Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Eifel-Wolli > Rezensionen

Beiträge von Eifel-Wolli

Eifel-Wolli (Goch)

Seite: 1 | 2 | 3
Griff-Launcher anpassbar für Kettensäge, tailleuses-Hecke und andere... Von Marke Echo

5.0 von 5 Sternen Starter-Griff, 14. März 2016
Ein prima Griff um bei kleineren Motorgeräten das Starterseil selbst einzubauen. Neuere Geräte haben oft ein Seil, an dem der Griff angegossen ist.
Also wesentlich teurer im Austausch. Hier kann man noch, ganz wie früher, alles selbst einlegen und verknoten.
Kostengünstige Alternative.
Danke

NVIDIA SHIELD Tablet K1 / NVIDIA SHIELD Tablet Hülle, POETIC Revolution [Prämium extrastabil] Schutzhülle mit [Standfunktion im Querformat] [Stoßabweisend & staubabweisend] für NVIDIA SHIELD Tablet K-1 (2015) / NVIDIA SHIELD Tablet Schwarz (3 Jahre Herstellergarantie von Poetic)
Wird angeboten von Smart Shop Online

5.0 von 5 Sternen OK, 8. März 2016
Auch wenn einige schreiben, das Gehäuse erinnere an ein Ü-Ei, so mag ich es doch, gerade deswegen.
Die Schutzscheibe vor dem Display scheint sehr hochwertig zu sein, es gibt keinerlei Einschränkungen.
Wir wollten ein robustes Gehäuse, soweit OK.
Dafür nehmen wir in kauf, dass die Bedienung für die Lautstärke und der Einschalt-Knopf etwas Kraftaufwand benötigen.
Auch wie einige schon beschrieben haben, sind wir der Meinung, dass die Abdeckung über den Anschlüssen sehr steif ist.
Wir hatten Angst, den Ladestecker abzubrechen, daher haben wir unserer Abdeckung an der Knickstelle eine Perforierung gegönnt.
Trotz dieser kleinen Macken würden wir unser "Ü-Ei" mit "Sensor-Glas" nicht mehr hergeben, da gerade unser Sohn nicht gerade vorsichtig mit dem Tablet umgeht.

NVIDIA SHIELD K1 Tablet 20,3 cm (8 Zoll) Tablet PC, (NVIDIA 2,2 GHZ Quad Core, 16 GB, WiFi, Android)

5.0 von 5 Sternen Gamertablet, 8. März 2016
Wir sind vollauf zufrieden. Da wir nach einem Gamer-Tablet gesucht hatten, blieb in der unteren Preisklasse nur noch dieses übrig.
Für ein Tablet mit ähnlich leistungsfähigen Bauteilen muss man sonst viel tiefer in die Tasche greifen.
Neues Betriebssystem und die Treiber harmonieren bei uns sehr gut miteinander.
Unsere Spiele laufen schnell und bisher fehlerfrei.
Wir sind begeistert !

Excenterbedienung / Bowdenzug passend für FRANKE Spülen 3,5 Zoll bis Baujahr 1999
Wird angeboten von KitchenKing24

5.0 von 5 Sternen Extenderbedienung für Spülbecken-Abfluß, 8. März 2016
Danke für die Lieferung eines Bowdenzuges der älteren Baureihe.
Wir waren schon verzweifelt, als uns niemand diesen Zug beschaffen konnte, oder wollte.
Der erste Bowdenzug hat 16 Jahre gehalten.

deleyCON SET 5x CAT 6 Universal Netzwerkdose - 2x RJ45 Port - geschirmt - Aufputz/Unterputz - 1 Gigabit Ethernet Netzwerk - EIA/TIA 568B - Weiß/Uniweiß
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Netzwerkdose deleyCON cat6, 8. März 2016
vor 2 Monaten hatte ich schon mal welche bestellt. Einfach eine gute solide Qualität.
Die Dosen kann man als Unterputz, oder mit dem Unterteil ganz einfach als Aufputz verwenden.
Ich arbeite gerne mit dem LSA-Auflegewerkzeug, daher kommt diese Bauart mir sehr entgegen.
Die Dosen sind gut abgeschirmt und die Kabelabschirmung passt gut mit in die Zugentlastung.
Die Bautiefe könnte etwas geringer ausfallen, in einer normalen Schalterdose kann es schon etwas eng werden, aber es geht.

