ARRAY(0xa0d22fd8)

Beiträge von Wolf
Top-Rezensenten Rang: 3.893.210

Wolf "Wolf"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
BlenderBottle GoStak Starter 4Pak inklusive Handgriff grün - Container zum Aufbewahren von Protein, Eiweiß, Pulver, Vitaminen und mehr, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich besitze und nutze viele Produkte von Blender. Die Container passen nicht nur prima in den Blender shaker, sondern sind auch einzeln gut nutzbar. Würde ich wieder kaufen.

ORIGINALE weiche Schutzschale Grun Le "Pearls" von MUZZANO für SAMSUNG GALAXY S4 ZOOM + 3 Displayschutzfolien UltraClear für SAMSUNG GALAXY S4 ZOOM
Wird angeboten von CASPERIA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Passt, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Ein kleiner Klick und das Handy war ummantelt in der Schutzhülle. Die Oberfläche ist nicht aalglatt, somit guter Halt in der Hand. Würde ich wieder kaufen.

BlenderBottle GoStak Starter 4Pak 40ml grün - Container zum Aufbewahren von Protein, Eiweiß, Pulver, Vitaminen und mehr, 1er Pack

5.0 von 5 Sternen Treffer, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

TaoTronics® TT-BA01 Bluetooth Stereo Transmitter - Audio Dongle Stereo Bluetooth Sender für 3,5mm Audio Geräte (iPod, MP3/MP4 , TV, Media Player ...)+ 3,5mm Stereo Female zu 2 RCA Kabel
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zu der schnellen Lieferung kam noch die gute und unbeschädigte Verpackung. Leider kann ich keine Produktwertung abgeben, da es ein Geschenk war und ich bis dato keinen Rücklauf über die Fuktionalität habe.

Artina Pinselhalter Pinselständer Stiftehalter | cremefarben | Ø 14,5cm | 49 Fächer
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Funktional, 27. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit zwei Handgriffen ist der Pinselständer zusammengebaut und los kann es gehen. Ich habe mir gleich zwei Teile gekauft, so kann ich die Rundpinsel getrennt von den Flachpinseln sortieren. Würde ich wieder kaufen. Danke.

Pimentón Dulce Ahumado Süßes geräuchertes Paprikapulver (Dose 75g)
Pimentón Dulce Ahumado Süßes geräuchertes Paprikapulver (Dose 75g)
Wird angeboten von Salzschlecker "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Lecker, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe schon allerhand Gewürze ausprobiert aber
Pimentón Dulce Ahumado Süßes geräuchertes Paprikapulver (Dose 75g) konnte ich noch nicht testen. Wird aber noch werden. Habe mir dazu noch das Spanisches Paprikapulver La Vera geräuchert scharf 100 gr. bestellt.

CamScanner Free - Phone to Scanner
CamScanner Free - Phone to Scanner

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: CamScanner Free - Phone to Scanner (App)
Fürs Handy schon kaum noch wegdenkbar. Der Scanner läßt sich gut bedienen und die eingescannten Dateien sind übersichtlich verarbeitbar. Kann ich empfehlen und würde ich wieder runterladen.

Paprikapulver La Vera geräuchert Scharf - Spanisches Pimenton de la Vera picante 100 gr.
Wird angeboten von BenCondito

5.0 von 5 Sternen Gewürz, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe schon allerhand Gewürze ausprobiert aber Spanisches Paprikapulver La Vera geräuchert Scharf 100 gr. konnte ich nicht testen. Wird aber noch werden. Habe mir dazu noch das Spanisches Paprikapulver La Vera geräuchert Mild 100 gr. bestellt.

Detomaso Armbanduhr Ovada weiß
Detomaso Armbanduhr Ovada weiß
Wird angeboten von Clocktraders

5.0 von 5 Sternen Da war Weihnachten perfekt, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Detomaso Armbanduhr Ovada weiß (Uhr)
Das Teil war ein gewünschtes Uhrchen, denn der Beschenkte hat außer der
Detomaso Armbanduhr Ovada weiß noch zwei andere Detomaso Uhren. Alle laufen zu voller Zufriedenheit und erfüllen den extravaganten Geschmack. Das Armband der Uhr ist super weich und trägt sich hautschmeichelnd.

Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman
Die Analphabetin, die rechnen konnte: Roman

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch Die Analphabetin, die rechnen konnte, war ein Geschenk und der Empfänger wartet voller Begeisterung auf den Nachfolger. Kaufempfehlung für etwas humorvolles.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20