Profil für Markus M. > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.849.468

Markus M.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Warm und praktisch!, 2. April 2012
Mein erster ernsthafter Test führte mich auf eine vereiste Parkbank bei einer Rast auf 1100 m Höhe.
Nach dem ich den Schnee von der Bank enfernte, hatte ich nur noch blankes Eis darauf. Na gut, probier ich's mal aus dachte ich skeptisch, und siehe da es hat funktioniert!
Beim "Selbstaufblasen" muss man ein bisschen nachhelfen, aber dieses wunderbare Teil wärmt den Allerwertesten wirklich vom Feinsten und man sitzt sehr bequem!
Auch wenn das Kissen nass ist, steckt man es nach Gebrauch, platzsparend zusammengerollt, einfach in die Hülle und der Rucksack bleibt trocken.
Alles in allem einfach nur empfehlenswert!!!!

Marmot Herren Doppeljacke Ridgetop Component, brick, XL
Marmot Herren Doppeljacke Ridgetop Component, brick, XL

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!!, 31. Januar 2012
Bin äußerst beiendruckt von dieser Jacke und dem sensationellen Preis! Sie ist extrem warm, d.h. nicht für schweißtreibende Wanderungen geignet, sondern nur für gemütliche Spaziergänge bei sehr kaltem Wetter. Auch bei Regen und Wind ist diese Jacke einfach eine Wucht, weder ein Tropfen Regen noch der stärkste Wind sind spürbar! Schlechthin eine super Jacke für schlechtes Wetter oder große Kälte. Würde mir die Jacke immer wieder kaufen, auch wennn ich Anfangs mit dem engerstellen der Kapue einige Schwierigkeiten hatte und auch der Reisverschluss anders funktioniert wie bei europäischen Marken! Fazit: Top Quallität für einen sehr vernünftigen Preis!

ReineBaumwolle.de 60033 Badematte 60x90 cm, 900g/m², Orange
ReineBaumwolle.de 60033 Badematte 60x90 cm, 900g/m², Orange

2.0 von 5 Sternen Hätte mir mehr erwartet!, 31. Januar 2012
Hatte mir die Matte aufgrund der hervoragenden Bewertungen der Vorgänger bestellt. Konnte jedoch nur eine Standardquallität mit kleinen Mängeln am Innenrand feststellen. Kurze Zeit drauf entdeckte ich bei Lidl 2 Stk. dieser Matten in einem Pack für knapp die Hälfte des Preises und nur geringfügig schlechterer Quallität!
Also, meinererseits sind mir die sehr guten Kritiken meiner Vorgänger ein Rätsel!! Schade! Würde mir diesen Artikel nicht mehr kaufen!