holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Udo Konietzka > Rezensionen

Beiträge von Udo Konietzka

Udo Konietzka

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
RICOO Monitorhalterung S1911 Monitor Wandhalterung TV Schwenkbar Neigbar Monitorhalterungen Schwenkarm Wand Halterung Fernseher Wandhalter LCD TV Halter Universal Fernsehhalterung VESA 75x75 & 100x100
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Toller Service, 24. April 2016
Die Halterung ist ideal für meinen TV. Leicht anzubringen und sehr stabil.Noch bevor das Paket ankam, bekam ich eine E-Mail von Ricoo mit einer Anbaueinleitung. Im Paket war zusätzlich noch eine Anleitung. Das ist bisher einmalig, dass man sich so um den Kunden bemüht. Ein grosses Dankeschön dafür.

Aplic - 24W / 4800mA USB KFZ Adapter Dual-Port / Auto Schnellladeadapter (Zigarettenanzünder) / Ladegerät / Car Charger | 12/24V | Schutzelektronik / Überlastschutz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 28. März 2016
Der Adapter ist sehr stabil, hat guten Kontakt zur KFZ-Dose. Er ist auch schwerer als einfache Adapter. Ein tolles Produkt also.

Komm Nimm Mich Doch mit
Komm Nimm Mich Doch mit

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik, 5. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Komm Nimm Mich Doch mit (Audio CD)
Wer die Musik mag, der wird die Lieder mögen.Meine Frau hat jetzt wieder eine mehr von den Kastelruther Spatzenund freut sich über die schöne Musik mit tollen Texten.

iPhone Ladekabel Nylon 1m / 3.3 ft - Rampow® [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantie - Apple Kabel / iPhone 6s Ladekabel / Apple Datenkabel für iPhone SE / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - iOS 9.3 - Aluminium Anschluss - Space Grau
Wird angeboten von Rampow

5.0 von 5 Sternen Sehr stabiles Kabel., 5. März 2016
Dieses Kabel ist sehr stabil. Kenne kein anderes was die Qualität angeht. Dürfte eigentlich nicht kaputt gehen.Ist also vom Feinsten.

bremermann® Dusch-Eckregal, Duschkorb, Badregal zum Einhängen, 3 Körbe
bremermann® Dusch-Eckregal, Duschkorb, Badregal zum Einhängen, 3 Körbe
Wird angeboten von eluno24

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt!, 24. November 2015
Kann man sehr gut an der Duschkabine befestigen. Nur der Abstand zwischen den Ablagen hätte etwas grösser sein können. Nicht jedes Shampoo oder Duschgel kann man dort abstellen. Ist stabil gebaut und sieht auch gut aus.

DAS ORIGINAL VON GOLDIFLORA - KAKTEENZANGE ZUM UMTOPFEN VON KAKTEEN
DAS ORIGINAL VON GOLDIFLORA - KAKTEENZANGE ZUM UMTOPFEN VON KAKTEEN
Wird angeboten von Euro Tech GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch !, 24. November 2015
Die ideale Zange um Kakteen aus dem Topf zu entnehmen und umzupflanzen. Meine Frau ist sehr zufrieden damit. Diese Zange fehlte ihr noch.

W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie

5.0 von 5 Sternen Noch nicht benutzt !, 24. November 2015
Meine Frau hat die Maschine noch nicht benutzt. Sie hatte keine Zeit bisher und muss sie erst studieren. Sie ist aber vom Aussehen begeistert.

WOLF-Garten Schlauchwagen WS 50 Z; 5222000
WOLF-Garten Schlauchwagen WS 50 Z; 5222000

5.0 von 5 Sternen Bestell-Nr. Irrtümlich eingegeben !, 24. November 2015
Kann nichts dazu schreiben, da ich etwas anderes bestellen wollte ! Gefiel mir aber besser als zum Beispiel von Gardena!

Bosch Home and Garden Heckenschere AHS 50-26, Messerabdeckung, Karton (600 W, 500 mm Schnittlänge, 26 mm Messerabstand)

5.0 von 5 Sternen Kauf hat sich gelohnt, 24. November 2015
Gerät ist sehr gut ausbalanciert und nicht zu schwer. Die Messer sind scharf und schneiden auch etwas dickere Äste gut ab! Meine Frau ist sehr zufrieden !

Die Kinder- und Hausmärchen der Brüder Grimm
Die Kinder- und Hausmärchen der Brüder Grimm
von Gebrüder Grimm

5.0 von 5 Sternen Schöne Märchen., 14. Dezember 2014
Dieses Buch gab es früher in der DDR.Es ist schön, dass man es heute noch kaufen kann.Meine Frau freut sich sehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5