus ist mehr als ausreichend, das Gerät muss nun jeden 2. oder bei mäßiger Nutzung jeden 3. Tag geladen werden. Sehr empfehlenswert. Wie lange dieser Akku nun braucht um erste Mängel aufzuweisen wird sich noch mit der Zeit zeigen!

Apple iPhone 5S Case Braun MF041ZM/A
Apple iPhone 5S Case Braun MF041ZM/A

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Juni 2014
Ich habe mir die Schutzhülle für das iPhone meines Vaters gekauft, weil ich die gleiche Hülle nur in weiss besitze. Meine Erfahrungen waren folgende: schnell abgenutzt und dadurch an Wertigkeit verloren! :(

Diese Hülle wurde dann in der Ausführung "Braun" für meinen Vater bestellt. Qualität ist top! Keine Abriebstellen nach wochenlanger intensiver Nutzung. Im direkten Vergleich muss ich sagen, dass sich die weisse Hülle angenehm sanft anfühlt, wobei die braune aber leicht rauer ist, jedoch viel haltbarer!

DAX - Sweet Georgia Brown Hair Dressing Pomade (ROT) - 114g
DAX - Sweet Georgia Brown Hair Dressing Pomade (ROT) - 114g
Wird angeboten von Organic - More (Versand aus DE) "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Juni 2014
Sehr gutes Produkt! Halt ist mehr als ausreichend, Geruch ist klasse und es reicht für sehr sehr lange! Man sollte jedoch sich im klaren sein, dass das Auswaschen der Pomade etwas tricky ist.

iSaver2 für 13" Notebooks
iSaver2 für 13" Notebooks

4.0 von 5 Sternen Nicht wirklich was man erwartet, aber vollkommen ok!, 30. Juni 2014
Ich habe mir vor langer langer Zeit mal so ein Läppchen vom gleichen Hersteller bestellt und war überzeugt! Nun dachte ich mir zum neuen Gerät ein neues Läppchen muss her und habe das hier bestellt!

Ich hätte ein Tuch erwartet! Erhalten habe ich aber ein Stück Plastik mit einer Mikrofaseroberfläche auf einer Seite! Das "Tuch" erfüllt zwar die Schutzanforderungen, bei den Putzanforderungen kommt es aber meinen Erwartungen nicht nach. Es ist schwer das Tuch zwischendurch mal zum Abstauben des Displays zu verwenden. Deshalb ein Stern Abzug.

Twelve South Schutzhülle für MacBook Air 33,1 cm (13 Zoll)
Twelve South Schutzhülle für MacBook Air 33,1 cm (13 Zoll)

4.0 von 5 Sternen Top, 30. Juni 2014
Was soll man sagen...TOP! Qualität ist ehr gut! Einziges Manko ist der Reisverschluss, der unter bestimmten Winkeln direkt am Laptop reibt. Wenn ich schon so viel zahle, dann soll bitte alles perfekt sein. Mir würde es besser gefallen, wenn der Reisverschluss nicht am Laptop reiben würde. Ansonsten schützt die Hülle das Gerät sehr gut. Optisch einfach unschlagbar und die Tarnfähigkeiten können mit einer 1+ mit Sternchen bewertet werden! Kann ich jedem nur empfehlen!

Marshall Major Kopfhörer
Marshall Major Kopfhörer
Wird angeboten von OROLOGI CLASSICI

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Marshall Major Kopfhörer (Elektronik)
Die Klangqualität ist sehr überzeigend! Ich habe Erfahrungen mit diversen Kopfhörern anderer Hersteller gemacht und habe diese als Geschenk ausgewählt, weil das Gesamtpaket einfach klasse ist! Sie können sowohl klanglich als auch qualitativ mit Bose oder Denon mithalten!

Die Polsterung ist sehr angenehm, sowohl am Bügel als auf an den Kopfhörermuscheln. Einziges Manko sind die etwas zu kurzen Verbindungskabel, die von den Kopfhörermuscheln zum Bügel gehen. Wenn die Kopfhörer auf die Maximale Größe ausgefahren werden, sind diese Kabel permanent unter Zugspannung, was mir den Eindruck vermittelt, dass diese schon bald einen Knick bekommen...aber das wird sich mit der Zeit zeigen...

Was den Tragekomfort angeht kann ich relativ wenig Mängel feststellen. Es wurde in mehreren Rezensionen hier ein unangenehmer Druck erwähnt, der von den Kopfhörermuscheln verursacht wird. Da bin ich mir noch unsicher ob es am Kopfhörer liegt, oder an den verarbeiteten Materialien. Im Geschäft und bei Freunden habe ich 4 schwarze Exemplare ausprobiert und spürte bei allen vier diesen Druck am linken Ohr. Der bestellte Kopfhörer hier ist in Weiss...und da habe ich das Problem nicht.

Ansonsten finde ich sehr wenig worüber man meckern könnte/sollte. Vielleicht wäre noch ein austauschbares Kabel ein nettes Gimmick, aber kein muss, ansonsten sehr empfehlenswert!

Xbox One Konsole + Kinect - Premium Bundle inkl. Fifa 14 (DLC)
Xbox One Konsole + Kinect - Premium Bundle inkl. Fifa 14 (DLC)
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

4.0 von 5 Sternen Na ja, 20. März 2014
Ich sage es mal so...ich bin ziemlich fit was Technik angeht, aber die Einrichtung von diesem Teufelsding ist ja mal unter aller Sau! Das Gerät war für meine kleine Schwester gedacht...wenn ich mir Sie oder jemand anders beim Einrichten nur vorstelle, bekomme ich graue Haare!

Sonst ist das Gerät TOP! Qualität, Verarbeitung usw. sehr gut!

Spiele gibt es noch nicht so viele aber ich denke mal das kommt alles noch!

Die restlichen pro und contra -Punkte stehen in jedem anderen Testbericht...

NETGEAR N600 Wireless Dual Band Gigabit Router - Premium Edition
NETGEAR N600 Wireless Dual Band Gigabit Router - Premium Edition

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil, 20. März 2014
Das Gerät habe ich nur zufällig gekauft, da der Preis stimmte! Vorher hatte ich einen D-Link DIR-825, doch das war eine Katastrophe!

Mit dem Netgear habe ich nun meinen Spass! OpenWRT macht einiges möglich...und im Zusammenspiel mit dem USB Anschluss am Router...habe ich einen WLAN-fähigen Drucker/Scanner. Funktioniert schon seit über 2 Jahren einwandfrei. Falls ich einen neuen Router brauchen würde...wäre dieser (oder sein Nachfolger) die erste Wahl für mich!

Seite: 1 | 2 | 3