Profil für RoRex > Rezensionen

Beiträge von RoRex
Top-Rezensenten Rang: 1.293.962

RoRex

G-STAR Herren Jeans Normaler Bund Attacc low straight - 50625.4639.89, Gr. 36/34, Blau (dk aged 89)

5.0 von 5 Sternen Alles super, 18. März 2014
einzig die Hose sieht unterhalb des Knies aus als wäre sie nass. Mals sehen wie es nach der ersten Wäsche aussieht.
Ansonsten alles gut

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Alles super gelaufen, gerne wieder, 22. Februar 2014
Abwicklung war OK.
Leider wird zu dem LCD keinerlei Doku gesendet. Es gab noch nicht einmal ein einzigen Zettel.
Schade, ein klein wenig wäre angemessen gewesen.

rotpfeil Weihnachtskette 20-Teilig Elfenbein für Innen
rotpfeil Weihnachtskette 20-Teilig Elfenbein für Innen

5.0 von 5 Sternen Alles super gerne wieder, 22. Februar 2014
Genau so eine Kette wollte ich immer wieder haben, nicht den Baumarktramsch. So etwas bekommt man leider nicht mehr im Laden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles super immer wieder, 22. Februar 2014
Geliefert wie beschriben, habe sehr viel spaß mit dem Teil. Macht genau das was es soll. Ich nutze es derzeit mit dem XBMC und finde es super.

Sugru Silikongummi, aushärtend, weiß, 3er-Packung
Sugru Silikongummi, aushärtend, weiß, 3er-Packung

4.0 von 5 Sternen Nettes Gimmik..., 27. Dezember 2013
Nettes Gimmik...leider sehr teuer .... .... .... .... .... ... ... ... ... .. .... ... ..... ...... .... . ..

Ice Age 1, 2, 3 & 4 (Mammut-Box) (4 Blu-rays) [Blu-ray]
Ice Age 1, 2, 3 & 4 (Mammut-Box) (4 Blu-rays) [Blu-ray]
DVD ~ Carlos Saldanha

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Februar 2013
Eine Box für alle vier Filme, echt super. Mit Neuanschaffung eines Blue-Ray war diese Box genau die richtige Wahl. Macht der ganzen Familie Spaß. Keine zwei Bonus DVD's pro Film, aber die braucht bei uns keiner.

10 Kompatibel T1281-T1284 Druckerpatronen
10 Kompatibel T1281-T1284 Druckerpatronen
Wird angeboten von win-tinten

5.0 von 5 Sternen Kommen zum Einsatz, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: 10 Kompatibel T1281-T1284 Druckerpatronen
Wie erwartet, alles einzeln eingeschweißt und verrichten Ihren Dienst. Also alles super wie bestellt auch wenn es ein Nachbau ist.

igadgitz Silikon Hülle Schutzhülle Etui Case Tasche in Schwarz mit Reifenprofil-Design für iPod Touch 2G 2. Gen Generation & 3G 3. Gen Generation 8gb 16gb 32gb & 64gb + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

2.0 von 5 Sternen Ehr Mäßig, 28. Februar 2013
Das Softcover passt, ist aber so leicht umzulegen, dass es im Gebrauch immer wieder von den Ecken gleitet.
Die beigelegte Folie ist ein wenig zu groß, weshab diese an der Geräteunterseite leicht übersteht und sich dort sofort wieder löst.
Ich habe als das gleiche wie mit meinem alten Cover. Die Folie ist zwar noch drauf, wird aber nicht lange halten. Das Cover habe ich gegen ein anderes ausgetauscht.
Ich dachte zuerst es würde an der einteiligen Ausführung liegen, ist aber nicht so.
Mein altes ELO war extrem hart und zweiteilig zum zusammenstecken und hatte daher eine gute Passform. Da es diese Ausführung nicht mehr gibt habe ich auf ein aktuelles Model zurückgegriffen, welches sowohl den "soft"-Grip-Effekt hat und einteilig ist aber nicht abrutscht. Es geht also besser als dieses Produkt.

Cars. CD . Das Original-Hörspiel zum Film
Cars. CD . Das Original-Hörspiel zum Film

3.0 von 5 Sternen Nett gemacht, 28. Februar 2013
Leichte kost, schön gemacht mit den gleichen Sprechern wie im Film.
Leider nur ein Track, was es den Kindern nicht so leicht macht.
Ansonsten alles wie erwartet.

VH1 Storytellers
VH1 Storytellers

5.0 von 5 Sternen Super Aufnahme, 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: VH1 Storytellers (MP3-Download)
Ich kann mich nur auf ganzer Line anschließen.
Super Aufnahme, tolle arkustic-Riffs, hätten ruhig ein paar Songs unplugged mehr sein sollen.
Aber auch die neu eingespieleten, alten Songs sind so frisch wie vor 20 Jahren. Die Kombination auis den altbekannten Hymnen und dem "back to the Roots" Sound ist das was diese CD ausmacht.

Gruß