Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Leseratte > Rezensionen

Beiträge von Leseratte

Leseratte (Salzburg, Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MAXFE.CO Lederhülle Leder Tasche Case Cover für Samsung Galaxy S5 mini Hülle PU Schutz Etui Schale Blau Muster Design Backcover Flip Cover Wallet Hardcase im Bookstyle mit Standfunktion Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case
Wird angeboten von MAXFE.CO

5.0 von 5 Sternen Absolut super!, 16. April 2016
Einfach toll! Qualität ist super, das Leder ist weich und sehr gut verarbeitet. Die Farbe ist sehr schön und die Blumen und Schmetterlinge sind etwas dunkler eingestanzt.
Die Lasche wird ja immer hin und her gebogen - das macht nichts, das Leder ist nicht brüchig.
Das Handy selbst ist in einer Silikonhülle und leicht rein und raus zu geben - und es hält trotzdem Bombenfest!
Es ist ein kleines Band dabei. Ausschnitte von Kamera und Co. passen genau.

Alles in einem eine absolute Kaufempfehlung!

Yazilind Damen Kette Acryl Spitze
Yazilind Damen Kette Acryl Spitze
Wird angeboten von YAZILIND JEWELRY LIMITED

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung - ein toller Hingucker!, 31. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Yazilind Damen Kette Acryl Spitze (Schmuck)
+ Schöne Verarbeitung
+ Wahnsinnig schöne Details
+ passt super um den Hals
+ Längenverstellbar

Bin begeistert und hätte nicht gedacht, dass es so gut hält und so eine gute Qualität hat - für den Preis super!!
Lieferung war wie angegeben und Verpackt war es sehr gut.
Man ist ein echter Blickfang auf jeder Party ;)

Würde es wieder kaufen bzw werde ich meine Sammlung mit verschieden Modellen dieser Marke auffüllen!

Vintage Frauen Damen schwarz Lace Spitze Rose Blumen Armband mit Ring für Party Schmuck Geschenk

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung - ein echter Hingucker!, 31. Januar 2016
+ Schöne Verarbeitung
+ Der Ring ist größenverstellbar
+ Die Enge um den Arm ist verstellbar
+ Die Details sind sehr schön (schwarze Perlen)
+ Für den Preis wirklich super und es hat den ganzen Abend gut gehalten!
+ Lieferung war schneller als angegeben und Verpackung war auf jedenfall ausreichend

- Leider ist es fast unmöglich es alleine rauf/runter zu tun
- Das Ketterl zum verstellen wird vermutlich nicht ewig halten, für den Preis ist es aber echt unschlagbar.

Alles in einem: Ich würde es wieder kaufen :)

Sehnsucht: Schwerelos
Sehnsucht: Schwerelos
von Ada Mea

5.0 von 5 Sternen Anspruchsvoll, unterhaltsam und absolut zum empfehlen!, 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sehnsucht: Schwerelos (Taschenbuch)
Nicht nur die Figuren sind authentisch sondern auch der Schreibstil. Es ist kein "billiger Porno" sondern anspruchsvoll und sexy geschrieben. Die Gedichte runden alles harmonisch ab.
Auch wenn sich die Geschichte um eine Ehefrau und Mutter dreht, die die Besten Jahre scheinbar schon hinter sich gebracht hat, kann ich das Buch auch für die jüngere Generation empfehlen (ich selbst bin 25 und kinderlos ;) )

Der Stil und auch die Verknüpfung mit dem Gedichten und der Poesie sind wirklich sehr gut gelungen. Ich freue mich auf das nächste Buch von Ada Mea :)

Fazit: Anspruchsvoll, unterhaltsam und absolut zum empfehlen. Einmal mit dem lesen begonnen und man (bzw frau) kann da Buch nicht mehr aus der Hand legen!

Trendglas Jena Käseglocke mit Holzunterteller, 17 cm
Trendglas Jena Käseglocke mit Holzunterteller, 17 cm
Wird angeboten von S-PRESSIMO

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 28. Oktober 2015
Das Glas ist super. Das Holz ist sehr leicht aber schön. Für den alltäglichen Gebrauch zu empfehlen, ist auch gut verarbeitet. Passt in den Kühlschrank oder in einen Schrank. Ist für 1-2 Personen sicherlich sehr gut geeignet.
Da ich etwas größeres gesucht habe (hab leider die cm-Angabe etwas überschätzt), hab ich diese Glocke wieder retour gesendet. Das hat auch sehr gut geklappt, das Geld kam sofort retour.

