Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lisa > Rezensionen

Beiträge von Lisa
Top-Rezensenten Rang: 1.684.159

Lisa

MOVIT® Hip Hoop Hula Hoop Reifen, Massagenoppen und Magnete, 3 Varianten: 0,9 / 1,3 / 1,7 kg, 3 Jahre Garantie
Wird angeboten von Maxstore GmbH

3.0 von 5 Sternen kleinere Kuchen backen, 21. Januar 2016
Der Reifen ist toll, aber wenn man 30 Jahre lang keinen Hula Hoop Reifen mehr in der Hand hatte, wäre definitiv ein leichterer zum Anfangen besser gewesen.

Wandsticker Flugzeug in 3D-Optik für einen tollen Effekt Wanddeko Wandtattoo BS261
Wird angeboten von Blue-Planet-Design

4.0 von 5 Sternen Montagetipp, 21. Januar 2016
Das Tattoo (80x60cm) ist sehr schön, genauso wie es abgebildet wurde. Ich möchte nur eine Anregung, bezüglich der Montageanleitung anbringen, damit auch andere eine Freude an einem Wand Tattoo haben.
Also das Tattoo kommt in einer Rolle, d.h. es liegt erst mal nicht plan am Boden. Man lege es nun auf den Boden und beschwere es, bis es sich nicht mehr rollt. Dann zieht man nicht, wie beschrieben, die ganze weiße Trägerfolie ab, sondern vielleicht, je nach Größe des Tattoos, die ersten 15cm (an der kurzen Seite) und platziere es an der gewünschten Stelle. Anschließend sollte man gleich mit einem weichen Lappen diese ersten klebenden 15cm schön glatt streifen.Damit beseitigt man gleich alle kleinen Blasen. Dann folgen die nächsten 20cm - Trägerfolien weiter abziehen und wieder glatt streifen, usw. bis das ganze Tattoo in voller Schönheit an der Wand klebt. Je größer das Tattoo ist, um so mehr empfiehlt es sich das Ganze zu zweit zu machen!!! Viel Spaß

Star WarsTM Die illustrierte Chronik der kompletten Saga (Coventgarden)
Star WarsTM Die illustrierte Chronik der kompletten Saga (Coventgarden)
von Ryder Windham

5.0 von 5 Sternen Star Wars for ever, 20. Februar 2012
Seit Weihnachten liest und blättert mein neun jähriger Sohn fast jeden Tag darin!Das tut er mit keinem anderen Buch! Daher muss es unglaublich spannend sein.

Am Strand
Am Strand
von Angela Lenz
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sachwissen für Kleine, 24. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Am Strand (Audio CD)
Alle 1000 Themen CD`s von Frau Lenz sind sehr gut. Das Wissen ist wunderbar in Musik und kleine Geschichten sehr kindgerecht verpackt. Man kann die kurzweilegen Themen auch als Erwachsner bei längeren Autofahrten mit seinen Kinder konsumieren, ohne dabei einzuschlafen. Besonders unser älterer Sohn hat sie geliebt, bevor er auf die Kinderuni umgestiegen ist.

Coole-Fun-T-Shirts T-Shirt Come To The Darkside - We Have Cookies !, navy, S, N10780_Navy_GR.S

5.0 von 5 Sternen Shirt für star wars freaks, 24. November 2011
Der T-shirt Stoff hat eine gute Qualität. Der Druck scheint ebenso solide zu sein, denn wir haben es mittlerweile,ohne design Verlust ein paarmal gewaschen. Der Versand war prompt und problemlos, obwohl es nicht direkt von amazon kommt!

phase-6 Klett Englisch Edition, Gymnasium 1+2: Vokabeltrainer phase-6 mit allen Vokablen der Schulbücher

2.0 von 5 Sternen Leider!, 23. Oktober 2010
Die Idee ist gut, wir benützen das Programm auch zum Vokabel lernen, aber leider funktionieren die Phasen nicht.
Damit gibt es keine Zeitersparnis,kein Erfolgserlebnis für unser Kind,noch eine Kontrollmöglichkeit für uns Eltern.