Profil für Jennifer > Rezensionen

Jennifer

Seite: 1 | 2
10er LED Lichterkette Metalltropfen warmweiß Batteriebetrieb
10er LED Lichterkette Metalltropfen warmweiß Batteriebetrieb
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

4.0 von 5 Sternen Klein und Fein., 9. Februar 2015
Positiv finde ich, dass nur eine Batterie benötigt wird.

Die Lichterkette hängt bei mir an einer Wand. Das Batterieteil habe ich hinter einem,
ebenfalls an der Wand befindlichen, Bild versteckt.

Abacus Skatehelm Aggressive (S||silber)
Abacus Skatehelm Aggressive (S||silber)

4.0 von 5 Sternen Leider nicht in meiner Größe (M) verfügbar, 9. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nijdam Skate Helm (Misc.)
Ich wollte mir seit Tagen disen Helm in silber bestellen, doch ich war wohl zu langsam. Ich beobachte dieses Angebot schon eine Weile. Ich weiß nur leider nicht wie ich dem Verkäufer eine Nachricht sende um zu erfragen ob sich der Verfügbarkeitsstatus in nächster Zeit wieder ändert. Ja, ich habe mich bereits herum gegklickt, jedoch keine andere Möglichkeit gefunden. Für eine Antwort auf mein eigentliches anliegen wäre ich dankbar.

Erdschwalbe BIO Hanfprotein 1kg-Beutel
Erdschwalbe BIO Hanfprotein 1kg-Beutel
Wird angeboten von Erdschwalbe

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 9. Februar 2015
Ich habe dieses Produkt Produkt als zusätzliche Proteinquelle im Einsatz, in Shakes, Smoothies, Müsli und in Teigen. Der Geschmack ist leicht nussig, sehr angenehm. Ich würde es wieder kaufen.

Original Phonecastle Schutzhülle Silikon Gel Case in Transparent Silicon Tasche Hülle Wiko Rainbow
Wird angeboten von phonecastle

3.0 von 5 Sternen Verfügung, 1. Februar 2015
Ich habe die transparente Variante gewählt da ich fand das Handy mache schon ohne Hülle mit weßer Schale gut was her und weiß gibt es nicht in der Auswahl. Ich habe sie im Sommer 2014 bestellt. Die Hülle bekommt man jetzt schon für 4,95€ mit Versand, ich habe für die Hülle 9,95€ gezahlt. Die Hülle passt, auch heute noch. Von Verpackung und Versand kann ich auch nur gutes berichten. Zwei Sterne Abzug gibt es wegen Material und Farbe, da sich dies noch in den ersten Tagen sandfarben verfärbte. Die Hülle sah in den 7 Monaten nur am ersten Tag gut aus. Ich kann mir vorstellen dass eine solche Verfärbung bei den gelben, orangenen, roten und pinken Hüllen nicht störend auffällt.

Handgemachte Das Toten Heiligt Zinn Anhänger (mit der 18 Zoll Kette)
Handgemachte Das Toten Heiligt Zinn Anhänger (mit der 18 Zoll Kette)
Wird angeboten von MAXTOUCHUK

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 25. Oktober 2013
Sie ist sehr schön, für mich hat sie die perfekte Länge und ich finde sie alleine vom Design her viel ansprechender als diese die im Harry Potter Shop zu kaufen sind. Aber das ist natürlich Geschmacksache, man muss einfach wissen was man haben möchte. Die Qualität ist ebenfalls prima. Ich kann mich nicht beklagen, nicht einmal über den Paketdienst. :-)

die ärzte SONGBOOK für Ukulele: Die komplette Sammlung aller Songs der besten Band Der Welt
von die ärzte

5.0 von 5 Sternen Kein "die ärzte" Fan., 5. Mai 2013
Das Buch ist optisch sehr schön anzusehen, eine Grifftabelle ist anbei, was ich super finde, wenn ich nicht gedacht hätte mir trotzdem einen Akkordfächer kaufen zu müssen, mein Fehler. Auf jeden Fall ist diese Grifftabelle an sich super für mich, in dem Akkordfächer sind schließlich nicht alle Akkorde die ich für diese Songs bräuchte aufgeführt. So, zurück zu dem Buch: Ich finds klasse, alles sehr kompakt. Ich muss nur noch schauen wie und wann ich die Saiten anschlage, als eiskalter Anfänger ist das für mich unklar, Leuten denen das klar ist oder es noch lernen wollen, Ärzte Fans sind, empfehle ich dieses Büchlein brennend!

