Profil für madame mai > Rezensionen

Beiträge von madame mai

madame mai

Seite: 1 | 2 | 3
Rosa Faia Damen BH (Ohne Bügel), 5493 Soft-BH Twin, Gr. 95F, Schwarz (schwarz 001)

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. September 2014
Er passt, ist bequem und schön. Es gibt keinen störenden Bügel und macht den Busen nicht spitz. Für grosse Körbchen genau richtig.

Rory's Story Cubes
Rory's Story Cubes
Wird angeboten von planetextra

5.0 von 5 Sternen Absolut super!, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Rory's Story Cubes (Spielzeug)
Die ganze Familie hat Spass am Geschichten erzählen. Unsere Tochter (4) erfindet wirklich sehr kreative Geschichten und trainiert das Erzählen von kleinen Märchen. Super für jedes Alter! 5 *****!

Ravensburger 21807 - Mauseschlau & Bärenstark: Wissen, Lachen, Sachen machen
Ravensburger 21807 - Mauseschlau & Bärenstark: Wissen, Lachen, Sachen machen

5.0 von 5 Sternen Spass für Klein und Gross, 9. September 2014
Das Spiel ist abwechslungsreich und macht Spass. Nebenbei lernen die Kinder viele Dinge. Unsere 4 jährige spielt das Spiel täglich mit uns. 5 *****!

BARTS Mädchen Mütze, Tamara Beanie 53cm | camel
BARTS Mädchen Mütze, Tamara Beanie 53cm | camel

5.0 von 5 Sternen Passt & schön, 9. September 2014
Die Mütze passt meiner 4 jährigen Tochter wie angegossen. Sie juckt nicht und sieht dabei noch toll aus. 5 *****!

Hape E0412 - Regenbogen-Abacus
Hape E0412 - Regenbogen-Abacus

5.0 von 5 Sternen Schön, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hape E0412 - Regenbogen-Abacus (Spielzeug)
Der tolle Holz-Abacus hat sehr schönen Regenbogenfarben und eine gute Grösse. Wir sind sehr zufrieden. Ich gebe fünf Sterne *****

Finkid Ranta Sport, Sommersüdwester, Sonnenhut., orchid/fox - rosa/rot - 52
Finkid Ranta Sport, Sommersüdwester, Sonnenhut., orchid/fox - rosa/rot - 52
Wird angeboten von babymarkt-alvo

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 18. Juli 2014
Toller Sonnenhut! Die Farbe Orchid/fox ist genau wie auf dem Foto (Flieder/Orange) und sieht toll aus. Rücken geschützt. Alles Bestens. :)

Kleider-Quatsch-Tag  - Buch mit Hörspiel-CD: Englisch entdecken - Die Kindergartenbande , Englisch
Kleider-Quatsch-Tag - Buch mit Hörspiel-CD: Englisch entdecken - Die Kindergartenbande , Englisch
von Susan Niessen

4.0 von 5 Sternen Super!, 7. Juli 2014
Unsere Tochter hört die CDs der Kindergartenbande täglich. Einen Punkt ziehe ich dem Kleiderquatschtag deshalb ab, weil ich 'Picknick mit Kühen' definitiv besser finde. In dieser CD spielen die Kinder im Kindergarten feine Damen, die sich verschiedene Kleider kaufen. Leider sind die Kinderstimmen dann so hoch und überdreht, dass die englischen Wörter sehr, sehr schlecht zu versehen sind. Ansonsten volle Punktzahl.

Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft
Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft
von Anja Boretzki
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel zwischendurch, 7. Juli 2014
Das Spiel wird sehr oft freiwillig herausgeholt, weil es den Kindern spass macht mit einer Fliegenklatsche die richtige Karte mit der richtigen Zeitform zu 'fangen'. Es schafft definitiv ein Bewusstsein für die verschiedenen Zeitformen, auch wenn natürlich nicht sehr viele Verben trainiert werden können. Wir haben noch weitere Karten gemalt.

HERMKO 2830 Kinder langarm Shirt aus 100% Baumwolle, Unterhemd für Mädchen und Jungen, Farbe:marine;Größe:140
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Bequem, 7. Juli 2014
Wie auf dem Bild. Sehr bequem zu tragen weil es sich gut dehnt und als Untershirt genau richtig. Ob es sich ausbeult wie in anderen Rezensionen beschrieben wird sich zeigen. Für den Preis ist es jedenfalls erstmal gut.

TV unser Original 08721 Singvogel-Uhr
TV unser Original 08721 Singvogel-Uhr
Wird angeboten von Telehomeshopping24

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. März 2014
Ich bin überrascht wie gut die günstige Alternative zur teuren KooKoo Vogeluhr ist. Natürlich ist der Rahmen aus Plastik, aber als Kinderlernuhr ist sie definitiv gut. Das Gezwitscher muss man erst auf den richtigen Vogel justieren. Da es aber 2 Vögel mit eindeutiger Stimme gibt (Kuckuck und Specht), ist das klein Problem. (Nicht verzweifeln, wenn die Vogelstimmen beim Stellen ausbleiben, das sind die 9 Stunden in der Nacht, die ruhig sind) Die Uhr ist von 22.00 Uhr bis 7.00 Uhr still. Man könnte noch Filz vor den Lautsprecher kleben um die Lautstärke zu regulieren, für uns ist die Lautstärke aber ok so. Meine 4 jährige Tochter läuft bei jedem gezwitscher zur Uhr und zählt nach, wie spät es ist. Um das Interesse für die Uhr bei Kindern zu wecken und sie zu erklären ist sie klasse. Die Uhr hat Zahlen neben den Vögeln, was bei anderen billigen Vogeluhren nicht der Fall ist. Ich würde mich als Kinderlernuhr wieder für die Uhr entscheiden. Trotz 'made in China'.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2014 2:25 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3