Profil für Patrick Weisheit > Rezensionen

Beiträge von Patrick Weisheit

Patrick Weisheit "BorusseLE" (Leipzig)

Seite: 1 | 2
Mantona Neolit XL SLR-Kameratasche (Regenhülle, hochwertige Metallverschlüsse)
Mantona Neolit XL SLR-Kameratasche (Regenhülle, hochwertige Metallverschlüsse)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Mantona Neolit XL SLR-Kameratasche, 2. April 2014
Eine perfekt verarbeitet und vorallem geräumige Kameratasche, in der man locker seine Kamera-Grundausstattung unterbringen kann. Toll sind auch die variabel eintelibaren Zwischenwände. Die Regenhülle funktioniert auch einwandfrei. Absolute Kaufempfehlung!

Black Dog Barking (inkl. 3 Bonus Tracks)
Black Dog Barking (inkl. 3 Bonus Tracks)

5.0 von 5 Sternen Black Dog Barking, 2. April 2014
Was soll man dazu sagen? Es ist das aktuelle Album von Airbourne. Es leifert das, was man erwartet. Perfekten klassischen Hardrock in ACDC-Manier!

Draper 58247 Kartuschenpistole 50-255 mm Kapazität
Draper 58247 Kartuschenpistole 50-255 mm Kapazität

5.0 von 5 Sternen Funktioniert top, 30. September 2013
Eine gute Sache, wenn man handwerken muss und so schnell nicht wieder in den Baumarkt kommt. Die Pistole funktioniert einwandfrei.

Sigel GL171 Kreidemarker 150, Keilspitze 5-15 mm, weiß, breite Spitze, abwischbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert optimal, 30. September 2013
Genau das,was ich gesucht habe, um meine Schieferstücke im Garten beschriften zu können. Funktioniert aber auch an klassischen Tafeln. Ich gebe ne Kaufempfehlung.

Wilkinson Sword Hydro 3 Klingen, 8 Stück
Wilkinson Sword Hydro 3 Klingen, 8 Stück

4.0 von 5 Sternen Wie im Laden, 30. September 2013
Das Angebot ist kein Muss, da man die Klingen natürlich auch im einzelhandel bekommt. Auch preislich ist die Ersparnis nicht so enorm wie gedacht.

Interessant ist eine Option. Man kann sich regelmäßig seine Rasierklingen senden lassen, damit immer welche da sind. Ist ein nettes Goody.

Severin KS 9899 Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / 164 kWh/Jahr / 150 cm Höhe / 54 Liter Gefrierteil / 173 Liter Kühlteil / violett passion

5.0 von 5 Sternen Schöner Farbtupfer, 30. September 2013
Bislang schnurrt der Kühlschrank wie ein Kätzchen. Wobei schnurrt auch nicht ganz richtig ist, da man ihn tatsächlich kaum hört. Aufgrund der tollen Farbe ist er auch ein Blickfang in der Küche. Im inneren bietet er genügend Platz für einen Zwei-bis-Personenhaushalt.
Wie gut der Kühlschrank wirklich ist, kann man ja immer erst mit Ablauf der Garantie sagen. Ich bin also gespannt!

TCM Tchibo Grandcouvre Tagesdecke Überwurf Renforcé Gelb-Grün-Türkis 210x280
TCM Tchibo Grandcouvre Tagesdecke Überwurf Renforcé Gelb-Grün-Türkis 210x280

5.0 von 5 Sternen Schöner Überwurf, 30. September 2013
Die Tagesdecke hat unser recht graues Sofa sehr freundlich gemacht. Und nicht nur das, sie schützt auch die Polster vor Abnutzung und Flecken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle und stabile Hülle, 30. September 2013
Die Handyschale ist super. Sie sitzt bombenfest und schützt die hintere Seite des Handys sehr gut. Allerdings bietet sie keinen Schutz fürs Display. Da ist es gut, dass der Verkäufer eine Klebefolie fürs Display mitliefert, die zumindest Kratzer und "Fettfinger" abfängt. Kurzum: Zugreifen!

RFX + Care EH0008 TRIO Kombitasche rot, Erste Hilfe nach DIN 13164 + Warndreieck ECE + Warnweste EN 471 - Nicht mehr hergestellt
Wird angeboten von rm-style

5.0 von 5 Sternen Perfekte Kombi, 10. Juni 2013
Ich habe mir gerade mein erstes Auto gekauft und da war dieses Set die beste Lösung. Glücklicherweise musste ich noch nichts daraus benutzen. Aber absolute Empfehlung für den Preis!

Hama Antennen-Verteiler Koax-Kupplung - 2 Koax-Stecker
Hama Antennen-Verteiler Koax-Kupplung - 2 Koax-Stecker

4.0 von 5 Sternen Koax Kupplung, 10. Juni 2013
Erfüllt absolut seinen Zweck. Allerdings leichter Griesel, wenn beide Fernsehgeräte parallel laufen. Aber ich weiß nicht, ob das am Koax liegt.

Seite: 1 | 2