Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Klaus Klein > Rezensionen

Philips NiederVolt-Trafo elektr. Certa 50-150 Watt
Philips NiederVolt-Trafo elektr. Certa 50-150 Watt
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Niedervolt Trafo, 17. März 2016
Habe den Niedervolt Trafo von Philips als Ersatz für defekten Trafo eines anderen Herstellers erstzt. Problemlose Installation. Ein und Ausgänge sind deutlich gekennzeichnet. Einfache Installation. Alles bestens. Gutes Preis-/Leistumgsverhältnis. Kann ich nur empfehlen.

Succes Senior 2016 Jahresbox 1Woche/2Seiten Kalender ISQ7.16 mehrsprachig Wochenplanung Kalendarium

3.0 von 5 Sternen Time system jahreskalender wöchentliche aufteilung, 13. Februar 2016
durch die mehrsprachigkeit nicht sehr übersichtlich. etwas verwirrend. war früher besser gestaltet. qualität des Papiers und des registers in ordnung.

Cloer 181 Waffelautomat für kuchenartige Waffeln / 930 W / Backfläche mit 20 cm Durchmesser / schwere Backplatten / optische und akustische Fertigmeldung

5.0 von 5 Sternen Nutzung des Cloer Waffeleisen, 12. Januar 2016
backt hervoragend, die Waffeln werden sehr gut. Insgesamt ein gutes Backergebnis.Das Waffeleisen läßt sich gut aufbewahren, da man es aufrecht im Schrank verstauen kann.

5 Druckerpatronen kompatibel für Canon CLI-521 & PGI-520 IP 3600 IP 4600 IP 4600 X IP 4700 MP 540 MP 550 MP 560 MP 620 MP 630 MP 640 MP 980 MP 990 MX 860 MX 870
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

4.0 von 5 Sternen Druckerpatronen farbig für Canon, 18. Juni 2015
Patronen funktioniern einwandfrei in meinem Canon Drucker. bisher keine Probleme. Sehr zu empfehlen. Bin sehr zufrieden. brauche keine teuren Original-Patronen mehr.

Druckerpatrone black kompatibel für Canon PGI-520
Druckerpatrone black kompatibel für Canon PGI-520
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

4.0 von 5 Sternen Druckerpatrone schwarz, 18. Juni 2015
Funktioniert stets einwandfrei in meinem Canon Drucker. Bisher keine Probleme aufgetaucht. Benötige daher keine teuren Patronen mehr. Sehr zu empfehlen.

Crest Glide Floss Original Zahnseide 50 m (4 Pakete)
Crest Glide Floss Original Zahnseide 50 m (4 Pakete)
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Zahnseide, 18. Juni 2015
Zahnseide ist super für die Reinigung der Zahnzwischenräume, gut zu handhaben, kein Splissen des Materials, reinigt gründlich und gut. Zahnseide kann gut aus der Schachtel gezogen werden. Sehr zu empfehlen. Besser als alles was man so in den Drogeriemärkten bekommt.

More & More Damen Top 88990505, Einfarbig, Gr. 42, Blau (Marine 0375)
More & More Damen Top 88990505, Einfarbig, Gr. 42, Blau (Marine 0375)

4.0 von 5 Sternen Teil leider zu groß, 18. Juni 2015
Der Armausschnitt war leider zu groß, sonst alles in Ordnung. Der Umtausch des Artikles erfolgte problemlos. Geld wird laut amazon wieder zurück überwiesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2016 6:05 PM MEST

Oase Wanddurchführung Tradux
Oase Wanddurchführung Tradux

5.0 von 5 Sternen entspricht den Erwartungen, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Oase Wanddurchführung Tradux (Gartenartikel)
Produkt entspricht den Erwartungen. gute Qualität wie von Oase gwohnt. große Klebefläche, die das Verarbeiten leichter macht. Habe bereits gleiches Produkt erfolgreich in meinem Teich im Einsatz.

Möller Stone Care HMK S 35 (S235) Farbvertiefer-matt 1 Liter
Möller Stone Care HMK S 35 (S235) Farbvertiefer-matt 1 Liter
Wird angeboten von Naturstein-Fliese - HMK - KOSTENLOSER Versand in D ab 2 Bestelleinheiten

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, weiter zu empfehlen, 31. August 2014
Produkt erfüllt wie immer alle meine Erwartungen. Dringt sehr gut in den Stein ein und versiegelt ihn. Moos hat keine Chance mehr. Da ich den Farbvertiefer im Freien eingsetzt habe, stört der doch intensive Geruch weniger.

Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
von Alex Loyd

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnete Heilmethode, 6. Juli 2014
gute Heilmethode, wurde mir vom Heilpraktiker empfohlen. lese zur Zeit noch. Werde die Methode dann bei mir testen. Einfach spannend.

Seite: 1 | 2 | 3