Profil für B. Kuck > Rezensionen

Beiträge von B. Kuck

B. Kuck

Seite: 1 | 2
KFZ-LADEKABEL AUTOLADEKABEL 12V für ZIGARETTENANZÜNDER passend für BENQ-SIEMENS BENQSIEMENS A52, A55, A57, A58, A60 etc.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadelos, 15. Juli 2013
Das Ladekabel funktioniert tadelos und das für diesen kleinen Preis, fast unglaublich.
Auch von der Verarbeitung her, mehr braucht man nicht.

Star Trek: Raumschiff Enterprise - Die komplette Serie - Staffel 1-3 [BLU-RAY]
Star Trek: Raumschiff Enterprise - Die komplette Serie - Staffel 1-3 [BLU-RAY]
DVD ~ William Shatner
Wird angeboten von ___THE_BEST_ON_DVD___

4.0 von 5 Sternen Bildqualität top, Verpackung flop, 11. Juni 2013
Die Bildqualität ist in Anbetracht der Jahre, die diese Serie auf dem Buckel hat, beindruckend. Für mich ein neues Seherlebnis um Lichtjahre besser als die damalig veröffentlichten DVDs. Die Verpackung im Pappschuber ist misreabel. Als ich das Paket aufmachte, kullerten die BluRays teilweise einfach lose rum. Deshalb auch der Stern Abzug. Einen dadurch bedingten Schaden konnte ich jedoch nicht feststellen. Da ich ich mit dem Kauf der BluRays meine alten DVDs ersetzen wollte, habe ich die BluRays in die DVD Boxen umgelagert. Damals war die Verpackung perfekt. Die alten DVDs liegen jetzt als Reserve im Pappschuber.

Netgear GS205-100PES Gigabit Switch (5-Port)
Netgear GS205-100PES Gigabit Switch (5-Port)

2.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Dienst nach einem Jahr nicht mehr, 11. Juni 2013
Das Gerät erledigt seine Aufgben bisher tadellos.
Da ich das Gerät nur bedarfsweise betreibe, ist das Vorhandensein eines seperaten Netzschalters besonders hilfreich. So kann ich das Gerät bei Nichtbebutzung einfach vom Stromnetz nehmen.

Nachtrag: Nach einem Jahr erfüllt das Gerät seine Aufgaben nicht mehr. Ein Wackelkontakt ließ das Gerät mal arbeiten und mal nicht und das obwohl keinerlei mechanische Beanspruchung stattfand. Es wurde nur ein oder ausgeschaltet. Die Qualität läßt anscheinend sehr zu wünschen übrig. Als Ersatz für das nun kaputte Gerät habe ich mir nun einen Switch von Zyxel geholt. Zumindest dem aüßeren Anschein nach (z. B. Metallgehäuse) hoffe ich nun ein werthaltigeres Produkt zu haben. Wegen der Qualtitätsmängel Abwertung.

Best.Live
Best.Live

3.0 von 5 Sternen Es ist halt nicht aus der Fish-Ära, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Best.Live (Audio CD)
Die Musik von Marillion ist nach wie vor gut, wenn ich auch nicht mehr so gut wie zur Fish-Ära. Nur Hogarth ist ein Sänger, der dem gar nicht ensprechen kann, ein einfach belangloser 0815 Sänger. Diese CD dokumentiert für mich eine Querschnit der Zeit nach Fish. Ganz nett, aber nicht das Format Fish-Marillion. Da fehlt einfach was, da fehlt Fish.

Wentronic Mantelstromfilter (Koaxial-Stecker auf Koaxial-Kupplung Winkel, SAT MSF IEC 2 W)
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Kein Brummen mehr, 6. Mai 2013
Der Mantelstromfilter macht was er soll, er filtert das Brummen der PC Soundanlage, wenn das Antennenkabel gesteckt ist, raus. Einsatzziel also erreicht.

Buffalo IFC-PCIE4U3S PCI-Express-Schnittstellenkarte (4-port)
Buffalo IFC-PCIE4U3S PCI-Express-Schnittstellenkarte (4-port)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos unter Windows 7 64 Bit, 6. Mai 2013
Nachdem ich mit der Karte von Orico einige Schwierigkeiten hatte (Instabiles Verhalten und Adapter von IDE Strom auf Sata Stromanschluss nötig), gab es mit dieser Karte keine Probleme, Alles was nötig ist ist dabei und funktioniert stabil. Einbauen, Treiber installieren, fertig. So muss das sein ohne Bastelstunde. Exakte Geschwindigkeitsmessungen habe ich jedoch nicht durchgeführt.

De Lux Moskitonetz für Doppelbetten 0,63x2,5x12,5m, weiß, 10x10x5 cm
De Lux Moskitonetz für Doppelbetten 0,63x2,5x12,5m, weiß, 10x10x5 cm
Wird angeboten von no-compromiseshop

4.0 von 5 Sternen Gut und leicht für die Reise, 4. Dezember 2012
Hat uns auf unserer Reise durch Südafrika gute Dienste getan. Allerdings ist es für ein Doppelbett ziemlich klein, da muss man doch zirkeln um alles unter zu kriegen. In den Hotels und Lodgen hat man nicht immer die ideale Deckenhöhe, da muss man dann mit einer Schnur zum tiefer hängen oder was sonst auch immer improvisieren bis es passt. Aber leicht und groß passt eben nicht immer zusammen.

Merrell MOAB WATERPROOF J89498, Damen Sportschuhe - Outdoor, Beige (ASH/LYCHEE), EU 38.5

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 4. Dezember 2012
Den Schuh anziehen und loslaufen. Keine Blasen, kein drücken. Ist für etwas breitere Füße gut geeignet, nicht für Schmalfüße.
Schuh ist bis Oberkante wasserdicht, allerdings bei Regen nützt das nicht viel, weil das Wasser von oben hereinläuft, da die Hosen den Halbschuh nicht zuverlässig abdecken. Da ist dann doch eher ein hoher Wanderschuh angesagt. Für die Durchquerung kleiner Wasserläufe, nasser Wiesen kein Problem, der Fuß bleibt trocken. Dank dem guten Profilsohle hat man immer einen festen Halt auf dem Untergrund.

Merrell SIREN SPORT GTX J16150, Damen Sportschuhe - Outdoor, Beige (TAUPE), EU 39
Wird angeboten von Springfield Camping Ltd

2.0 von 5 Sternen Mir zu schmal, 4. Dezember 2012
Habe den Schuh wieder zurückgeschickt, nicht weil er schlecht war, sonder mir zu schmal war.
Die Wertung bezieht sich also auf meine persönliche Nutzbarkeit.

Merrell REFUGE PRO VENT GTX J50969, Herren Trekking- & Wanderschuhe, Mehrfarbig (CASTLE ROCK/SMOKE J50969), EU 43.5 (UK 9) (US 9.5)

2.0 von 5 Sternen Mir zu schmal, 4. Dezember 2012
Die Wertung bezieht sich also auf meine persönliche Nutzbarkeit.

Seite: 1 | 2