wintersale15_finalsale Hier klicken 1503934896 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für hummel > Rezensionen

Beiträge von hummel

hummel

Seite: 1 | 2 | 3
Seltmann Weiden Meran uni Teller flach, 26 cm
Seltmann Weiden Meran uni Teller flach, 26 cm
Wird angeboten von tischkulturshop

5.0 von 5 Sternen Schlicht und schön!, 8. Juni 2015
Dieses Geschirr ist genau wie ich es mir gewünscht habe. Es ist schlicht und trotzdem schön, hat eine relativ flache Form und eine schöne Glasur.
Ich hatte viel Freude es bei meiner Feier zu präsentieren.
Und ein großes Lob an den Verkäufer! Die Verpackung war mehr als ausreichend und das Geschirr super geschützt.
Die Versendung erfolgte zwar in 2 Etappen, doch konnte die zugesagte Lieferzeit eingehalten werden und alles kam wie versprochen.
Ich bin sehr zufrieden und kaufe sehr gerne wieder.

12 x Weckglas Mini-Tulpe - Inhalt 220 ml, Ø/H mm 60/ 80, mit Deckel
12 x Weckglas Mini-Tulpe - Inhalt 220 ml, Ø/H mm 60/ 80, mit Deckel
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen Spaß in Glas!, 21. Juni 2014
Habe die Weckgläser zum Verschenken bestellt. Beim Auspacken habe ich mich dann entschieden, nur 6 davon zu verschenken und die restlichen für mich zu behalten! Sie haben die ideale Größe und Form für Nachspeisen, sehen super aus und durch den Deckel ist das vorbereiten und abdecken ein Kinderspiel! Bestelle mir auf jeden Fall noch einmal 12 davon!
Wirklich schön!

Reisenthel CC0018 Shopper M Marigold
Reisenthel CC0018 Shopper M Marigold
Wird angeboten von Möbel König GmbH

5.0 von 5 Sternen Toller Shopper, 6. März 2014
Eine sehr schicke und praktische Tasche, die als Geschenk gedacht ist und bestimmt gut ankommen wird.
Trägt sich sehr gut und hat genau die richtige Größe für einen Einkauf für 2.
Und: tolle Qualität !

GRÄWE® Premium-Plastikbesteck - Gabel aus Kunststoff in Edelstahl-Look silber 25 Stück

5.0 von 5 Sternen Sieht echt aus, 5. März 2014
Ein Knüller auf meiner Feier. Sehen täuschend echt aus und machen dadurch einen tollen Eindruck. Habe auch die Messer dazu erworben und habe es nicht bereut. Sehr gerne wieder.

TV - Unser Original 06997 maxxcuisine Thermoschüsseln 3-er-Set
TV - Unser Original 06997 maxxcuisine Thermoschüsseln 3-er-Set

3.0 von 5 Sternen Zu klein, 5. März 2014
Artikel kam sehr schnell und gut verpackt. Aber die Schalen sind viel zu klein! Habe das bei der Größenangabe nicht so beachtet und deshalb den Artikel zurückgeschickt. Rücksendung und Erstattung klappten anstandslos.

Personalakte: Ein Erinnerungsalbum für Arbeitskollegen
Personalakte: Ein Erinnerungsalbum für Arbeitskollegen
von Isabel Große Holtforth

5.0 von 5 Sternen Schöne Idee, 5. März 2014
Mit Kreativität und vielleicht ein paar Kollegen lässt sich aus der Vorlage ein schönes Geschenk basteln.
Gibt schöne Anregungen und macht Spaß beim gestalten.

SportBild: 50 Jahre Bundesliga 1963-2013: Alle Spiele, alle Tore, alle Fakten und Rekorde, die besten Geschichten und die schönsten Fotos
von Matthias Brügelmann

5.0 von 5 Sternen Der Ball ist rund, 5. März 2014
Habe das Buch für meinen Fußball-begeisterten Vater gekauft und er schmökert mit Freude darin.
Auch viele kleine Details zu finden, die im Laufe der Jahre aus dem Gedächtnis verschwunden waren. Sehr schön.

Sony Ericsson W902 wine red Handy
Sony Ericsson W902 wine red Handy

3.0 von 5 Sternen Lieferung mit Tücken, 5. März 2014
Artikel kam normal, aber mit defekt an der Hülle und nur mit chinesischer Bedienungsanleitung. Die Rücksendung war problemlos, der Artikel kam nun unversehrt, aber die deutsche Anleitung fehlte wieder. Vom Verkäufer gab es nur einen Link zu einer PDF-Datei der deutschen Anleitung. Voller Service sieht für mich anders aus:
Die Praxis hat gezeigt, dass der Akku auch nicht der Beste ist und bei sehr, sehr wenig Nutzung gerade mal 36 Stunden hält.
Bin insgesamt nicht zufrieden und habe mich deshalb entschlossen jetzt noch eine Bewertung einzustellen.

Windschild Puig Custom II rauchgrau für Kawasaki VN 1700 / 2000 Classic, VN 800/ CLassic/ Drifter, VN 900 Classic/ Custom, VN-15, W 650/ 800, Zephyr 550/ 750/ 1100, ZR-7, ZRX 1200
Wird angeboten von BS-Motoparts

5.0 von 5 Sternen Praxistest bestanden, 5. März 2014
Windschild kam schnell und gut verpackt. Der Anbau ist etwas aufwendig und bis man die richtige Einstellung gefunden hat braucht es etwas Zeit. Aber beim Fahren eine deutliche Minderung der Windbelastung und sieht auch noch gut aus.
Kleines Manko ist die Vibration, die auch bei verschiedenen Einstellungen nicht verschwindet.

MasQline Schmale Krawatte 5cm silber
MasQline Schmale Krawatte 5cm silber

5.0 von 5 Sternen Schmal und silber, 5. März 2014
Krawatte kam schnell und gut verpackt. Sie ist wie abgebildet schön schmal und silber, nur ein wenig mehr Glanz hätte ich mir gewünscht. Aber Preis/ Leistung stimmt.

Seite: 1 | 2 | 3