MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für M. Herold > Rezensionen

Beiträge von M. Herold

M. Herold

Seite: 1 | 2
Inateck Hülle 13 Zoll Grau Schutzhülle für Laptops 13,3" Laptop Tasche Business 13 Zoll Apple Macbook Pro Retina und Macbook Air Chromebook Dell XPS 13 Lenovo Yoga Laptop Sleeve
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche mit Innentaschen für das Zubehör, 23. April 2016
Diese Tasche von inateck ist sehr gut geeignet für mein Yoga 900. Das Yoga passt gut rein, auch wenn man oben am Reißverschluss dann doch etwas drücken muss, um ihn zu verschliessen. Das Innere der Tasche ist mit weichem Stoff gefüttert, außen ist ein glatter, fester Stoff. Im Inneren bietet die Tasche ein weiteres, mit Reißverschluss verschließbares Fach. Darin sind zwei große und eine kleine Tasche an die Innenwand genäht. Die zwei großen Taschen bieten Platz für Ladegerät und Kabel, die kleine Tasche eignet sich bspw. um Stifte/Kugelschreiber oder evtl. einen Eingabestift für Touchdisplays zzu verstauen.

Ich werde noch Bilder hinzufügen, die die einzelnen Innentaschen zeigen.

iEC Typ C USB 3.0 Hub mit Ladeanschluss&HDMI Port&Typ-C Port&USB 3.0 Port für Windows 7/8/10, Macbook OS 10.8 oder weitere Versionen, Chrome OS
Wird angeboten von EC Technology DE Store

5.0 von 5 Sternen Günstiger und vielseitiger Adapter, 23. April 2016
Der Adapter ist sehr gut verarbeitet (Spaltmaße passen) und vor allem für diesen Preis Vielseitig. Der USB-C Anschluss wird durch den Adapter "verlängert", zusaätzlich gibt es einen HDMI- und USB3.0- Anschluss. Alle Anschlüsse funktionieren einwandfrei. Auf der Rückseite des Adapters ist eine blaue Status-LED eingebaut. Die Länge des Kabels ist auf dem Bild nicht erkennbar, bzw. in meinen Augen eigentlich zu lange dargestellt. Die tatsächliche Länger beträgt ca. 19,5cm (gemessen vom Adapter weg bis zum USB-C-Metallanschluss).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tasche Hülle für Lenovo Yoga 900-13 Filz Sleeve Schutzhülle Tablet Case Cover Notebook Bag aus strapazierfähigem Filz in verschiedenen Farben mit Innentaschen und sicheren Verschluss von NAUC® , Farben:Hell Grau
Wird angeboten von NAUC - Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner rund ums Thema E-Commerce - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, aber, 22. April 2016
Zunächst mal möchte ich sagen, dass ich die Tasche bereits zurückgeschickt habe, aber eins nach dem anderen:

Ich habe mir diese Filztasche für mein Yoga 900 gekauft, weil ich die Optik sehr ansprechend fand.
Das ist natürlich Geschmacksache, aber daran lag es auch nicht, dass ich sie nicht behalten habe.

Die Tasche ist sehr schön verarbeitet und, was ich zumindest nach meinem 1-tägigen Test sagen kann, sie fusselt auch nicht all zu sehr.

Das Yoga 900 passt sehr gut rein, hat aber nach vorne, also dort wo die Tasche zugemacht (umgeklappt) wird, ca. 1 cm Luft. Das würde mich allerdings auch nicht weiter stören, da sie seitlich sehr gut sitzt.

Nun meine Gründe, weshalb es Abzug gab:

- Die inneren Fächer sind relativ klein (kommt natürlich darauf an, was man reinmachen will) und tragen sehr schnell auf, wenn man etwas größeres wie bspw. den Ladenetzadapter mit transpotieren will.
- Bei geschlossener Tasche mit Inhalt (nur Laptop) entsteht ein kleiner Spalt vorne (besser auf den Bildern zu erkennen, die ich noch hinzufüge).
Hier kann ich mir aber vorstellen, dass sich das Material mit der Zeit anpasst und dann besser verschließt.
--------
FAZIT:

Wer die Tasche nur als Schutz für den Laptop verwenden möchte, und nicht auch noch das Ladegerät mitnimmt, bekommt eine schöne, gut verarbeitete Filztasche.
Wer sein Ladegerät auch mitnehmen möchte, der sollte doch zu einer anderen Tasche greifen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Exploding Kittens: NSFW Edition (Explicit Content)
Exploding Kittens: NSFW Edition (Explicit Content)
Wird angeboten von Exploding Kittens LLC

5.0 von 5 Sternen Witziges Spiel für zwischendurch - 5 Spieler empfehlenswert, 8. April 2016
Exploding Kittens ist ein sehr schön gestaltetes Kartenspiel, das leicht zu lernen ist und echt Spass macht. Zugegebenermaßen, wenn man mal alle Karten in der Hand hatte und sie sich näher angeschaut hat, wird man das später wahrscheinlich nicht mehr machen. Dennoch hat das Spiel einen großen Unterhaltungsfaktor und macht immer wieder Spass.