Die Größe ist ca. so groß wie eine Hand (vll etwas größer). Ich kann sie empfehlen, werde mir nur die große von der Firma besorgen ;)

Ancerson Mehrfarbige PU Leder Klappe Tasche Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 mini i9190/i9195 (nicht für S4 i9500) in Ölmalerei Stil Colorful Painting Flip Case KunstLedertasche Etui Schutzhülle Handytasche mit Standfunktion Kartenfächern(sei frei)
Wird angeboten von Ancerson EU

5.0 von 5 Sternen Top - schöne Farben und wirkt nicht dick, 28. Oktober 2015
Die Farben sind Wahnsinn. Ich hatte auch vorher schon so eine Tasche aus Leder, die war recht dick und unhandlich - diese hier ist viel dünner und schützt trotzdem sehr gut. In den ersten Tagen war sie sehr steif, aber nach nun ca. 3 Wochen merkt man davon gar nichts mehr. Das aufstellen zum Video-schauen ist auch sehr praktisch! Die "Löcher" für Kamera und Co passen perfekt.

Einziges Manko (sieht man aber am Bild auch): vorne das "Be Free" ist durch diese Lasche ein "Be fe free". Das ist etwas schade, aber fällt so gar nicht wirklich auf. Hinten ist es schön drauf.

Absolute Kaufempfehlung!!

Jako Regenhose Champion, Schwarz, L, 7594
Jako Regenhose Champion, Schwarz, L, 7594

5.0 von 5 Sternen Hält trocken und passt - Kaufempfehlung, 4. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Jako Regenhose Champion (Sports Apparel)
Auch für Frauen geeignet. Ich hab sie zum Radfahren gekauft. Hab sie eine Größe größer genommen damit die Jeans darunter Platz hat und man gemütlich radeln kann. Passt super und der Gummibund oben wie auch bei den Füßen ist praktisch. Komme immer trocken an!
An die Männer: Evtl Größer kaufen, vor allem wenn ihr "stämmig" und/oder muskulös seid ;)

Yogamatte Ganges 183 x 60 cm blau/aqua
Yogamatte Ganges 183 x 60 cm blau/aqua
Wird angeboten von Bodynova GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne Matten - Kaufempfehlung!, 4. Oktober 2015
Habe sie in gelb/grün und meine Schwester hell/dunkelblau. Die Farben sind sehr schön und wie am Bild. Wir sind sehr zufrieden.
Die Matten sind zwar dünn aber für Yoga und Gymnastik perfekt. Bei der Gretsche oder SitUps rutscht die Matte nicht auseinander und auch so "klebt" sie am Boden und rutscht nicht herum.
Sie riecht nicht und wir putzen sie mit Feuchttüchern bzw. feuchten Handtüchern.

Einziges Manko: Es ist kein Band zum zusammenhalten dabei. Wir haben uns mit einem Geschenkband abgeholfen :)

mumbi Fahrrad Halterung Samsung Galaxy S4 mini Motorrad Halter / Fahrradhalterung Motorradhalterung

5.0 von 5 Sternen Praktisch und hält was es verspricht, 4. Oktober 2015
Praktisch und hält auch am Schotterweg sehr gut! Die Bedienung geht super, alle Knöpfe sind frei - man muss es aber ein wenig üben um einhändig ein Handy zu bedienen ;)
Man macht es am Lenker fest und kann das Handy dann drehen. Also auch für "geknickte" Lenkstangen geeignet.
Eindeutige Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2016 11:22 AM CET

Edelstahl Waffeleisen Waffelautomat Waffel Brüsseler Art NEU
Edelstahl Waffeleisen Waffelautomat Waffel Brüsseler Art NEU

4.0 von 5 Sternen Toll für daheim!, 4. Juni 2015
Leicht Handhabung und es sind auch tolle Rezepte dabei.

Einzig blöde ist die Reinigung, aber ich hab noch nie ein Waffeleisen gesehen, dass leicht zu reinigen ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5