Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für christian sturm > Rezensionen

Beiträge von christian sturm
Top-Rezensenten Rang: 6.365.383

christian sturm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DJI Phantom 3 Standard
DJI Phantom 3 Standard

2.0 von 5 Sternen Nicht gerade begeistert, 27. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: DJI Phantom 3 Standard (Camera)
Habe die Drohne nun seid ca. 14 Tagen und bin zwei mal geflogen, ständiger disconnect, signal lost und schlechte geringe Reichweite macht einfach keinen spass obwohl die Drohen an sich sehr geil ist mit den ganzen Funktionen und auch total ruhig fliegt wenn sie mal fliegt, die Bilder und Videos haben super Qualität, doch das alles bringt nichts mit den ständigen fehlern.

Werde die Drohne heute Amazon zurück schicken und hoffen das ich reibungslos mein Geld zurück bekomme, werde mich die DJI Phantom 3 Advanced holen da sie besser Bewertet ist und wenniger Fehler haben soll !

Grin&Bear Herren Hemd mit Kontrasten SH510
Grin&Bear Herren Hemd mit Kontrasten SH510
Wird angeboten von i-love-outlet

3.0 von 5 Sternen Geht schon ! bisschen enttäuscht, 9. Dezember 2015
Also die Farbe ist total anderst, habe die Farbe schwarz gekauft, also Farblich ist es auf dem Bild echt total anderst.
Qualität naja, billige Nähte, dünner Stoff, hatte auch weisse spuren auf dem Hemd, ging aber mit wasser wieder ab.
Behalte aber das Hemd trotzdem da es gut sitzt auch wenn es eigentlich total was anderes ist wie auf dem Bild.

Also Max. 3 Sterne.

Bugatti U93043 Herren Derby Schnürhalbschuhe
Bugatti U93043 Herren Derby Schnürhalbschuhe
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 9. Dezember 2015
Hallo zusammen,
ich bin eigentlich Sportschuhträger und habe mir überlegt einen bisschen anderen Style einzuschlagen,
dann bin ich auf diesen schuh gestossen, jeder der mal solcheine schuherichtung angeschaut hat egal wo ist irgendwan an dieser Marke vorbei gelaufen.

Ich muss sagen der Preis ist absolute gerechtfertigt, nicht nur das der Schuh gut aussieht sondern auch verdammt bequem ist,
er hat eine super weiche Auflage innen, sowas wie Gell Polster in der Art.

Das einzige was nerft ist das reinkommen aber damit kann ich leben ! wer schön sein will muss nunmal Leiden xD

Fotos nach Rezept 2: Der Einstieg in die Blitzfotografie. Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Band 2. Fotos mit externem Blitz
von Benjamin Jaworskyj
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 13. Oktober 2015
Ganze nettes Buch habe es gekauft Weil ich Benjamin ganz gut finde.
Viele gute Tipps, paar Tricks, aber eher für Einsteiger geeignet als für Fortgeschrittene.
Weil es so einfach zu verstehen ist und gut geschrieben bekommt es ein paar Sterne,
ich hatte mich zwar mehr erhofft aber wie gesagt ein Einsteiger kann was lernen.

SMDV D60 II Firefly Pro Beauty Softbox Diffuser (Leuchtfläche 60 cm, geeignet für Blitzgeräte) schwarz/gelb
Wird angeboten von Fotogroßhandel Berlin

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Oktober 2015
Für mich als Hobbyfotograf super, natürlich möchte mann eine 180 cm Octabox aber die kann ja sich keiner leisten xD
Qualität ist sehr gut, macht auch ein schönes weiches Licht, super handlich zum Transportieren und zum verstauen.

20er LED-Kette Lichterkette batteriebetrieben weiss
20er LED-Kette Lichterkette batteriebetrieben weiss
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Gute Kette, 13. Oktober 2015
ganz gute Lichterkette, gute Qualität, die Lichter sehen schön aus und bis jetzt nicht einmal Batterien gewechselt.
also kann mann kaufen xD

Alca 220000 Kompressor Nonstop, 12 V
Alca 220000 Kompressor Nonstop, 12 V

3.0 von 5 Sternen Geht Besser !, 13. Oktober 2015
Eingetlich ein super Gerät gut gebaut,
am See dan die entäuschung, ein Schlauchbott oder eine Luftmatratze brauch mann damit garnicht erst anfangen aufzupumpen ! zu wennig Power ! zwar schafft das Gerät druck zu machen auf ein paar Bar,
aber sie pumpt sehr wennig Luft aus.

Für einen Fahrradreifen oder sowas ausreichen...

Audi Motor 3-Teiler Leinwandbild 120x80 Bild auf Leinwand, XXL riesige Bilder fertig gerahmt mit Keilrahmen, Kunstdruck auf Wandbild mit Rahmen, gänstiger als Gemälde oder Ölbild, kein Poster oder Plakat
Wird angeboten von pixxprint

4.0 von 5 Sternen Super Geil, 13. Oktober 2015
Das Bild sieht super aus und mach richtig was her im Wohnzimmer,
jeder Gast würde es am liebsten sofort mitnehmen xD

Leider ist ein Bild recht verzogen am Holzrahmen wo es aufgespannt ist, konnte ich aber bisschen gerade machen,
deshalb 1 - Stern ansonnsten klare Empfehlung

Grin&Bear slim fit Halfzip Jacke Kapuze Hoodie Sweatshirt Kapuzenpullover, anthrazit-schwarz, M, GEC401
Wird angeboten von i-love-outlet

5.0 von 5 Sternen Alles Ok, 13. Oktober 2015
finde der Pullover hat eine recht gute Qualität, sieht gut aus, ist sehr warm und kuschelig, was will mann mehr

VARTA CR2032 3V Lithium Knopfzelle, 20 Stück
VARTA CR2032 3V Lithium Knopfzelle, 20 Stück

5.0 von 5 Sternen Super Schnäppchen, 13. Oktober 2015
Naja was soll mann sagen, Batterien halt xD
aber für den Preis und dann noch von Varta, einfach Top xD
Im laden kosten 2 stück glatte 4 euro !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5