Die Spielanleitung selbst sagt: 2 min. zum "lernen", 15 min zum Spielen. Das kommt schon so ungefähr hin. Ich würde eher sagen, dass man ca. 5 min braucht, bis man sich auskennt, aber das ist auch schon recht schnell ;-)

Das Spielprinzip ist einfach:

Jeder Spieler bekommt am Anfang 4 Handkarten und eine "Defuse"-Karte. Man darf so viele Handkarten haben wie man möchte. Im Nachziehstapel sind immer n-1 "Exploding-Kittens"-Karten (n = Spieler). Der Zug beginnt damit, dass man eine (oder mehrere) handkarten ablegen kann, um bspw. in die Zukunft zu sehen (oberste 3 Karten vom Nachziehstapel anschauen) oder einfach "Aussetzen" kann ("Attack"-Karte) - mit dieser Karte beendet man seinen Zug, ohne eine Karte vom Nachziehstapel zu ziehen (was man normalerweise als Letztes tut) und der nächste Spieler ist dann zwei mal dran - Er muss also am Ende zwei Mal vom Nachziehstapel ziehen. Es ssei denn, er verhindert dies durch eine andere Karte.

Kurz gesagt, es ist ein tolles Spiel für zwischendurch, bei dem ein wenig Taktik gefragt ist und man seine Mitspieler austricksen kann!

Man könnte einen Stern abziehen, da der Preis etwas hoch angesetzt ist. Allerdings sind die Handkarten sehr hochwertig verarbeitet und auch die restliche Verpackung sieht hochwertig aus (fester, dickwandiger Karton).

Zur NSFW Edition lässt sich noch sagen, dass auf den Handkarten eher obszöne Bilder dargestellt sind, die bspw. eine Katze darstellt, die ihr - verpixeltes - Gemächt säubert. Es lädt auf jeden Fall zum schmunzeln und Lachen ein!

Vans Herren Geldtasche M Suffolk Wallet, Real Black, One size, VS9V9BO
Vans Herren Geldtasche M Suffolk Wallet, Real Black, One size, VS9V9BO

4.0 von 5 Sternen Schickes teil, aber vorsicht!, 16. Juli 2014
Die Verarbeitung ist gut und die Geldbörse sieht schick aus, ohne Zweifel. Sehr gut ist auch, dass in der Produktbezeichnung die Maße angegeben sind.

Wer auf diese nicht direkt achtet, der wird spätestens beim Erhalt der Geldbörse überrascht sein. Platz findet sich für drei Karten (bspw. Kreditkarte, Studentenausweis und EC-Karte), eine davon kann im Sichtfenster platziert werden. Falls sich diese allerdings in einer extra Plastikschutzhülle befinden, sieht es schon schlecht aus. Das Münzfach ist recht klein, da die Geldbörse auch recht klein ist. Ins Schein-Fach passt vom 5 - 20€ - Schein alles rein, sobald man aber 50€-Scheine (oder größere Beträge) mit sich rumträgt, schauen diese oben am Rand heraus. Auch wer Inhaber eines alten Personalausweises ist (ausgestellt vor November 2010), wird mit diesem Geldbeutel nicht ganz glücklich. Von der Höhe her kein Problem, aber die Breite des alten Perso's stellt ein Problem dar. Wem es nichts ausmacht, dass der Perso leicht geknickt wird, kann aber auch hier gerne zugreifen.

Ich vergebe trotzdem 4 Sterne, da mir die Geldbörse gut gefällt und mich oben genannte Punkte nicht weiter stören. Wollte nur eine Anregung geben, bzw. etwas über das Format aufklären ;-)

Wer's positiv sehen will: Die Geldbörse verleitet dazu, nicht zu viele Sachen mit sich rumzutragen, die man bei einem Verlust sonst nur wieder (möglicherweise teuer) beantragen/ersetzen müsste.

