Profil für A. Bordon > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.730.350

A. Bordon "Grillchef"

PrintU XL-SET 4 Toner für Samsung CLP-310 CLP-315 und CLX-3170 CLX-3175
PrintU XL-SET 4 Toner für Samsung CLP-310 CLP-315 und CLX-3170 CLX-3175
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 17. Dezember 2014
Habe die alten Original-Toner in meinem Samsung CLX-3170 FN durch diese Toner ersetzt. Der Drucker hat die Kartuschen sofort erkannt. Die Druckqualität unterscheidet sich nicht im Vergleich zu den alten Tonern.

Madden NFL 13 - [PlayStation 3]
Madden NFL 13 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

3.0 von 5 Sternen EA halt, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Madden NFL 13 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Gutes Spiel, keine Frage. Aktuelle Teams mit (fast) aktuellen Kadern, aber mit der kostenlosen Aktualisierungsmöglichkeit online. Ist jedoch nach Madden 08 erst mein zweites, da es meiner Meinung nach eine Unverschämtheit ist diese Spiele jedes Jahr neu aufzulegen. EA verlangt den vollen Preis für Spiele, bei denen Praktikanten 4-5 neue Texturen im vergleich zum Vorgänger geändert haben.

Oneal Element 2013 Racewear Handschuhe, Farbe schwarz, Größe XL / 11
Oneal Element 2013 Racewear Handschuhe, Farbe schwarz, Größe XL / 11
Wird angeboten von MMX-Quadstore

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 15. Februar 2014
Qualitativ gibt es nichts zu meckern. Die Handschuhe sind sehr warm und gut verarbeitet. Jedoch fallen sie sehr klein aus!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2014 3:11 PM MEST

The Story of the Baltimore Ravens (NFL Today (Creative))
The Story of the Baltimore Ravens (NFL Today (Creative))
von Sara Gilbert

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 15. Februar 2014
Dies ist leider nur ein etwas besserer Bildband. Enthält sehr wenig Text und fast keine Information, die Hardcore Fans nicht schon kennen. Zudem sehr dünn...

Asus Radeon HD7870-DC2-2GD5-V2 Grafikkarte (PCI-e, 2GB DDR5 Speicher, DVI, HDMI, DisplayPort)

5.0 von 5 Sternen Grafikbrett, 15. Februar 2014
Wow! Diese Karte hauchte meinem fünf Jahre alten Rechner (Core2Duo 2,2 GHz, 4 GB DDR2 Ram) nochmal richtig Leben ein. Ich kann selbst aktuellere Spiele flüssig in hohen Details spielen!

new era NFL SPORT KNIT Baltimore Ravens team colour
new era NFL SPORT KNIT Baltimore Ravens team colour

5.0 von 5 Sternen Tolle Mütze, 25. November 2013
Die Mütze ist sehr hochwertig verarbeitet, sämtliche Logos sind aufgestickt und sehen sehr gut aus. Zudem ist die Mütze ausreichend gefüttert und somit auch für kalte Tage geeignet.

Thinsulate Halbfinger Herren Thermo Handschuhe (3M 40g) L/XL Schwarz
Thinsulate Halbfinger Herren Thermo Handschuhe (3M 40g) L/XL Schwarz

2.0 von 5 Sternen Enge Fingeröffnungen, 25. November 2013
Die Handschuhe sind gut gefüttert und halten sehr warm. Die Öffnungen für die Finger sind jedoch sehr eng und ein hoher Tragekomfort wird dadurch nicht erreicht.

CSL - 2-Port USB 3.0 Karte PCIe Express Schnittstellenkarte Controller USB 3.0 Super Speed | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Viel USB 3.0 für wenig Geld!!, 20. Mai 2013
Diese USB 3.0 Erweiterungskarte ist ihr Geld wert! Die Installation war simpel (einstecken, Strom anschließen, Treiber CD einlegen und installieren -> fertig) und sie funktioniert bei mir einwandfrei.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 11. August 2010
Statt eines Bildes wurde leider nur der Rahmen in Einzelteilen sowie die Leinwand geliefert. Nach dem Zusammenbau dann der Transport zu dem Freund für den das Bild als Geschenk gedacht war. Es folgte die Ernüchterung: Regentropfen/Wasser auf dem Bild lassen die Farben verlaufen!! Unter "Höchster Qualität" versteh ich etwas anderes und bei diesem Preis darf so etwas einfach nicht passieren. Schade, denn vor dem Verlaufen sah das Bild echt gut aus...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2011 10:14 PM MEST