holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Bernd Reimann > Rezensionen

Beiträge von Bernd Reimann
Top-Rezensenten Rang: 1.370.346

Bernd Reimann "S.R." (Bremen)

Wo bitte geht's zu Gott, fragte das kleine Ferkel: Ein Buch für alle, die sich nichts vormachen lassen
von Michael Schmidt-Salomon

5.0 von 5 Sternen Ideal für alle Freidenker und die, die es werden wollen ..., 25. September 2014
Ich habe das Buch zwar erst einmal durchgelesen, bin aber total begeistert. Unfassbar, dass unsere ach so freie Bundesregierung dieses Buch (ich meine 2008) verbieten/auf den Index schieben, wollte.
Meinem Sohn (6 Monate alt) werde ich dies spätestens zum 3.Geburtstag schenken, damit er sieht, dass es in seinem Alter auch Alternativen zu den unzähligen und gruseligen Kinder-Bibeln u.ä. gibt ...

Das Buch ist sehr klar, witzig und verständlich geschrieben und sollte jeden Menschen zum Nachdenken anregen, ob eine Religion oder deren Vertreter wirklich mit ihrer Wahrheit DIE Wahrheit inne haben können.
Als Antwort erhält man bei diesem Buch ein klares NEIN - und das ist auch gut so!
Viel Spaß beim Lesen!

We Are the Mess
We Are the Mess

5.0 von 5 Sternen Geht richtig nach Vorne!!!, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: We Are the Mess (Audio CD)
Für meinen Geschmack haben die Jungs alles richtig gemachtg. Sehr abwechslungsreich und nichts geändert, was eh schon geil war. Nur live sind die Jungs noch geiler ;)

Pumpstillen: Stillprobleme der Frühchenzeit
Pumpstillen: Stillprobleme der Frühchenzeit
von Ramona Krug

5.0 von 5 Sternen Von Mutter zu Mutter, 31. Dezember 2010
Dieses Buch ist emotional geschrieben, da die Autorin das erlebt hat worüber sie schreibt.
Jede Mutter die ein Kind bekommt ohne es sofort Stillen zu können weil das Kind zu krank, schwach dazu ist sollte dieses Buch als Wegweiser in die Hand gedrückt bekommen.

Ein feines, kleines, Praktisches, Sachliches, Informatives, Mutmach - Buch!

Danke,

Judith Reimann