Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jasmin Scherzinger > Rezensionen

Beiträge von Jasmin Scherzinger

Jasmin Scherzinger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Artdiktat - EM 2016 Polska Fan T- Shirt für Damen Herren Kinder und Babys - Trikot Ersatz - inkl. Wunschname und Nummer EM 2016 Frankreich Damen Größe XXL, weiß
Wird angeboten von Artdiktat

5.0 von 5 Sternen Preisleistung stimmt, 17. Juni 2016
Ich habe das T-Shirt verschenkt. Die Beschenkte, ist mit der Qualität total zufrieden. Der Aufdruck ist auch sehr sauber drauf gekommen.
Das T-Shirt wurde auch schon gewaschen und die Qualität hat nicht nachgelassen.
Die Lieferung kam schneller als angegeben.

HAAC Fan Hut mit Pailletten in Deutschlandsfarben Deutschland Fußball EM 2016
HAAC Fan Hut mit Pailletten in Deutschlandsfarben Deutschland Fußball EM 2016
Wird angeboten von haac-online, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Passend zur EM, 17. Juni 2016
Wir haben vier Hüte gekauft und alle passen. Leider sind die Hüte gestapelt gekommen und haben sich durch die Pailletten verhakt.
Die Verarbeitung ist für den Preis angemessen. Im Inneren ist noch mal ein extra Saum verarbeitet, dadurch kratzt der Hut nicht und ist angenehm zu tragen.

6 Paar Gesundheits Bambus Socken ohne Gummidruck normallang mit Extra breitem Piquebündchen für eine gute Durchblutung Größe 39/42 Farbe Schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 20. Februar 2016
Ich habe meine Kompletten Socken auf Bambus umgestellt. Ich finde es einen angenehmeren Tragekomfort. Ich habe keine Schweißbildung mehr,
auch nach 9 Stunden arbeiten.

OneFlow Tasche für HTC One M7 Hülle Cover mit Kartenfächern | Flip Case Etui Handyhülle zum Aufklappen | Handytasche Schutzhülle Zubehör Handy Schutz Bumper in Schwarz
Wird angeboten von MoEx24

4.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, 20. Februar 2016
Ich habe das Case zu Weihnachten verschenk. Es ist sehr hochwertig und das Leder ist sehr weich.
Bis jetzt gab es auch keine Schwierigkeiten mit dem Magnet. Die Kamera funktioniert auch ohne das die Hülle entfernt werden muss.
Für mich stimmt das Preisleistungsverhältnis.
Lediglich zu bemängeln habe ich die Kartenschlitze, es ist sehr schwierig die Karten raus und rein zu machen, obwohl die Hülle jetzt schon Monate im Gebrauch ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2016 1:40 PM CET

Bama Unisex - Erwachsene Einlegesohlen schwarz 39
Bama Unisex - Erwachsene Einlegesohlen schwarz 39

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 10. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Bama Deo Aktiv Deo Sohle, schwarz (Schuhe)
Die Einlegesohlen erfüllen komplett ihren Zweck. Ich trage sie jetzt über mehrere Wochen und bin wirklich zufrieden.
Nach 9 Stunden Arbeit, fühlt sich der Fuß noch echt frisch an. Ich benutze die Sohlen in Kombination mit Bambussocken, der leichte Schweißgeruch den ich nach der Arbeit hatte, ist völlig weg.
Ich habe die Sohlen auch gewaschen, das war auch kein Problem
Ein Punkt Abzug muss ich aber doch geben. Da ich etwas elegantere Schuhe im Geschäft tragen muss, ist es für mich mit den Sohlen zu eng.
Ich musste mir eh neue Schuhe kaufen und habe mir diese eine halbe Nummer größer gekauft, dann war es kein Problem.
Ich den Turnschuhe hatte die die Schwierigkeiten nicht. Fazit: Ich kann die Sohlen wirklich empfehlen.

PUMA Herren Jacke BVB Performance Stadium Jacket, Black/Cyber Yellow, XL, 747916 02

4.0 von 5 Sternen Ideal für den Herbst, 21. Oktober 2015
Die Jacke war ein Geburtstagsgeschenk. Das Geburtstagskind ist sehr zufrieden mit der Jacke. Sie hält dem Wetter fest und ist sehr angenehm zu tragen. Auch beim waschen, gab es bis jetzt keine Probleme. Wir haben die Jacke imprägnieren lassen, sie hat kein Wasser durchgelassen.

Agatha Christie - Poirot Collection 05 [4 DVDs]
Agatha Christie - Poirot Collection 05 [4 DVDs]
DVD ~ David Suchet

4.0 von 5 Sternen Kurzweilige Unterhaltung, 21. Oktober 2015
Bei dieser Serie handelt es sich um mehrere Kurzgeschichten von Agatha Christie, es sind geringe Abweichungen zu den Büchern, welche aber nicht ins Gewicht fallen. David Suchet spielt Poirot, er kann die Figur aus meiner Sicht gut verkörpern.

Agatha Christie - Poirot Collection 02 [3 DVDs]

Peugeot Set Chateauneuf Pfeffermühle + Salzmühle schwarz/kirschbaum 30 cm
Peugeot Set Chateauneuf Pfeffermühle + Salzmühle schwarz/kirschbaum 30 cm
Wird angeboten von BOSTO-Design

5.0 von 5 Sternen Sehr qualitativ, 20. Oktober 2015
Die Mühlen waren ein Geburtstagsgeschenk. Die Verarbeitung und das Holz ist sehr hochwertig. Es ist auch sehr gut das die Körnung eingestellt werden kann, egal ob fein oder grob, das Mahlwerk ist einfach super.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12