KRONE LSA-PLUS-Anlegewerkzeug S Anlegewerkzeug für LSA-Plus
KRONE LSA-PLUS-Anlegewerkzeug S Anlegewerkzeug für LSA-Plus
Wird angeboten von SCENETWORK - 4,76¤ Frachtkostenpauschale pro Sendung, egal wie viele Artikel, ab 250,00¤ Frei Haus (innerhalb von Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Krone LSA Anlegewerkzeug, 29. Dezember 2015
Ich habe schon einige günstigere Anlegewerkzeuge verwendet, bei denen die Qualität oft sehr schwankt.
Keines der günstigen Anlegewerkzeuge kommt jedoch an die hochwertige und solide Ausführung des Krone Anlegewerkzeuges heran.
Es lohnt sich etwas mehr zu investieren, denn mit diesem Teil macht das verdrahten wieder Spas.
Die Verarbeitung ist einfach super und deshalb finde ich ist der Preis gerechtfertigt.

Diamant-Effekt Aluminiumdraht Aludraht 2mm 10m hellgold
Diamant-Effekt Aluminiumdraht Aludraht 2mm 10m hellgold

5.0 von 5 Sternen Diamant-Effekt Alu-Draht in gold, 29. Dezember 2015
Wie gewohnt gute Qualität. Der Draht lässt sich gut biegen, ohne zu brechen.
Ideal für Deko-Zwecke. Ringe, oder Schmuck würde ich damit nicht herstellen, da die Alufarben Effektrille ab und zu noch Gratbildung aufweist.

HP 950XL/951XL Multipack Original Druckerpatronen (Schwarz, Blau, Rot, Gelb) mit hoher Reichweite für HP Officejet Pro

5.0 von 5 Sternen HP 950 XL / 951 XL 4er Pack, 12. Mai 2015
Ich nutze nur noch die original HP Patronen in meinem HP 8100 Drucker.
Die Druck-Ergebnisse sind super, die Tinte ist wasserfest und die Foto-Drucke sind gut und nach kurzer Zeit wischfest.
In meinen vorherigen Druckern hatte ich nie eine so hochwertige Tinte, deshalb möchte ich keine Kompromisse mehr eingehen.
Die Farbtanks sind bisher immer gleichmäßig leer geworden, auch das war bei bisher keinem anderen Drucker der Fall.
Nach ca. 3000 Seiten Farbdruck und ca. 7000 Seiten Schwarzweiß-Druck bin ich von dieser Tinte und dem Drucker positiv überrascht.

mumbi Flip Case Motorola Moto E (2. Generation) Tasche (passt NICHT mit Modell 2014)

5.0 von 5 Sternen mumbi Flip Case Motorola Moto E 2.Generation, 12. Mai 2015
Die Hülle macht einen sehr guten Eindruck, die Montageschale sitzt sehr stramm. Da wackelt nichts.
Alle Bedien- und Anschlussmöglichkeiten sind frei zugänglich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2015 3:32 PM CET

Fotoalbum / Kommunionsalbum - " meine Kommunion " - Gebunden zum Einkleben - für bis zu 180 Bilder - blanko - Fotobuch / Photoalbum / Album - für Mädchen & Jungen Kinder / Ichthys Fisch Symbol - Kirche / Erstkommunion
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Kommunionsalbum, 2. Mai 2015
Unsere Tochter hatte vor 5 Jahren vom gleichen Hersteller so ein Buch.
Genau das was wir wollten, am Anfang ein paar vorgedruckte Seiten sonst leer mit Zwischenblättern.
Perfekt !!!

Seite: 1 | 2 | 3