summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für christian sturm > Rezensionen

Beiträge von christian sturm
Top-Rezensenten Rang: 5.244.246

christian sturm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
s.Oliver Herren Poloshirt 03.899.35.2408, Einfarbig, Gr. Small, Rot (alarm red 3071)

5.0 von 5 Sternen Top, 22. August 2015
Die grösse S fällt bei diesem Artikel viel kleiner aus wie bei anderen S. Oliver Polo Shirts !!!
Musste ich leider umtauschen zu grösse M was aber kein Problem war.
Dazu finde ich den Preis einfach super, wenn mann schaut was die im laden dafür wollen ca. 35 - 40 euro rumm.
Das Shirt selber hat eine sehr gute Qualität, sieht super aus und macht richtig was her.

Hugo Boss Herren-Armbanduhr XL CLASSICO ROUND Analog Quarz Leder 1512974
Hugo Boss Herren-Armbanduhr XL CLASSICO ROUND Analog Quarz Leder 1512974

5.0 von 5 Sternen Super Uhr !, 22. August 2015
Eine echt tolle Uhr, macht richtig was her, sehr schick, das ziffernblatt sich richtig super aus mit der geriffelten Optik.
Die Uhr mit ihren ca. 4 cm sieht auch an dünnen Handgelenken super aus und dank gutem verschluss steht auch nicht viel vom Lederarmband ab.
Obsolut nicht nur was für Anzugsträger, sieht auch bei normaler Kleidung angemessen aus.

Sehr zum empfehlen !

Einbau Abfallsammler-Kücheneimer 15 Liter rund - Silber Optik- schwenkbar für Schranktüren ab 40 cm Schrankbreite Unterschränke Mülleimer Küche WESCO
Wird angeboten von KüTec GmbH

5.0 von 5 Sternen Ewig gesucht ! Top, 16. August 2015
Habe alle Buhäuser abgesucht noch so einen Mülleimer,
leider gibt es die Teile nirgends mehr.

Top Qualität, einfach anzubringen, es wird eine Bohr Schablone mitgeliefert für Kinderleichtes einbauen.

KingCK Audi 1 Min Einfache Installation ohne Bohren und ohne Drahtleitung High Definition Autotür Logo Projektion Licht 2 Paket
Wird angeboten von KingCk Automotive

5.0 von 5 Sternen Hammer !, 16. August 2015
Als ich die neue Audi S Line Werbung sah musste ich mir die Teile gleich nachrüsten.
1 Tag später lagen die Teile im Briefkasten.

Es gibt mehrere Bilder die dabei sind, Audi Zeichen oder S Line Zeichen,
je nach dem was mann will einfach in die Lampe reinstecken.

Das alte licht an der Auto Türe einfach mit den Fingernägeln rausholen austecken und die neuen anstecken.
Kinderleicht in 1 Minute erledigt.

Sicht mega geil aus !

O'Tom Zeckenhaken
O'Tom Zeckenhaken
Wird angeboten von Diabetes 24

5.0 von 5 Sternen super sache !, 16. August 2015
Rezension bezieht sich auf: O'Tom Zeckenhaken (Misc.)
Super Sache und sehr einfach Zecken usw rauszuholen,
war ewig auf der suche nach etwas gescheiten, zeckenzangen sind nie in frage gekommen...

s.Oliver Herren Poloshirt 13.503.35.3892, Einfarbig, Gr. Small, Schwarz (black 9999)

5.0 von 5 Sternen Super !, 16. August 2015
1A Qualität, sitzt super, toller stoff und sicht mega gut aus, eigentlich laut preisschild viel teurer xD
kann ich nur empfehlen !

Songmics 3er Set Lounge Cube Regal Retro Wandregal Rack Hängeregal Farben auswählbar (Weiß-Schwarz) LWS92B
Wird angeboten von Songmics

2.0 von 5 Sternen wand versaur färbt schwarz ab, 15. Februar 2015
toll ganze frisch gestrichene wand versaut, regal ist hinten schwarz lackiert oder was auch immer und hat mit meine weisse wand versaut, alleine nur durchs hinheben... befestigung an sich ist auch s*******, wird nie zu 100% gerade da allea schon krumm ist

Läufer Brücke Teppich Läufer Agadir 'Akzent' rot 80 cm Breite, Länge:400cm
Läufer Brücke Teppich Läufer Agadir 'Akzent' rot 80 cm Breite, Länge:400cm
Wird angeboten von Billigerluxus (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkaeufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen 1A, 12. Februar 2015
super Qualität,super preis, aber bisschen lange lieferzeit, ewig gesucht in fachläden und hier fündig geworden. auf jeden fall zu empfehlen

FensterDecor Aluminium Fertig Jalousie / Silber 140 x 150 cm (BxH)
FensterDecor Aluminium Fertig Jalousie / Silber 140 x 150 cm (BxH)
Wird angeboten von FensterDecor

4.0 von 5 Sternen 1a, 12. Februar 2015
1 stern abzug wegen zu langer lieferzeit.
super Qualität einfach zu befestigen, einfache bedienung und super preis, im baumarkt kosten die kleineren schon an die 60 euro in gleicher Qualität

Cesar Millans Welpenschule: Die richtige Hundeerziehung von Anfang an
Cesar Millans Welpenschule: Die richtige Hundeerziehung von Anfang an
von Cesar Millan

3.0 von 5 Sternen Gut wenn man einen welpen noch nicht hat, 30. Januar 2015
Gutes Buch, für jemand der mit dem Gedanken spielt sich einen welpen zu holen und ihn nicht schon hat !

super viele sachen die ich vorher auch nicht wusste, zb wie mann einen welpen richtig aussucht, auch der unterschied von hobby züchtern, profi züchtern oder massenzuchtbetrieben ist super erklärt und für jeden verständlich warum gute hunde ein bisschen mehr kosten und was sie alles schon können vom profi züchtern. ..

was mich allerdings ein bisschen stört,
ist das es keine richtige erziehungstipps gibt.
zb. einen welpen die leihne gewöhnen, was aber wenn der welpe mit der leine spielt und nicht das macht was er machen soll ?!

oder wenn der welpe beisst beim spielen usw. wird nur beschrieben den krallengruff anzuwenden,
was aber wenn der nicht hilft ?!

somit bleibt bei fast jeder Übung einiges an offenen fragen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4