Akkordfächer Ukulele
Akkordfächer Ukulele
von Bosworth Music

4.0 von 5 Sternen Prima Qualität., 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Akkordfächer Ukulele (Taschenbuch)
Die Lieferung kam laut angegebenem Lieferdatum ganze zwei Tage verspätet an, was aber wohl am Versandbetrieb lag. Auf jeden Fall habe ich mir diesen Fächer, warum auch immer, etwas aufschlussreicher vorgestellt, wenn man sich eine Grifftabelle ausdruckt oder sich noch das "die ärzte SONGBOOK - für Ukulele: Die komplette Sammlung alter Songs..."-Buch, wie ich es getan habe, dazu bestellt, hat man hinten im Buch bereits eine Grifftabelle die vollkommen ausreichend ist um die Griffe zu lernen, was diesen Akkordfächer überflüssig macht ABER es ist optisch echt super schick, Material wie frisch aus dem Buchladen, ich werde ihn wohl nicht zurückschicken, da mir das zu aufwendig wäre und vielleicht bricht ja bald das Ukulelen-spielen-lern-Fieber aus und dann habe ich das perfekte Geschenk parat. :-)

Big Eyes BIONORA Farblinsen blaue, farbige Kontaktlinsen große Manga-Kulleraugen inklusive Behälter

3.0 von 5 Sternen Schlecht sind sie nicht..., 5. Mai 2013
Die Kontaktlinsen sind an sich super, die Lieferzeit war auch okay, ABER ich bin enttäuscht, ich finde man hätte angeben müssen das diese Kontaktlinsen dunkel(!) blau sind. Ich habe blau-grau-grüne Augen und das Linsen-blau ist nochmal dunkler als diese, man sieht nicht so wie ich aufgrund des Bildes dachte, den Unterschied vom blau zum schwarz... das sticht viel weniger ab und ich bin echt richtig enttäuscht obwohl ich am Anfang super begeistert war da sich diese so gut einsetzen liesen und ich mir eingebildet habe das läge nur am Licht, bla, bla, bla... sie sind nicht das was ich mir erwünscht habe aber sie erfüllen an sich den Zweck von Kontaktlinsen und lassen sich gut einsetzen usw.

10 Dinge, die ich an dir hasse (Jubiläums-Edition)
10 Dinge, die ich an dir hasse (Jubiläums-Edition)
DVD ~ Heath Ledger

5.0 von 5 Sternen Top Geschenk!, 5. Mai 2013
Habe diese DVD meinem Freund geschenkt, er hat sich gefreut wie ein kleines Kind da es einer seiner Lieblingsfilme ist und daher dachte ich mir dass es das perfekte Geschenk für ihn sei und das mit Erfolg! :-) Die Lieferung erfolgte, soweit ich mich erinnere, innerhalb von 4 Tagen, also lange hat es auf jeden fall nicht gedauert.

Smiffy's - Fever Boutique, Spitzen-Petticoat
Smiffy's - Fever Boutique, Spitzen-Petticoat

3.0 von 5 Sternen Hat, 5. Mai 2013
Die Lieferung kam am letzten angegebenen Lieferdatum an, d.h. alles war ich besagten Rahmen. Als ich den Umschlag geöffnet habe war ich schon so garnicht begeistert, erste Anprobe, mein Gedanke: Zurück schicken. Dann lag der Rock erstmal einen Monat rum da ich es mir sehr schwer mache mit Zurücksendungen und dann habe ich ihn irgendwann einfach mal angezogen, fand ihn auf einmal interessant und habe ihn dann auch unter einem meiner Kleider getragen und ich muss gestehen, er ist supidupi toll :-) Leider habe ich mir nur durch das Bild ihn etwas anders vorgestellt und da er in einem Umschlag, schon fast reingeknüllt wurde und daher eben auch verknittert und platt rauskam war eben auch dementsprechend meine Enttäuschung, aber natürlich kann der nicht knitterfrei und top frisiert bei mir ankommen, was hab ich mir da nur gedacht(?). Nunja, damit kann man schon den ein oder anderen Rock oder das ein oder andere Kleid aufpeppen.

Seite: 1 | 2