Profil für Doebritzer > Rezensionen

Beiträge von Doebritzer

Doebritzer

Meister 5450520  Akku-Kompakt-Bohrschrauber MAS 12ib "i-drill 2.0"
Meister 5450520 Akku-Kompakt-Bohrschrauber MAS 12ib "i-drill 2.0"

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 11. September 2014
Habe mich lange belesen und auf Grund der Rezessionen hier den Akkuschrauber mit Lithiumionenakku 2000 mAh bestellt.
Lieferung wie gewohnt super schnell. Ausgepackt, geladen und benutzt. Für den normalen Heimwerker, der nicht gerade ein ganzes Haus zusammenschrauben will, ein ordentliches Handwerkszeug. Der Schrauber liegt auf Grund seine Bauart wie eine Pistole in der Hand. Man kommt damit auch in enge Ecken. Schön leicht. Habe den Schrauber schon mal an Bekannte verborgt, die sind begeistert. Die haben jetzt selber so einen Schrauber von Meister gekauft. Einzig die LED könnte besser positioniert sein. Aber trotzdem 5 Sterne. Da können sich die Markenhersteller noch was abgucken.

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

5.0 von 5 Sternen Chromecast, 11. September 2014
Lieferung wie gewohnt schnell. Chromecast installieren ist kinderleicht. Genau wie beschrieben. Bedienung sefolgt über Handy von LG. Habe damit aus meinem 5 Jahre alten Loewe einen smartfähigen TV gemacht und eine eventuellen Neukauf erst mal verschoben.

Automatischer Fensteröffner Gewächshaus
Automatischer Fensteröffner Gewächshaus
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Autom. Fensteröffner, 11. September 2014
Habe im Frühjahr diesen Fensteröffner über Amazon gekauft. Lieferung schnell und gut.
Aber nach ca. 4 Monaten war das Ding defekt. Keine Funktion mehr. Am Hubzylinder ist eine ölige Flüssigkeit ausgetreten.
Habe den Fensteröffner daraufhin an Alaskaprint auf meine Kosten eingeschickt und folgende Antwort erhalten: "Leider mussten wir feststellen, dass Sie den entstandenen Defekt verursacht haben. Dieser wurde durch die falsche Verwendung mit dem Fensteröffner verursacht." Ich hatte den Fensteröffner eigentlich nur zum Öffnen des Dachfensters in meinem Gewächshaus verbaut. Da dies laut Alaskaprint eine falsche Verwendung ist, würde ich dort gar nichts mehr kaufen.

mumbi ECHT Ledertasche LG P880 Optimus 4X HD Tasche Leder Etui - Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe

5.0 von 5 Sternen schickes teil, 17. November 2013
Die Ledertasche sieht echt chick aus.
Halt was für Frauen, deshalb auch in weiss.
Die Rückzugfunktion geht einwandfrei.
Damit ist das LG optimal geschützt.

EUFAB 11412 Fahrradträger BIKE THREE
EUFAB 11412 Fahrradträger BIKE THREE

5.0 von 5 Sternen Fahrradträger, 25. April 2011
Die Lieferung des Fahrradträgers hat nur 2 Tage gedauert. Der Aufbau war Dank einer guten Anleitung in kurzer Zeit und ohne Probleme erledigt. Nach mehrmaligen Gebrauch kann ich dieses Teil nur weiterempfehlen. Sehr stabil und sieht auch noch gut aus. Habe mir gleich noch den Schnellverschluss von der selben Firma bestellt. Damit ist der Träger in 1 Minute montiert. Preis- Leistung ist o.k.
Da 3 Räder eine ganz schöne Last für die Anhängekupplung darstellen, kommt es auf schlechter Strasse zum Schwingen des Ganzen. Habe die Räder zusätzlich mit zwei einfachen Spanngurten an meiner Dachreling abgefangen. So ist alles super sicher.