Profil für menglu.w > Rezensionen

Beiträge von menglu.w
Top-Rezensenten Rang: 1.122.948

menglu.w

Timberland 6 In Classic Boot FTC_6 In Premium WP Boot 12909, Unisex-Kinder Stiefel, Braun (Wheat Nubuck), EU 37 (US 4.5)

5.0 von 5 Sternen Schön, 25. September 2014
Passt gut! Sehr angenehm ! Lohnt sich. Kinderschuhe passt auch für Erwachsene. Hinter schwarze Teil reibt ein bisschen ,wenn es keine Hose beim Knöchel gibt.

International Financial Reporting Standards (IFRS) 2013: Deutsch-Englische Textausgabe der von der EU gebilligten Standards. English & Ge rman edition ... (IFRS) Deutsche-Englische, Band 2013)
von Wiley-VCH

5.0 von 5 Sternen gut, 27. Mai 2013
gut wie Buch in der Buchhandelung .Kein Unterschied. sehr dickes und schweres Buch . weiß ,gut Qualität Papier wie erwartet.

Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen)
Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen)

5.0 von 5 Sternen High speed, 27. Mai 2013
High speed,Habe ich mit dem Samsung Nx 1000 zusammengekauft.Passt gut an. 32 GB schon erreicht für mich viele Fotos zu machen

Samsung NX1000 Systemkamera (20 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display) inkl. 20-50mm F3.5-5.6 ED II Objektiv weiß

5.0 von 5 Sternen GUT funktionieren, 27. Mai 2013
sehr leicht,einfach benutzen,Hoch Fotosqualität, ich liebe die WEIß Farbe und die Aussicht.It worth the price! Das ist einfach für den Anfänger!