Profil für Sebb > Rezensionen

Beiträge von Sebb
Top-Rezensenten Rang: 4.869.531

Sebb

Seite: 1 | 2
SPIGEN SGP iPhone 5 Case Protective [Neo Hybrid] [Infinity White] Slim Fit Dual Protection Cover for iphone 5

5.0 von 5 Sternen Passt super, 26. April 2015
...und schützt wie es soll!

Das anbringen des zweigeteilten Case geht schnell von der Hand und auch nach den ersten Stürzen ist keine Farbe abgeplatzt.
Liegt angenehm in der Hand und macht das Handy nur geringfügig größer.

Bis jetzt das beste Case das ich hatte.

Taping: Selbsthilfe bei Muskelschmerzen und anderen Beschwerden
Taping: Selbsthilfe bei Muskelschmerzen und anderen Beschwerden
von Daniel Weiss

5.0 von 5 Sternen Schnelle Einführung, 26. April 2015
Bestellt um einen kurzen Einblick in die Welt des Tapens zu bekommen.
Genau dafür ist dieses Buch gemacht.

Für weiteres und vorallem spezielleres Wissen ist eine andere Literatur unumgänglich.

Dennoch gut, günstig und zum "reinschnuppern" perfekt.

GoPro Floaty Backdoor, AFLTY-003
GoPro Floaty Backdoor, AFLTY-003

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: GoPro Floaty Backdoor, AFLTY-003 (Elektronik)
So habe ich es mir vorgestellt!
Geliefert, angebracht und nie wieder entfernt bzw. beanstandet.

Klebt super und schwimmt perfekt.
Macht das System GoPro flexiebler als die schwimmfähige Pole, da es schnell und ohne Umbau an sämtlichen Halterungen angebracht werden kann. Auch das minimale Gewicht, das zusätlich entsteht, ist nicht nennenswert.

Getestet wurde es u.a. beim Bootfahren, Jetskifahren und Schnorcheln.

GOPOLE GPG-12-1 Grenade Grip Handgriff für GoPro
GOPOLE GPG-12-1 Grenade Grip Handgriff für GoPro
Wird angeboten von Chaos Surf Shop

3.0 von 5 Sternen Coole Optik, bedingte Haltbarkeit, 26. April 2015
Vier Wochen im Urlaub getestet.
Optik und Handhabung ist gut, allerdings sollte das ja nicht im Vordergrund stehen. Leider ist bereits beim vierten Mal Schraube festziehen bzw. öffnen, der kleine Plastikflügel, der für genau diese Aktionen gebaut wurde, abgebrochen und macht das ganze extrem fummelig und bevor es Fragen oder Kritik gibt, ja ich habe mit Gefühl gearbeitet, leider setzt sich durch das Salzwasser die Schraube fest und man benötigt zwangsläufig etwas mehr Kraft zum Lösen.

Habe ein Noname-Zweitprodukt, das sich einen Stern mehr verdient hat.

Mannesmann Fahrbarer Werkzeugkoffer, 122-tlg., M29070
Mannesmann Fahrbarer Werkzeugkoffer, 122-tlg., M29070

2.0 von 5 Sternen Naja naja, 27. April 2014
Habe diesen Koffer, mit dem Gedanken, ihn bei Kleinigkeiten wie mal kurz einen Schrank aufstellen oder einen Nagel in die Wand zu jagen, bestellt.
Man kann ihn durchaus für solche Zwecke, die ja nicht wirklich anspruchsvoll sind, verwenden, wird allerdings schnell davon überzeugt, dass es keine vernünftige Qualität ist.
Bereits bei der zweiten Schraube hat sich die Ecke des ersten Schraubendrehers verabschiedet, der Holder für den Bit hat diesen "gefressen" und spuckt ihn nur mit Hilfe von viel Gewalt wieder aus (das Material ist zu weich und der Sechskant hat sich verformt und sich samt dem Bit verdreht) uvm.

Alles was sich irgendwie bewegen oder drehen lässt, egal ob Knarre oder Zange, sollte in Ruhe gelassen werden.
Es wird danach nicht mehr so funktionieren wie es eigentlich soll!

Auch beim Auf- und Zumachen des Koffers muss aufgepasst werden, da fliegen einem schon mal die Zange oder sonstige Teile entgegen, da die Halterungen sehr schlecht sind.
Der Grundgedanke einen solchen fahrbaren Koffer mit Werkzeug zufüllen, ist gut, nur sollte halbwegs vernünftiges Plastik genommen werden das nicht nach 5 Metern den Geist aufgibt und die erste Rolle gepflegt die Handbremse anzieht und sich ab da nicht mehr dreht!

Zwei Sterne, für ein wirklich umfangreiches Sortiment das gut gemeint, allerdings nicht gut gemacht ist!

Dr. Brinkmann 600140, Herren Clogs, Schwarz (Schwarz), 44 EU
Dr. Brinkmann 600140, Herren Clogs, Schwarz (Schwarz), 44 EU

4.0 von 5 Sternen Passt sehr gut, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. Brinkmann 600140 Herren Clogs (Schuhe)
Alles so wie in der Beschreibung und top verarbeitet!
Angenehmes Fußbett und gute Sohle, kein hin und herrutschen selbst bei meinem sehr schlanken Fuß!
Glattes und stabiles Leder machen ihn perfekt für den Alltag und sind leicht zu reinigen!

Empfehlung!!

Praktisches Mini-Stativ für Nikon D5100 / Nikon D5200 Kameras
Praktisches Mini-Stativ für Nikon D5100 / Nikon D5200 Kameras
Wird angeboten von DuraGadget

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 27. April 2014
Bei diesem Preis darf man natürlich nicht das Beste vom Besten erwarten.
Dennoch ist es vernünftig verarbeitet und auch meine "schwere" Kamera bleibt stehen und kippt nicht um!
Klein und leicht, was mein Grund ist, es in meine Fototasche zu packen.

Merrell Mixmaster Herren Sneaker Grau
Merrell Mixmaster Herren Sneaker Grau

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 27. April 2014
Der Schuh hat genau die Größe wie bestellt, passt perfekt und ist, zu meiner positiven Überraschung, super leicht! Gute Verarbeitung und Qualität.
Trage ihn beim Sport im Studio wo er bei allen Situationen gut sitzt.
Keine schwitzigen Füße, da sehr gut belüftet.

Kaufempfehlung pur!

Was Sie nicht wissen sollen!: Einigen wenigen Familien gehört die gesamte westliche Welt  und nun wollen sie den Rest!
Was Sie nicht wissen sollen!: Einigen wenigen Familien gehört die gesamte westliche Welt und nun wollen sie den Rest!
von Jan van Helsing

4.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 4. Dezember 2013
Ein wirklich sehr spannendes Buch und man muss doch ab und an staunen was es nicht alles gibt oder auch nicht gibt!

Dot.Foto Qualitätsakku für Nikon EN-EL14 mit Dot.Foto InfoChip - 7,4v / 1030mAh - Garantie 2 Jahre - Nikon Coolpix P7000 | P7100 | P7700 und Nikon D3100 | D3200 | D5100 | D5200

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 4. Dezember 2013
Ein sehr guter Akku, der keinerlei Probleme macht, von meiner Kamera erkannt zu werden.
Laufzeit auch nur gering kürzer wie beim originalen!

Seite: 1 | 2