Far Cry 3 - Insane Edition (exklusiv bei Amazon.de) (100% uncut)
Far Cry 3 - Insane Edition (exklusiv bei Amazon.de) (100% uncut)
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 22. März 2013
Ich werde hier keine detaillierte Bewertung über das Spiel abgeben, sondern möchte nur kurz auf den gesamten Boxinhalt der Insane Edition eingehen.

Zunächst kurz zum Spiel: Der dritte Teil der Serie ist, zum Glück, der am meisten ausgereifte Teil. Wo Far Cry (1) noch eine neue Umgebung ins FPS-Genre brachte, hatte Far Cry 2 so seine Macken mit den ständig wieder auftauchenden Gegner und der Eintönigkeit. Der dritte Teil hingegen kann nach gut 4 Stunden Spielzeit erst sein richtiges Potenzial entwickeln. Zu Beginn hat man hier und da noch seine Schwierigkeiten, die benötigten Tiere (für die Felle) um die Ecke zu bringen. Nachdem man das aber erledigt hat, und seine Ausrüstung "upgraden" konnte, macht das Spiel richtig Spass. Durch die große Umgebung, die die "Welt" bietet, und die Freiheit, zwischen den Missionen zu machen, was man will, läuft man allerdings leicht Gefahr, den Faden der Story zu verlieren. Dieser Punkt wäre meineseits allerdings als einziges Manko anzuführen.

Nun zum Boxinhalt: Das Spiel kommt, wie auf den Bildern bei Amazon unschwer zu erkennen ist, mit dem "Survival-Guide", den Add-On-Codes und nicht zuletzt mit der Vaas-Wackelfigur.

Der Überlebensführer enthält nützliche und witzige Tipps, bspw. wie man ein Feuer mit Steinen und Stroh/Wolle machen kann, oder wie man sich nach einem Sturz am besten Abrollt.

Die Add-On-Codes verschaffen einem Zugang zu extra Missionen, die auch während der Main Story gespielt werden können. Außerdem sind neue Waffen, Tiere und Tattoos ("Tatau's") für den Single- und Multiplayer enthalten.

Zur Vaas-Wackelfigur: Ich war leider etwas enttäuscht, da ich mir diese Figur größer vorgestellt hätte. Ich hatte gehofft, dass sie eine ähnliche Größe, wie der Marcus-Bobblehead aus der Borderlands 2 Deluxe Vault Hunters Edition hat. Fehlinschätzung meinerseits.

Für Sammler kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

Langenscheidt Schwäbisch für Anfänger (Langenscheidt ... für Anfänger)
Langenscheidt Schwäbisch für Anfänger (Langenscheidt ... für Anfänger)
von Redaktion Langenscheidt

5.0 von 5 Sternen Guat schwäbisch, 28. Dezember 2012
Ja wa soll ma do no groß saga? Desch a nett's Biachle, wo enderessante, aber au luschdige Sacha drenna standad. Ond außrdem hott's no a Spätzle-Rezept denna!

Fackelmann 42336 Sieb 20 cm, edelstahl
Fackelmann 42336 Sieb 20 cm, edelstahl

3.0 von 5 Sternen Naja, 28. Dezember 2012
Eine Kaufempfehlung kann ich für dieses Produkt leider nicht aussprechen, da sich das Sieb selbst doch sehr leicht verbiegen lässt. Wenn das Sieb voll mit Nudeln ist, hat man leider das Gefühl, dass sich der Griff fast verbiegt.

Sony BDP-S185 Blu-ray/DVD-Player (Internet Video) schwarz
Sony BDP-S185 Blu-ray/DVD-Player (Internet Video) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 28. Dezember 2012
Habe das Gerät zu Weihnachten verschenkt und es hat bisher gute Dienste geleistet. In vielen Rezensionen wird über ein lautes Laufwerk berichtet - dies kann ich bis jetzt noch nicht bestätigen. Der BluRay- Player steht gute 3,5 - 4m vom Sitzplatz entfernt, und man hört das Laufwerk beim Filmeschauen nicht!

Für den Preis: klare Kaufempfehlung!

AmazonBasics abgeschirmtes Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (3,0 Meter)

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte, 28. Dezember 2012
Was soll man dazu noch groß sagen? Amazon bietet mit seinen "AmazonBasics" deutlich günstigere Produkte an, wie manch andere Hersteller und das Kabel sieht qualitativ hochwertig aus. Ansonsten wüsste ich auch nicht, was man bei einem HDMI-Kabel falsch machen könnte!

Seite: 1 | 2