Profil für Sophia > Rezensionen

Sophia

An Awesome Wave [Vinyl LP]
An Awesome Wave [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Gehyped zurecht, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: An Awesome Wave [Vinyl LP] (Vinyl)
Für mich eine der besten "Newcomerbands" (wenn man das jetzt noch so sagen kann...) und ein wunderbares Album, bei dem wirklich für jede Stimmung etwas dabei ist!

Pretty Little Liars - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
Pretty Little Liars - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Lucy Hale

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor: Sehr hoch!, 17. März 2014
Nachdem ich die erste Staffel bereits nicht mehr abschalten konnte, habe ich mir die 2. Staffel sofort vorbestellt! Ich wurde nicht enttäuscht! Pretty Little Liars ist für mich eine der besten Serien der letzten Jahre! Kann die 3. Staffel gar nicht mehr abwarten :)

Die Wunschliste: Roman
Die Wunschliste: Roman
von Jill Smolinski

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, aber ok, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Wunschliste: Roman (Taschenbuch)
Leider war der Klappentext spannender als der Rest. Obwohl ich die Idee super fand, war das Buch eher ohne richtige Spannung. Dadurch, dass es doch ein sehr tiefsinninges Thema ist (Was würde ich noch vor meinem 25. Geburtstag / Tod machen wollen?) und man sehr viel damit hätte anfangen können, bin ich doch etwas enttäuscht.

Lieblingsmomente: Roman (Lieblingsmomente-Reihe, Band 1)
Lieblingsmomente: Roman (Lieblingsmomente-Reihe, Band 1)
von Adriana Popescu

3.0 von 5 Sternen Nett, aber nicht umwerfend., 17. März 2014
Obwohl der Plot sowie die Story ansich ganz gut waren, fand ich es doch seeehr gewollt. Die Charaktere kommen mir sehr schwarz und weiß vor. Noch dazu fand ich das Buch sehr vorhersehbar. Allerdings ist die Geschichte doch schön geschrieben und umgesetzt. Für einen faulen Nachmittag durchaus geeignet.

Crazy, Stupid, Love
Crazy, Stupid, Love
DVD ~ Steve Carell

4.0 von 5 Sternen Ein wenig crazy, ein wenig stupid und ganz viel love!, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Crazy, Stupid, Love (DVD)
Der Film hat mir gut gefallen und ich würde ihn auch weiterempfehlen!
Allerdings ist er kein absoluter Knaller, macht das aber mit einer guten Story und einer Topbesetzung wieder gut.

Rush of Love - Erlöst: Roman (Rosemary Beach, Band 2)
Rush of Love - Erlöst: Roman (Rosemary Beach, Band 2)
von Abbi Glines

2.0 von 5 Sternen Leider für mich ein Flop, 17. März 2014
Nachdem ich den ersten Teil super fand, habe ich mich an den zweiten und schließlich an den 3. gewagt.
Ehrlich gesagt, von Buch zu Buch wurde es immer schlechter. Meiner Meinung nach wäre die Geschichte gut nur mit 2 Bänden ausgekommen, aber der 3. Band war vor allem vom Spannungsbogen und vom Inhalt her total überflüssig. Ich musste öfter wegen diesem Melodram die Augen verdrehen.
Schade.